Ticket für Monster Final

• 2k00l
      2k00l
      Bronze
      So hab heute mal Das Monthly Monster mitgespielt, Ziel war natürlich unter die 1sten 1000 zu kommen um das Ticket fürs Final zu erhalten, lief über das ganze Tunier eig sehr gut, bin dann als 640er geflogen nachdem ich im BB mit AJs den Button push vom Maniac für ca 2/3 meines Stacks gecallt hab, er zeigt KQ und trifft 2 Kings. War mir eigentlich sicher das ich vorne liege aber naja so is das.......

... auf jeden fall hab ich das Ticket was auf jeden fall schon mal mehr wert is als die 500$ welche ich aber trotzdem gerne mitnehm :) +#

ach ja: besser wie Morgoth :D :D

mfg

J.
  • 14 Antworten
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      besser ALS Morgoth ;)

#926, das langt !

hab ma an PP geschrieben, wieviel denn für additional entries erstattet wird.
    • ParkerKane
      ParkerKane
      Bronze
      Gratz Jungs!

Hey, wie habt Ihr Euch fürs Weekly Monster qualifiziert?

SNG oder MTT?

Ich will natürlich auch beim final mitspielen, aber die qualifiers scheinen mühsam zu sein, entweder hoher rake bei SNG, oder langweiliges low buy-in MTT, wobei nur 5% oder so die Qualifikation schaffen...

Was empfehlt Ihr?
    • 2k00l
      2k00l
      Bronze
      hab eig nur ein son 6$ sng gespielt hab das gewonnen, weekly war rel easy zu machen, monthly war doch ne starke ecke schwieriger :)

... morgoth gib dann mal bescheid wenn de was weißt :)

ach ja entschuldigung für meine gramatikalischen wissenslücken hab seid pfingsten ferien man verblödet ^^

mfg
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      hab mich bisher 1 mal ei nem 33er MTT und 2 mal bei nem 55er sng qualifiziert.
      die 6er und 11er haben mich zur weissglut gebracht, weil ich da dauernd als 2. gebustet bin, aber höhere findet man so selten...

bei sngs isses natürlich deutlich leichter sich zu qualifizieren.
    • ParkerKane
      ParkerKane
      Bronze
      OK, ich schätze ich werde das auch 'mal versuchen!

Die low buy-in SNGs sind bei dem "Monsterrake" wohl kaum noch schlagbar, auch wenn sie vermutlich das reinste Aquarium sind. Läuft wohl darauf raus, dass man quasi ein kleines buy-in für das weekly Monster bezahlt.

Dürfte aber sicher 'ne gute Investition sein.

Ich hoffe, Du bekommt 'was für die additional entries, Morgoth!
    • havox
      havox
      Bronze
      noch kann er garnichts für additional entries bekommen, weils erst ein monthly gab :p

dennoch komisch, in der mail stand was mit refund... auf der page im faq steht extra, dass es nichts geben wird für zusätzich final entries
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Wenn es was gibt für zusätliche Entrys, dann sowieso erst im Mai 2007 kurz vor dem Final, da erst dann der Prizepool feststeht.
    • Maceolav
      Maceolav
      Bronze
      fette gratz an Euch !
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      einige leute haben eine mail bekommen, in der explizit steht, daß additional entries NICHT refunded werden, vbei anderen heißt es das gegenteil. das müßte mal geklärt werden.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Bin als 1186. mit AA gegen 66 (River 6) rausgeflogen, sonst hätt ich mich mit 40k locker itm folden können T_T
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Original von ParkerKane
      OK, ich schätze ich werde das auch 'mal versuchen!

Die low buy-in SNGs sind bei dem "Monsterrake" wohl kaum noch schlagbar, auch wenn sie vermutlich das reinste Aquarium sind. Läuft wohl darauf raus, dass man quasi ein kleines buy-in für das weekly Monster bezahlt.

Dürfte aber sicher 'ne gute Investition sein.
      Du ueberschätzt wohl die edge die man bei den low buy ins hat...
      Ich schnitt wirste wohl min 6 buy ins brauchen. Bei den kleinen buy ins hat man kaum ne edge, da gambling hier nicht sehr falsch ist.
      Bei den 55er isses imo deutlich leichter 1. zu werden, da dort ne bubble existiert in der man durch aggressives spielen, seinen chiplead ausbauen kann.
      Ausserdem spielen die gegner hier nich so maniac.
      btw ich habe bei ueber 10 low buy ins kein ticket gewonnen.

und die 55er sind wohl auch die einzigen monster sngs die man profitabel spielen kann. (vom geld her und zusätzlich halt die chance zum ticket)
      Die 33er kann break even spielen, wenn man bei normalem pay out nen ROI von ueber 20 hat.

EDIT:
      gerade von nem PP supportmitarbeiter erfahren, dass die mail mit dem refund for additional buy ins nen fehler war.
      D.h. es gibt wie vorher angekündigt nix wenn man sich 2 mal qualifiziert.
      von daher wird auch nix draus, dass rifter profi monthly million spieler wird ;)
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Für zusätzliche Entrys dürften dann doch immerhin im Final weniger Spieler dabeisein als die 8000 maximal möglichen.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      sauerei, mein thread wird geclosed und der bleibt offen ^^
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      :) bitte hier weitermachen Monster Grand Finale: Qualifikantenliste

*closed*