nl100sh @ ftp

  • 8 Antworten
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Dabei seit: 13.06.2007 Beiträge: 2.310
      Ich gucks mir bei Gelegenheit an
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      Dabei seit: 13.03.2007 Beiträge: 14.615
      *war ja nur n stack, die 70 euro hätt ich auch auf der strasse verlieren können* LOL eistrockener kommentar zum beat, wenn das so weitergeht mit den kommentaren kann das video noch recht unterhaltsam werden
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      Dabei seit: 09.10.2006 Beiträge: 1.665
      allg. tip: dein stats fenster wo anders hinmachen wenn es irgendwie geht weil man die betsizes sonst nich sieht, aber nich so tragisch

      A7s ul:

      fold ich auf den cr gegen den 11/7 typ, der wird oop preflop nur pp's callen imo und hat nach dem cr entweder set oder overpair oder hand von der du null value mehr kriegst (pp<77)

      as played bet turn for protection, vielleciht kreigst du 88 bis TT noch zum folden, cb river

      KK ur: 4bet viiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß, villain schein t solide und wird 4bet nie callen, ich 4bette hier so auf 30 höchstens

      A4s:

      du spielst irgendiwe unbegründet ala ich bet hier mal, hmm mal schauen, jetz check ich mal ....

      is besser wenn man sich nene kleinen plan erstellt für eine hand

      wie groß soll der pot seinn um den ich zu spileen bereit bin?
      mit welchen lines komm ich am besten zum showdown mit meinen medium starken händen?
      .....etc.

      die 8 am turn is eine gut karte um nochmal zubetten weil das board kaum verändert wurde.er wird am flop viel callen, pairs, over cards und draws...

      wenn du den flop bettest solltest du auch den turn betten imo, da du ihm sonst einfach die initiative überlässt oder willst du den turn c/c spielen?

      c/f flop oder b/f flop und turn und dann wenn er callt am river neu evaluieren....

      J7s ul: or ich gegen die blinds

      44 ol: call preflop, kriegst super odds, 5,5 für 20 im pot + 1 stacks implieds, ich denke nich das er so light squeezed weil der or aus utg kam und seine range so stärker sein wird und einfach er zu stacken ist - wenn du denkst das SB light preflop pushed mit seinem kleinen stack, würd ich 44 gleich folden

      88 ul: fold find ich ok gegen die, die werden einige bessere overpairs preflop nicht 3betten und auf dem flop nur schwer folden

      ansonsten war es ganz solide find ich

      btw:

      - 100,00 $ = 63,15 €
      - deine table selection war jetzt nich so der hammer
      - mucke is cool, welches set ist das?
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 1.075
      Bei 7 Minuten UR:

      Wenn du gegen UTG-raise am Button 78s coldcallst, würde ich gegen den 19/17-Spieler auf dem 236-rainbow-Flop aber auch die Contibet bluffraisen.

      Später bei 15 Minuten UL gegen den MP-raiser mit T9s aus em CO gleiches Spielchen (dort mit 356-rainbow auch ein gutes Board). Da kann man auch preflop durchaus reraisen. Coldcall ist aber auch völlig okay, aber wie gesagt, dann eben so ein Board bluffraisen.
    • marco321
      marco321
      Bronze
      Dabei seit: 10.07.2007 Beiträge: 663
      hi!
      hab mit dir auf nl200 irgendwann neulich mal am tisch gesessen, du spielst einige hände schon echt grausam, sieht nach tilt aus!

      wenn du lust hast poste mal deine icq nummer, dann meld ich mich mal bei dir!

      gruß
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      Dabei seit: 10.09.2006 Beiträge: 2.252
      Original von jojo249
      hi!
      hab mit dir auf nl200 irgendwann neulich mal am tisch gesessen, du spielst einige hände schon echt grausam, sieht nach tilt aus!

      wenn du lust hast poste mal deine icq nummer, dann meld ich mich mal bei dir!

      gruß
      271324246 , meld dich ;)


      Original von hackfleesch
      ansonsten war es ganz solide find ich

      btw:

      - 100,00 $ = 63,15 € ich weiß selber wie scheisse der kurs ist, erinner mich nicht dran ;) sollte nur n spässchen sein um den beat was zu überspielen
      - deine table selection war jetzt nich so der hammer weiß nicht, ob ich da im video was zugesagt hab, hab garkeine betrieben glaube ich~ bekomme mit HM die stats vom tisch erst eingeblendet wenn ich dran sitze... (lohnt sich spadeeye?)
      - mucke is cool, welches set ist das? IBIZA OPENING PARTY 2008 (extended club versions)
      schaue mir die von dir beschriebenen hände später noch an, muss jetzt erst weiter LOST schauen, danke fürs schauen.

      @delta211: stimmt, das hab ich bisher noch nicht so gespielt, aber werds bei gelegenheit mal mit einbauen, danke!
    • st1kxx
      st1kxx
      Bronze
      Dabei seit: 23.04.2007 Beiträge: 485
      Ja also Spadeeye lohnt sich auf jedenfall bzw. sollte ein muss zur Tableselection sein! Davon mal abgesehen kannst du damit auch minen und das macht sich mit der "Semi Smart Dataming" Funktion ganz gut. Lad dir doch einfach mal die Trial, denn mit der hast du keine Einschränkungen gegenüber der lizensierten Version und kannst alle Features auch mit der usen.

      Mich interessiert ob du irgendein Script verwendest mit der du auf NL100 auch in 50Cent-Schritten die Betsize ändern kannst?
    • ShipIt2Sancho
      ShipIt2Sancho
      Einsteiger
      Dabei seit: 30.05.2008 Beiträge: 134
      Die Musik im Hintergrund stört total.
      Und nach der Pocket 44 Hand mit dem fold auf den minreraise bzw squeeze musste ich abschalten.
      Du warst IP,Gegner hatte 100 BB und der hinter dir hätte wahrscheinlich auch noch gecallt.