Give me a chip and a chair! Neustart mit 1$

• Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Hallo zusammen,
      auch ich reihe mich in die große Gruppe der Blogger ein und starte hiermit meinen eigenen Erlebnisbericht.
      Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und Student im ersten Fachsemester (hab also reichlich Zeit zum pokern :D ). Ich spiele seit ca 3 Jahren aktiv Poker, habe allerdings zum Ende letzten Jahres meine gesamte Bankroll bis auf einen Dollar (0.62€ ... Euro Acc @ Titan -.- ) ausgecasht. Damals habe ich 1/2$ FL gespielt und erste Shots auf 2/4 unternommen.
      Nu wo mich die Lust wieder gepackt hat, habe ich am 07.07. wieder mit FL angefangen, und mich damit auf 10$ hochgespielt. Da ich nun aber mehr und mehr Freude an No Limit bekomme, bin ich von da an auf NL 2 BSS bei Titan umgestiegen. Gestern flatterte dann auch noch ein netter 10$ Cashbonus von Party in die Tür den ich natürlich dankend annahm, somit bin ich auch auf Party (NL5 BSS) wieder back in business =)
      Angehängt sind meine Pokertracker stats der letzten 5 Tage (in der Zusammenfassung unten sind auch noch nen paar Alte FL Hände, und einige NL5 Hände die ich noch nich aus meiner DB gelöscht hab.)

Updates werden je nach Lust und Laune alle paar Tage folgen.
      Gruß und Gutes Blatt,
      Ix :heart:

Ach ja: Konkrete Ziele habe ich mir nicht gesetzt, aber ich werd versuchen in absehbarer Zeit auf NL 100/200 aufzusteigen und würd mich freuen wenn ich da erfolgreich rumgrinden könnte. Auf dem Weg dahin werd ich mir aber noch einige NL Strategieartikel durchlesen müssen, denn gerade vom NL BRM hab ich mal noch gar keine Kenne :D Ich denk mit dem 300 BB BRM ausm Fixed Limit wird man nicht allzu weit kommen ?( =)

BR Aktuell:
      Titan: 11.38€
      Party: 25.87$
  • 15 Antworten
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Na dann, viel Erfolg!
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Sodale,