Auszahlen

• mluske
      mluske
      Bronze
      N'abend.

Ich habe den Pokerstategy Bonus für das Quiz erhalten. Nun habe ich nur noch 44 Euro drauf. Nun wollte ich mir das Geld auszahlen lassen. Da man nur mind. 50 Euro auzahlen kann, wollte ich 50 Euro einzahlen und dann den gesamten Betrag (94 Euro) auzahlen lassen.

Ist das möglich oder muß ich die eingezahlten 50 Euro umsetzen?

Danke für die Antworten.
  • 2 Antworten
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Original von mluske
      N'abend.

Ich habe den Pokerstategy Bonus für das Quiz erhalten. Nun habe ich nur noch 44 Euro drauf. Nun wollte ich mir das Geld auszahlen lassen. Da man nur mind. 50 Euro auzahlen kann, wollte ich 50 Euro einzahlen und dann den gesamten Betrag (94 Euro) auzahlen lassen.

Ist das möglich oder muß ich die eingezahlten 50 Euro umsetzen?

Danke für die Antworten.
      Du musst eine gewisse Anzahl an Händen gespielt haben.
      Wie lange (in Stunden) hast du denn jetzt bei PP um Geld gespielt und warum möchtest du nicht weiterspielen?
      ßbrigens kannst du beträge unter 250 $ nicht direkt auf dein Konto überweisen, sondern brauchst einen Moneybookers- oder Netteller-Account.

Ein Verlust von 6 $ sollte kein Grund sein schon die Flinte ins Korn zu werfen, du solltest nochmal die Anfängerartikel durchlesen und es weiter versuchen.

Poker ist ein strategisches Glücksspiel, also braucht man auch etwas Glück dabei. Wenn man mal verliert, dann ist das absolut normal.
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Die selbst eingezahlten $50 kannst du sofort auscashen.
      Das Quizgeld kannst du nach 50 raked hands auscashen (da es per internal account transfer kam).

ABER spiel lieber weiter, du hast $6 verloren - das ist für dich mit sicherheit viel, aber das ist nicht tragisch ;)