v57 installiert. Nun ist die DB leer

• 25 Antworten
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Jep, bei mir auch, vor allem hat er die ganze Nacht importiert und angepasst

Die DB ist nach wie vor riesig, ggf. gibt es verdeckte Filtereinstellungen

Allerdings lassen sich überhaupt keine Spielerstats mehr aufrufen, ist als wäre er getrennt von der DB, die weiter existiert und auch eben noch mal stundenlang "optimiert" wurde

So kann ich aber nicht spielen...

Bevor ich aber neu importiere, möchte ich hier erstmal ein offizielles statement

Restpost unterliegt der Selbstzensur, ihr wisst aber verdammt genau, was ich inzwischen denke!!!!!

Kann das auch noch ein wenig präzisieren:
      Der Graph wurde korrekt für alle Hände angezeigt, meine 23k Titan-Hände, die ich nochmal durchzujagen gezwungen war, weil der elephant gestern (als 0.55) während des Spiels geschlossen werden musste (ja, vielen Dank für diesen Komplett-Freeze 2,5 $ blinds weg, so klasse!!), müssen auch existieren, da nur wenige neue Hände importiert wurden
    • Schwabe1975
      Schwabe1975
      Bronze
      Graph ist bei mir auch korrekt.

Aber die Hände fehlen!

Mansion ging vorher nicht (keine direkte Anzeige der Stats über Hud am Tisch) und geht jetzt immer noch nicht.

Unter Übersicht stehen 575 Hände lt. Graph sind es 58000 hände.
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Das nur zum Kotzen, hier soll endlich mal einer antworten, ich will mal wieder spielen können.

Das ist nicht mehr akzeptabel und für ps.de auch sowas von -ev, wenn es nicht so bitter wäre, müsste man ja drüber lachen, erst wirste hier in den öffentlichen Beta-Test gezwungen und dann kannste genau deswegen nicht spielen...

Original von Schwabe1975
      Graph ist bei mir auch korrekt.

Also, zumindest solange bis er wie immer verschwindet - so fucking ridiculous
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Kommt hier mal noch was?

Das darf einfach nicht wahr sein, ich kann echt nicht spielen, das ist schlicht unglaublich...
    • zeitungsjunge
      zeitungsjunge
      Bronze
      hab das selbe problem!!!!!!
      dreimal importiert, aber in der db sind nur die hände von gerade, gestern und august 2007....
      zumindest ne info wäre toll.
    • Deidara
      Deidara
      Bronze
      bei mir ists so ähnlich...

nachdem DB-patch ist der elephant beim importieren abgestürzt ( standard-fehlermeldung von vista ...hat fehler verusacht....muss geschlossen werden ).
      Nach dem Restart wurden mir dann keine Hände angezeigt und als ich meine db dann selber importiert hab, wurden sie als duplikate eingelesen und werden immer noch nicht angezeigt. Neue Hände kann er problemlos importieren und zeigt auch nur diese an beim graphen, der analyse....

schätze ma da hilft nur db leeren und neu machen oder ?
    • zeitungsjunge
      zeitungsjunge
      Bronze
      ach ja, das:
      "nachdem DB-patch ist der elephant beim importieren abgestürzt"
      war bei mir auch.
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      bei mir ist es irgendwie noch etwas anders:

alle hände werden angezeigt in der übersicht und der analyse, aber es wird kein graph mehr für meine NL25 SH händen gezeigt...

wie man sieht hab ich eigentlcih ca. 50K hands gespielt, aber es werden nur ~30K gegraphed...

und es fehlen halt die ~20K hands vom juni und juli wo ich nur NL25 SH gespielt habe...

spiele übrigens auf stars!
    • galam
      galam
      Bronze
      Also das Problem mit dem Graph und den Händen ist bekannt und sollte in der nächsten Version hoffentlich gefixxt sein.

Zu den Problemen mit dem Patch usw. kann ich an dieser Stelle selbst kaum was sagen. Generell sollte eigentlich alles problemlos funktionieren. Tut es das nicht würde ich einfach empfehlen die Hände fix in eine neue Datenbank zu importieren, ist zwar nervig, aber momentan kann ich leider nichts anderes dazu sagen. Die Leute mit den Problemen können sich ja mal morgen im Skype-/ICQ-Support melden, dort wird vllt. eine Lösung gefunden werden.

Gruß Sebastian
    • Schwabe1975
      Schwabe1975
      Bronze
      Original von galam
      Generell sollte eigentlich alles problemlos funktionieren. Tut es das nicht würde ich einfach empfehlen die Hände fix in eine neue Datenbank zu importieren, ist zwar nervig, aber momentan kann ich leider nichts anderes dazu sagen.

Gruß Sebastian
      Für mich als Doof, wie mach ich das?
    • galam
      galam
      Bronze
      Oben links findest du das Hauptmenu. Dort findest du die Datenbankeinstellungen. Da kann man über neu einfach die Datenbank neu erzeugen. Wenns nicht klappt nochmal melden ;)
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Warum wird hier diese Antwort gegeben, wenn man ein paar threads später für doof erklärt wird, wenn man genau auf diese Weise eine DB zu erzeugen versucht, was aber nicht geht, weil man die FAQ nicht beachtet hat...
    • Schwabe1975
      Schwabe1975
      Bronze
      ok, hab datenbank neu erzeugt.
      sieht alles gleich aus. im graph sind alle hände drin, aber in der übersicht tage fehlen die stats.
    • galam
      galam
      Bronze
      Jo, also ich hoffe mal das für hierfür schnell eine Lösung finden werden.

Gruß Sebastian
    • Schwabe1975
      Schwabe1975
      Bronze
      dh?

an die hände komm ich nicht mehr ran?

aber wieso seh ich sie im graph? aber nicht links in den tagesübersichten?
    • batman74
      batman74
      Bronze
      habe das auch nochmal gemacht, das funzt bei mir ebenfalls nicht mit dem patch

ich finde auf meinem Rechner auch weder Benutzereinstellungen noch Logdatei - gar nichts

ich kann mit dem elephant nichts machen, sollte ich da meine DB löschen?

aber ist denn sichergestellt, dass bei Neuimport der Hände nicht diese Scheiße wiederpassiert

wollte mir nicht heute noch irgendjemand helfen?

Mann, das ist so deprimierend
    • tobox
      tobox
      Bronze
      habt ihr eure hände nicht noch irgendwo auf der platte?
      ist halt schon von vorteil wenn man mit beta progs arbeitet ^^
      da kann sowas nunmal immer wieder passieren!
      also hört endlcih auf zu flamen entweder ihr akzeptiert bugs und fehler in ner beta oder spielt mit pt/pa
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Na, na, na - ein bisschen mehr Mitgefühl solltest Du schon aufbringen (anstelle dieses leicht klugscheißerischen Stils, den, wie Deine Sprache reflektiert, Du Dir eigentlich gar nicht leisten solltest!), insbesondere angesichts der Gesamtkommunikation gegenüber den PS.de-Spielern, die nach der Umstellung in den elephanten gezwungen worden

Natürlich habe ich alle Handhistories auf der Platte (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der elephant nicht bereits Hände zieht, wenn ich am Tisch auf den blind warte), aber ich KANN keine neue DB erstellen, ich KANN meine alte DB nicht zum vollständigen Funktionieren bekommen und diese Probleme hatte ich noch nie, erst mit dem aktuellen patch, das deprimiert schon ein wenig

Klar kannst Du jetzt sagen, da habt ihr eben alle Pech gehabt, nun steht ihr eben ohne PT/PA da - aber das kann es ja wohl nicht sein
    • Schwabe1975
      Schwabe1975
      Bronze
      Original von tobox
      habt ihr eure hände nicht noch irgendwo auf der platte?
      ist halt schon von vorteil wenn man mit beta progs arbeitet ^^
      da kann sowas nunmal immer wieder passieren!
      also hört endlcih auf zu flamen entweder ihr akzeptiert bugs und fehler in ner beta oder spielt mit pt/pa
      hörma du wichtigtuer, ich habe lediglich mein problem geschildert und hab in keinster weise irgendjemand beleidigt oder gemotzt.

wenns dir nicht passt, dann musst du hier nicht lesen.
    • 1
    • 2