pt liest stats nicht mehr ein

• kapllaniii
      kapllaniii
      Bronze
      hallo,
      habe folgendes problem. spiele sng's und importiere normalerweise nach den sessions meine hand-histories manuell. seit kurzem liest pt die neuen hände aber nicht mehr ein bzw. es rechnet eine weile, um mir dann zu sagen, dass die hände nicht eingelesen wurden, weil sie schon in der datenbank vorhanden sind, was natürlich völliger quatsch ist, da ich sie ja gerade erst gespielt hab.
      kennt jemand das problem oder weiß woran das liegen kann?
  • 4 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Ein paar Anmerkungen:

Sicher dass du die richtigen Hände einliest? Vielleicht hast du noch alten Daten im Handhistory Verzeichnis, nach dem Einlesen musst du die eingelesenen Handhistories verschieben (in ein Archivverzeichnis). Beim manuellen Import geht das nicht automatisch.

PT Version?
      Pokerseite?

Wenn du während der Session einen Auto-Import laufen lässt sind die Hände schon eingelesen.
    • kapllaniii
      kapllaniii
      Bronze
      ptv2, spiele auf party.
      auto-import zieht viel rechenleistung, ist beim spielen bisschen nervig, deswegen importiere ich immer erst hinterher. über monate hat das auch gut geklappt, nur seit kurzem funktioniert es wie oben beschrieben nicht mehr.
      es können keine alten hand-histories sein, wähle ja immer den ordner mit aktuellem datum der handhistories aus und lese die hände ein.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Tja, dann weiß ichs auch nicht. Die Hände haben eine eindeutige Nummer so dass sie nicht doppelt eingelesen werden. Sind die Hände denn schon in deiner DB?

Hast du auch wirklich eine aktuelle PT Version 2.17.02 im Einsatz?
    • Nickexistiertbereits
      Nickexistiertbereits
      Bronze
      Original von kapllaniii
      hallo,
      habe folgendes problem. spiele sng's und importiere normalerweise nach den sessions meine hand-histories manuell. seit kurzem liest pt die neuen hände aber nicht mehr ein bzw. es rechnet eine weile, um mir dann zu sagen, dass die hände nicht eingelesen wurden, weil sie schon in der datenbank vorhanden sind, was natürlich völliger quatsch ist, da ich sie ja gerade erst gespielt hab.
      kennt jemand das problem oder weiß woran das liegen kann?

heißt das du hast kein autoimport wären du spielst?

wenn autoimport an is dann is ja klar, dann is die meldung ok und du brauchst dir kleine sorgen zu machen...

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hab e das problem, das PT nachdem Spiel beim importieren der HH summaries vom email server folgedes macht:
      Betriebssystem: WinXP
      PT version 2.17.02 und jetzt update auf 2.17.02 hat nix geholfen !

-verbinden und finden der dateinen klappt.
      -klicke ich auf import, is pt nach 2 sec fertig hat aber nichts importiert trotz
      -status nachricht, dass er die bestehende summary aktualisiert
      -schaue ich im emailpostfach nach, sind die HH´s allerdings noch alle ungelesen, geschweige denn gelöscht so wie ich es eingestellt habe !