zahle 100$ für ne gute begründung zur kriegsdienstverweigerung

• ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      kein google copy&paste

ich nehm das beste was mir geliefert wird

2-4 DINA4 seiten müssens sein

zahle via Neteller/Pokerstars wie ihr wollt

edit: via Partypoker geht ja net. gibt kein member to member transfer da
  • 50 Antworten
    • cKone
      cKone
      Bronze
      Seri du bekommst eine von mir!!
    • gImLi
      gImLi
      Bronze
      Nimm den Standardtext von Google.
      Ist besser für dich ...
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Du willst allen ernstes noch Zivi machen?

Also ganz ehrlich Seri, T3 wird man immer. Die Ausmusterung ist nahe...

Ich würde nicht Verweigern, sondern mich einfach Ausmustern lassen. Wenn Du nicht schon gebrechlich genug bist, dann sagst Du einfach, dass Du Dich oft deprimiert fühlst und seelisch labil bist. Das reicht dann für T3. (Damit wurde man früher eingezogen, aber heute nicht mehr...)

Oder Du klagst bei der EU wegen nicht eingehaltener Wehrgerechtigkeit!
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Pius
      Du willst allen ernstes noch Zivi machen?

Also ganz ehrlich Seri, T3 wird man immer. Die Ausmusterung ist nahe...

Ich würde nicht Verweigern, sondern mich einfach Ausmustern lassen. Wenn Du nicht schon gebrechlich genug bist, dann sagst Du einfach, dass Du Dich oft deprimiert fühlst und seelisch labil bist. Das reicht dann für T3. (Damit wurde man früher eingezogen, aber heute nicht mehr...)

Oder Du klagst bei der EU wegen nicht eingehaltener Wehrgerechtigkeit!
      Würd ich auch so machen. Zivi suckt.
    • BrEaKdOwNpG
      BrEaKdOwNpG
      Bronze
      bei party gibts money transfer,allerdings über browser
      und sowas findest du auch kostenlos im netz :p
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      hm wurd schon vor 2 jahren gemustert

T1 ... ich war dumm =(

naja ka ob die die sachen ausm netz net schon kennen
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Lass Dich nachmustern. Geh zum Pfarrer. T3 ist nahe... :)
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      hm details bitte
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Schritt 1.

Anruf beim KWEA. Termin zum Nachmustern.

Grund für die Nachmusterung: (das geht nur den Arzt was an, allgemeine Verschlechterung des Gesundheitszustandes!)

Dann beim Arzt sagst Du, wie schlecht es Dir immer geht. dass Du deprimiert bist und Dich oft trautig und leer fühlst. Du bist dann nicht leistungs und Arbeitsfähig.

usw... Schmücks etwas aus, aber übertreibe nicht. Sonst weisen sie Dich ein!
    • Pius
      Pius
      Bronze
      btw: Off Topic!
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      hm k

denke mal ich kann einfach nur zu mienem arzt gehn und dem sagen
      ich will net zum bund

aber ich hab schon offiziel verweigert
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      Original von ips.seri
      hm k

denke mal ich kann einfach nur zu mienem arzt gehn und dem sagen
      ich will net zum bund

aber ich hab schon offiziel verweigert
      Dass dein Arzt das sagt wird wohl eher nicht reichen, soweit ich weiß muss das schon ein Amtsarzt sein.
    • Leshrak
      Leshrak
      Bronze
      Zum eigenen Arzt gehen bringt ned viel, da das KWEA eigene Fachärzte hat, zu denen sie Dich schicken, wenn es der normale Musterungsarzt nicht abschätzen kann.

Wann hast du denn deine verweigerung eingereicht, wenn sie nach der musterung vor 2 jahren war, dann kannst dich dennoch nachmustern lassen, wenn sie neuer ist,dann ist es etwas problematischer, aber es ist auf alle fälle ein Versuch wert.

am besten befasse dich etwas mit dem Thema depression damit du weißt, was du verzählen sollst
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ach komm seri. nachmustern lassen. 100 kippen am tag vorher rauchen, mit mir mal wieder ne karte rauf und runter trinken --->ausgemustert:D
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      ich sehe ich mich nicht in der lage, eine waffe in meinen haenden zu halten und damit ggf. aktiv zu werden. wir menschen sollten im friedlichen einklang miteinander leben und ich bin phyisch sowie psychisch zu schwach, um den wehrdienst anzutreten :D .

naja obwohl bei seri, der koennte ja schon mal paar leute abknallen, wenn er einen seiner wut anfaelle hat :rolleyes:
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
    • betout
      betout
      Black
      Naja lol sholvar. Ich könnte auch einfach dem Seri die schicken, die ich benutzt hab. Dann sitzt ich 1 Minute dran. :D
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von Sleyde
      ich sehe ich mich nicht in der lage, eine waffe in meinen haenden zu halten und damit ggf. aktiv zu werden. wir menschen sollten im friedlichen einklang miteinander leben und ich bin phyisch sowie psychisch zu schwach, um den wehrdienst anzutreten :D .

naja obwohl bei seri, der koennte ja schon mal paar leute abknallen, wenn er einen seiner wut anfaelle hat :rolleyes:
      was bist du denn für einer?
      anderen leuten tag für tag das geld aus der tasche ziehen, das kannst du. aber wenn es darum geht, seinen mann zu stehen und die feinde von freiheit und demokratie wegzumetzeln, verkriechst du dich. echt arm.

.... :D
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Original von dayero
      Original von Sleyde

was bist du denn für einer?
      anderen leuten tag für tag das geld aus der tasche ziehen, das kannst du. aber wenn es darum geht, seinen mann zu stehen und die feinde von freiheit und demokratie wegzumetzeln, verkriechst du dich. echt arm.
      .... :D
      Das ist halt Kapitalismus. Wir müssen nicht mehr kämpfen. Wir machen dick Kohle. Ist doch viel besser. " Die Feinde von Freiheit und Demokratie", wohl zuviel auf Antisozialistenseiten gesurft und George Bush-Reden gehört.