NL20 - NL50...aber wo?

• AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Jo, ich habe die Qual der Wahl demnächst nach meiner Uniklausurenphase wieder mal so ca. 800$ - 1000$ auf "irgendeiner" Plattform für NL20 - NL50 SH einzucashen, nur frage ich mich momentan: WO???

Ich geh mal die Liste durcH.

Seiten, bei denen ich schon spiele

1. PartyPoker - tiltet mich zu sehr, absolutes NoGo
      2. Everestpoker - bin ich momentan übelst unzufrieden mit und spiele da nur noch just 4 fun SSS
      3. PokerStars - nicht getrackt, zu tight iwie
      4. TitanPoker - wird mir atm zu unsicher mit diesen ganzen Hackingattacks

Seiten, bei denen ich noch nicht spiele

5. PokerKings - soll auf diesen Limits total nitty sein
      6. InterPoker - Bonus soll absolut unclearbar sein auf den Limits
      7. Mansionpoker - Software buggt tierisch rum
      8. Unibet - kein First Deposit Bonus und momentan Probs mit dem Loyalitybonus
      9. PacificPoker - hmm maybe?
      10. FullTiltPoker - hmm maybe? Allerdings vllt. zu tight?!?!
      11. Betfair - wollte mir den 1500$ Bonus mal für nen größeren CashIn aufheben

Anhand der Liste kämen eig. nur Pacific und FullTilt in Frage...oder noch andere suggestions? Wie siehts denn momentan mit der Fishigkeit auf den Seiten aus? Ein Plus für FullTilt wäre natürlich die Kompatibilität mit PA/PT
  • 4 Antworten
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Also ich hab NL50 auf FTP gespielt und mit 7ptBB/100 geschlagen. (18k Hands ca)
      War auch ein krasser Upswing Tag dabei, aber fand die Gegner auch oft sehr readable oder sie haben total mies geblufft. Tight fand ich da keinen.

Bonus und Rakeback sind ja auch nice.
    • Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leutz!

Bin auch vor kurzem auf FullTilt. Allerdings habe ich zunächst nur SNGs gespielt. bin vor kurzer Zeit aber zum CG gewechselt und finde NL25 FR sehr angenehm zu spielen. Es gibt genügend Fische, so das du bei vernünftiger Table Selection 1 bis 4 Fische da hast. Dazu noch andere TAGs von denen man gut stealen kann.

Rakeback und Boni sind klasse.

ciao

Stan
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Original von Stan
      Hi leutz!

Bin auch vor kurzem auf FullTilt. Allerdings habe ich zunächst nur SNGs gespielt. bin vor kurzer Zeit aber zum CG gewechselt und finde NL25 FR sehr angenehm zu spielen. Es gibt genügend Fische, so das du bei vernünftiger Table Selection 1 bis 4 Fische da hast. Dazu noch andere TAGs von denen man gut stealen kann.

Rakeback und Boni sind klasse.

ciao

Stan
      schön, dass du gelesen hast, dass ich SH geschrieben hab ;o)
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      ICQ 100615359

Ich kann dir auch paar Tipps zu NL50 SH auf FTP geben. Z.B. ausführliche Notes.
      Werbe dich natürlich auch gerne! =)