BSS Anfänger: einige Hände

• Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Ich spiele erst seit einigen Tagen wirklich BSS. Von daher werde ich viel falsch machen, obwohl ich zur Zeit sehr zufrieden bin. Da ich noch keine Samplesize habe, werde ich einfach ein paar Hände posten, zu denen ihr vielleicht einige Worte verlieren könnt.

1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8

Ich weiss, dass ich die Hände wirklich schlecht gespielt habe, das steht nicht zur Debatte - aber was genau war falsch. Ich habe auch nur einige fragwürdigen Hände gezeigt, was genau war da falsch - oft ist auch der zeitdruck, die vielen anderen Tische und der Chilligkeitsgrad verantwortlich (jetzt kommt bestimmt: alles :P )

Viel Spaß

edit: bitte ins Handbewertungsforum verschieben..
  • 3 Antworten
    • kingoo90
      kingoo90
      Bronze
      zu1.
      conti etwas höher und turn würd ich nochmal selber betten, denn es gibt halt sehr viele karten die du am river nicht sehen möchtest und es gibt auch noch schlechtere hände wie fd die hier callen.

zu2.
      find ich ok

zu3.
      nh

zu4.
      also entweder solltest du hier mit der shcwachen hand b/f oder c/f spielen, denn durch c/c baust du nur nen pot oop auf, wo du keine ahnung hast wo du stehst.

zu5.
      prelfop 3bet oder fold, denn oop ohne initiative wirst du halt in 2/3 der fälle den flop c/f spielen müssen und selbst wenn du hittest kannst du noch dominiert sein.

zu6.
      am flop ist das hier ne pflicht conti, denn er muss das bord nicht getroffen haben und ihr seid hier halt im hu und du hast position.

zu7.
      easy preflop fold, denn die odds sind zwar gut, aber was willst du bitte mit der hand treffen? spätestens dann am flop c/f denn du bist meist einfahc hinten.

zu8.
      flop evtl etwas höher betten, aber man kann auch c/c spielen. danach würd ich hier mit den second nuts auch broke gehen.

btw. bitte richtigen handconverter benutzen, keine ergebnisse posten, maximal 3hände in einem thread.
      wenn du gerade erst mit BSS angefangen hast, wär es vllt sogar sinnvoller erstmal FR zu spielen, da die dynamik auf SH doch ne andere ist. außerdem solltest du die tischanzahl reduzieren wenn du dich nicht zu 100% mit jeder hand beschäftigen kannst.
      und was noch wichtiger ist, du solltest BRM betreiben, oder warum sind hände von 3 verschiedenen limits dabei?
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von kingoo90
      und was noch wichtiger ist, du solltest BRM betreiben, oder warum sind hände von 3 verschiedenen limits dabei?
      "4 Stacks BRM"-Challenge

Danke für die Beurteilung
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Original von Lacoone
      Original von kingoo90
      "4 Stacks BRM"-Challenge

Danke für die Beurteilung
      Du fängst doch grade erst mit BSS an...dann mach doch nicht son Quatsch!^^