3 BET Werte PT 3

• 5 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Mußt du halt die gegebenen Stats durchsuchen.
      Es sollte eigentlich auch kein großes Problem sein, da selber eine Custom Stat draus zu basteln.
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von VEGAStoMAINZ86
      Zitat:
      Original von VEGAStoMAINZ86
      hallo,

gibt es bei pt3 den wert "fold to conti in 3 bet pot" mit verschiedenen Positionen oder auch spezieller nur im 3 bet blindbatlle pot. der wert wäre sehr interessant finde ich. Gibt es den? oder den wert float in 3 bet pot?

http://www.pokertracker.com/repository/statistics.php

Such dir was aus. Wenns noch nicht genug ist, mach einen eigenen Thread auf

dank dir schonmal! Aber wie mach ich das denn jetzt? bin ein NOOB!^^...ich klicke auf download und dann kann ich da ja speichern aber wohin das ganze? wäre klasse wenn du mir das krz erklären könntest.

gruß
      Du speicherst diese Datei (Endung sollte .pt3stat/.pt3rpt sein) auf deinem Computer. Dann gehst du in PT3 auf Configure->Configure Stats und wählst Holdem Cash Player Statistics aus, dann gehst du auf Statistics. Dort kannst du rechts unten über Import die Datei auswählen.
    • pkf
      pkf
      Bronze
      da die sufu mal wieder nicht geht grab ich eben den thread aus - mir ist aufgefallen, dass die Fold to 3bet preflop statistik von der PT3 HP buggy ist, zmdst wertet sie nicht nur folds des inital raisers (den wir ja 3betten) in dieser kategorie, sondern auch folds der blinds etc. das is natürlich dann ein verzerrter wert... hat jmd nen link zu korrekten "fold to 3bet preflop" stats?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Schau dir mal hier den Wert "Fold to 3bet preflop" an.
    • pkf
      pkf
      Bronze
      ah danke, teste das heute mal.