User2User - Coaching

• niftula
      niftula
      Bronze
      Hallo liebe Ps.de community...

Da es bei meinem Pokerspiel nicht so läuft wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe, bin ich auf der suche nach dem ein oder anderen spiel"partner" mit dem ich tipps usw. austauschern kann.
      Ich spiele leider immer noch NL5 BSS auf Titan, habe zu meinem 18. Geburtstag heuer (Ende Mai) mit den 50$ angefangen, aber mich davor schon weitgehend für Poker interessiert und immer wieder mal bei meinem Bruder, der immerhin schon NL 600 spielt, zugesehen.
      Er hatte ja auch eigentlich vor mich zu coachen, aber er is grade nach Amerika verreist, und ich glaube nicht dass er danach Lust haben wird sich mit mir und meinem NL 5 Problem zu beschäftigen ^^

Nun ja, kurz zu meiner Geschichte auf Titan....
      Die erste Woche nach Spielbeginn gings von dem 50$ erstmal so auf ~80$ rauf, wobeis dann aber leider nicht blieb.
      Ich weiss, mit 50$ BSS zu spielen is nicht richtig laut Strategieartikeln und BRM usw. aber immerhin gibts ja auf Titan NL 2 Tische (Blinds 0.01/0.02) wo ich mich bisschen hochgespielt hab.
      Nunja, an meinem Spiel sollte sich danach nicht viel verändert haben, bis auf den ein oder anderen Leak den ich beseitigt habe.....
      Daraufhin begann dann mal ne Bad Beat Phase die sich seit je her rumzieht...
      Bin damals runter auf irgendwas um die 10-15€ und hab beschlossen nochmal mit 50€ einzucashen, damit ich ordentlich mit min. 20 Buyins noch mal von vorne anfangen kann, und wie es das Schicksal so wollte gings erstmal wieder hoch, doch im Endeffekt bin ich wieder kontinuierlicher Verlierer ^^
      Habe dann angefangen an mir und NL Cashgame zu zweifeln, aber bin jetzt letzten Endes doch wieder der Meinung, dass das das richtige für mich ist.
      Es wäre echt mein Traum ein wenig nebenbei zu verdienen mit Poker, da mich das Spiel sehr fasziniert, und ich keine Lust drauf hab während meines angehenden Studiums einen lausigen 6€/h Job anzunehmen.

Lange Rede kurzer Sinn, Bei Interesse bitte in diesem Thread oder bei mir im MSN melden (bartux@gmx.net)
      würde mich über Hilfe und konstruktive Kritik freuen, und was meine Online Zeiten betrifft, man kann mich kaum verfehlen, mein Pc läuft fast 24/7 ^^

Mfg und eine gute Nacht wünscht -> nif :)
  • 4 Antworten