Give me a chip and a chair! Neustart mit 1$

• Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Hallo zusammen,
      auch ich reihe mich in die große Gruppe der Blogger ein und starte hiermit meinen eigenen Erlebnisbericht.
      Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und Student im ersten Fachsemester (hab also reichlich Zeit zum pokern :D ). Ich spiele seit ca 3 Jahren aktiv Poker, habe allerdings zum Ende letzten Jahres meine gesamte Bankroll bis auf einen Dollar (0.62€ ... Euro Acc @ Titan -.- ) ausgecasht. Damals habe ich 1/2$ FL gespielt und erste Shots auf 2/4 unternommen.
      Nu wo mich die Lust wieder gepackt hat, habe ich am 07.07. wieder mit FL angefangen, und mich damit auf 10$ hochgespielt. Da ich nun aber mehr und mehr Freude an No Limit bekomme, bin ich von da an auf NL 2 BSS bei Titan umgestiegen. Gestern flatterte dann auch noch ein netter 10$ Cashbonus von Party in die Tür den ich natürlich dankend annahm, somit bin ich auch auf Party (NL5 BSS) wieder back in business =)
      Angehängt sind meine Pokertracker stats der letzten 5 Tage (in der Zusammenfassung unten sind auch noch nen paar Alte FL Hände, und einige NL5 Hände die ich noch nich aus meiner DB gelöscht hab.)

Updates werden je nach Lust und Laune alle paar Tage folgen.
      Gruß und Gutes Blatt,
      Ix :heart:

Ach ja: Konkrete Ziele habe ich mir nicht gesetzt, aber ich werd versuchen in absehbarer Zeit auf NL 100/200 aufzusteigen und würd mich freuen wenn ich da erfolgreich rumgrinden könnte. Auf dem Weg dahin werd ich mir aber noch einige NL Strategieartikel durchlesen müssen, denn gerade vom NL BRM hab ich mal noch gar keine Kenne :D Ich denk mit dem 300 BB BRM ausm Fixed Limit wird man nicht allzu weit kommen ?( =)

BR Aktuell:
      Titan: 11.38€
      Party: 25.87$
  • 15 Antworten
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Na dann, viel Erfolg!
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Sodale,
      heutige Session beendet, ca 1500 Hände gespielt. Nach nem Traumstart (8 Stacks up) gegen Ende einen Suckout nach dem anderen kassiert, alles in allem aber doch noch gut im Plus, somit bin ich ganz zufrieden =)
      Erste Ziele haben sich auch konkretisiert: Ende dieser Woche will ich wieder ne dreistellige BR haben, und noch im Juli auf mind. NL 10 aufsteigen. Wenns so weiter läuft wie diese Woche (15 ptbb /100 ftw :D ) sollte das durchaus machbar sein =)
      Gruß und danke für eure Aufmerksamkeit,
      Der Ix.

BR momentan:
      Titan: 12.92€
      Party: 29.04$
    • Simon699
      Simon699
      Bronze
      na dann gl, werds verfolgen
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      @BRM: 20-25 Stacks sollten ein solides BRM sein

@Stats: Deine Gap zwischen Vpip und Pfr ist mir zu hoch. Limpe und Calle weniger preflop und versuche mehr deinen positionellen Vorteil zu nutzen. Mehr in Position raisen und Out of Position tighter werden. Vpip und PFR sollten idealer Weise nah beieinander liegen. Deinen AF könntest du auch noch nach oben bringen. Die Umstellungen sollten dein Spiel um einiges nach vorne bringen. Guck dir mal nen paar NL Cash Videos an.

Kann mir net vorstellen, dass du mit den Stats deine Winrate die du momentan hast auch nur ansatzweise halten kannst.

GL weiterhin!
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Erstmal danke an alle, die diesen Thread verfolgen!
      Zu der Kritik an meinen Stats möchte ich sagen, dass ich wie gesagt ein frischer Umsteiger von Fixed Limit bin, und mir noch nicht eine Tabelle à la SHC für Fixed Limit in dem NL Bereich angesehen habe. Ich spiele gerade einfach nach Gefühl, da ich im Pokerbereich ja nicht ganz unerfahren bin, und auf den Micros doch noch einiges durch mein Postflop Spiel herausholen kann (hoffe ich zumindest ;) ).
      Mein teils hoher Vpip kommt denke ich daher, dass man auf diesen micro limits meist so gute Odds auf einen Limp preflop bekommt (Fullring Tische mit 40%+ Spieler / flop sind keine Seltenheit auf Titan NL 2) dass man preflop mit connectors oder suited cards schlichtweg nicht folden kann. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich spontan an eine Hand in der ich die pocket Queens als UTG raise und im Anschluß 3 All-Ins bekomme. Ich war schon dabei zu folden, da ich mich beat sah, warum auch immer callte ich aber doch, und die Gegner zeigten AQo, A7s und A3o.... Nur als ein Beispiel warum ich es nicht wirklich einsehe auf diesen Limits allzu tight zu werden, ich kann den Gegnern einfach kaum credit auf ihre action geben. Das ich meine No Limit Kenntnisse natürlich während dem (hoffentlichen) Aufstieg in den Limits aufbessern muss, ist mir wie schon geschrieben selbst klar, aber im moment komme ich mit meiner Fixed Limit Erfahrung bisher ja doch ganz gut zurecht =)
      Warum mein PFR und mein Total AF allerdings so niedrig sind, ist mir selbst schleierhaft, und ich kann mir diese Werte auch nicht wirklich erklären, da ich mich selbst eher für einen wirklich aggressiven Spieler halte.
      Für meine "Fortbildung" in Sachen No Limit schaue ich mir momentan 1-2 Videos aus der NL Strategiesektion pro Tag an, und werde mich auch sicher noch mit dem ein oder anderen Strategieartikel auseinandersetzen =)
      Ab morgen werde ich auch versuchen Beispielhände aus Interessanten Situationen zu posten, denn in den vergangenen Tagen traten doch einige Situationen auf, in denen ich mich ziehmlich unsicher fühlte.
      Das wars von meiner Seite auch für heut,
      angenehme Nachtruhe allerseits,
      Gruß, Ix.
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Auch die heutige Session (1.2K Hände) verlief ausgespruchen gut :heart:
      Den ein oder anderen Suckout gabs auch, am meisten ärgern mich aber die paar Situationen die ich mir im nachhinen betrachtet aber sowas von selbst verhonkt habe, najo... im großen und Ganzen ging es aber mit 15ptbb/100 weiter aufwärts.
      Zum Abschluss der ersten Woche nach dem Neustart hier meine Stats dieser Woche (bis auf die paar alten NL5 Hände die ich immer noch nich gelöscht hab, muss mir dass mal genau ansehen ;( )

BR aktuell:
      Titan: 17.28€
      Party: 48.44$ (10$ Bonus gecleared)

So darfs gern weiter gehen,
      Der Ix =)
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Ouch,
      heut war mal richtig übel, teils 6 Stacks down -.-
      Gegen Ende Gott sei Dank noch das Breakeven geschafft, aber diese Fische gehen einem echt an die Nerven, hier mal die krassesten Kostproben die ich grad in den HHs wieder finde:

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K:club: , K:heart:
      Hero raises to $0.16, 4 folds, SB calls $0.14, BB calls $0.12.

Flop: ($0.48) 8:spade: , 9:club: , Q:club: (3 players)
      SB checks, BB bets $0.12, Hero raises to $0.48, SB folds, BB calls $0.36.

Turn: ($1.44) A:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero checks.

River: ($1.44) 7:heart: (2 players)
      BB bets $0.64, Hero calls $0.64.

Hero shows a pair of kings
      BB shows two pairs, nines and sevens

Final Pot: $2.72

97o muss ich mir als Hand merken um meinen Blind gegen nen UTG raise zu defenden ;)

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J:heart: , J:spade:
      2 folds, MP2 calls $0.04, MP3 folds, Hero raises to $0.20, BU raises to $1.04, 3 folds, Hero calls $0.84.

Flop: ($2.18) J:club: , 7:diamond: , K:spade: (2 players)
      Hero checks, BU bets $1.08 (All-In), Hero calls $1.08.

Turn: ($4.34) 9:diamond:
      River: ($4.34) Q:club:

Hero shows three of a kind Jacks
      BU shows a straight, nine to King

Final Pot: $4.34

Nice play mit JTo, dude! o_O

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is UTG+1 with 6:spade: , 6:club:
      UTG folds, Hero calls $0.04, UTG+2 folds, MP1 calls $0.04, MP2 folds, MP3 calls $0.04, CO folds, BU calls $0.04, SB raises to $0.32, BB folds, Hero calls $0.28, 3 folds.

Flop: ($0.80) 3:diamond: , 9:diamond: , 6:heart: (2 players)
      SB bets $0.40, Hero raises to $0.80, SB raises to $3.02 (All-In), Hero calls $2.22.

Turn: ($6.84) 5:heart:
      River: ($6.84) 7:club:

Hero shows three of a kind, sixes
      SB shows a straight, five to nine

Final Pot: $6.84

Gut der preflop call war sicher grenzwertig, aber da in der Hand schon 5 Bigstacks involviert waren, hab ich mir ziehmlich gute implied odds gegeben, wenn ich hitte. Najo und das Set dann von dem 8er pair mit runner runner straight weggeluckt zu bekommen, war echt so nen Moment um mal wieder in die Tastatur zu beissen :D

Najo morgen gehts hoffentlich wieder flüssiger Bergauf,
      Gruß Ix.

BR aktuell:
      Titan: 15.93€
      Party: 52:84$
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Hand 1) Raise ich den Flop höher. So auf 0.75$. Board ist ziemlich drawy. Um das spiel am Turn zu beurteilen bräuchte ich Stacksizes.

Hand 2) Stells Preflop rein. Ihr seid eh committed.

Hand 3) Gewöhn dir am besten das minraisen ab. Raise einfach vernünftig und versuch das Geld möglichst schnell reinzubekommen.
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Danke dass du dir die Zeit nimmst, mal über meine Hände zu schauen Churchner!

Klingt für mich auch alles recht einleuchtend, so draw heavy war mir das Board in Hand 1 in der Situation gar nicht ins Auge gefallen (beim 9-tablen geht eben doch manchmal was unter -.- ).

Bei dem Minraise in Hand 3 hatte ich die Diskussion vom letzten NL SH Umstiegscoaching wohl noch im Ohr, in der es um Minraises ging, um den Gegner zu committen. Wirkt halt nicht ganz so abschreckend wie nen normaler raise oder push und animiert den Gegner vielleicht auch schlechtere Hände weiter zu spielen bzw wie in diesem Fall zu pushen.

Die heutige Session (1600 Hände) war mal wieder recht zäh, ging Anfangs wieder schwer nach unten, aber im nachhinen doch noch nen bischen Plus gemacht.

Interessante Hände von heute:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $3.67
      Hero:
      $5

Preflop: Hero is MP3 with A:club: , A:diamond:
      2 folds, MP2 calls $0.04, Hero raises to $0.20, 2 folds, SB raises to $3.67 (All-In), 2 folds, Hero calls $3.47.

Flop: ($7.42) J:spade: , K:club: , 8:spade:
      Turn: ($7.42) 4:spade:
      River: ($7.42) 7:heart:

Final Pot: $7.42

Results follow (highlight to see):
      SB shows [ Kd, Ks ] three of a kind, Kings
      Hero shows [ Ac, Ad ] a pair of Aces
      SB wins $7.05 USD with three of a kind, Kings.

Ein Grund warum es heut anfänglich so bergab ging, diese Hand, dann noch mal mit Kings in Aces gerannt und zweite paar Kings gegen Jacks die gehittet ham verloren.

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5
      SB:
      $4.96

Preflop: Hero is CO with J:spade: , K:spade:
      4 folds, Hero raises to $0.16, BU folds, SB raises to $0.28, BB folds, Hero calls $0.12.

Flop: ($0.60) T:heart: , J:heart: , 2:spade: (2 players)
      SB bets $0.24, Hero raises to $0.80, SB calls $0.56.

Turn: ($2.20) 5:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $1.72, SB raises to $3.44, Hero raises to $3.92 (All-In), SB raises to $3.88 (All-In).

River: ($10.00) K:diamond:

Final Pot: $10.00

Hero shows [ Js, Ks ] two pairs, Kings and Jacks
      SB shows [ Ad, Qc ] a straight Ten to Ace
      Hero wins $0.04 USD with two pairs, Kings and Jacks.
      SB wins $9.47 USD with a straight, Ten to Ace.

Den Gutshot aufm 3-Suited Board zu pushen braucht man glaub ich nicht kommentieren, aber ich bin mir selbst nicht wirklich sicher ob ich mein Top Pair hier nicht nen bischen Overplayed hab. War halt nach meiner Turnbarrel schon ziehmlich commited.

Position:
      Stack
      Hero:
      $6.02
      MP2:
      $4.20
      BU:
      $9.94

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with J:diamond: , J:club:
      3 folds, MP2 calls $0.04, MP3 calls $0.04, CO folds, BU calls $0.04, SB calls $0.02, Hero raises to $0.32, MP2 calls $0.28, MP3 folds, BU calls $0.28, SB folds.

Flop: ($1.04) T:heart: , T:spade: , 6:club: (3 players)
      Hero bets $0.90, MP2 raises to $3.88 (All-In), BU folds, Hero calls $2.98.

Turn: ($8.80) 2:club:
      River: ($8.80) 5:heart:

Final Pot: $8.80

Hero shows [ Jd, Jc ] two pairs, Jacks and Tens
      MP2 shows [ Ks, 8s ] a pair of Tens
      Hero wins $8.36 USD with two pairs, Jacks and Tens.

Sollte man hier mit nem Overpair lieber nen gang zurückschalten, oder den push am Flop ohne Angst vor ner Ten ruhig callen?

Und dann zum Abschluss noch was zum schmunzeln, meinen misclick des Tages, hab nich gemerkt das ich den Punkt beim Geldbetrag mit gelöscht hatte und somit statt 0.16$ halt 16 da stehen hatte, mein stack mit 87s fand dann mit den pocket Kings im bb nen dankbaren Abnehmer ;( :D

Preflop: Hero is CO with 7:spade: , 8:spade:
      4 folds, Hero bets to $5.31 (All-In), 2 folds, BB calls $5.27.

Flop: ($10.64) 9:club: , 9:diamond: , J:diamond:
      Turn: ($10.64) A:diamond:
      River: ($10.64) 5:heart:

Final Pot: $10.64

BB shows [ Kh, Kd ] two pairs, Kings and Nines
      Hero shows [ 7s, 8s ] a pair of Nines
      BB wins $10.11 USD with two pairs, Kings and Nines.

Gestern Abend hab ich mich jedenfalls noch fürs Live-Event der Million Euro Challenge von Fulltilt qualifiziert, da freu ich mich auf nen cooles Live Turnier seit langem mal wieder =)

So das wars für heute, schönen Abend noch!

BR Aktuell:
      Titan: 15.12€
      Party: 56.51$
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      So,
      nachdem ich drei Tage meine Eltern besuchen war und diese Woche bisher recht wenig Zeit zum Pokern gefunden hab, heute mal wieder eine kurze Session (500 Hände) gespielt, ging knapp 1 stack auf NL 5 nach oben, war okay.

So Interessante Hände sind mir heute nicht aufgefallen, hoffe morgen oder gen Wochenende find ich mal wieder nen bischen Zeit ne längere Session einzulegen.

BR Aktuell:
      Titan: 15.12€
      Party: 60.76$

Gruß, Ix.
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Irgendwie fehlt bei dem Wetter gerade die Motivation mich Stundenlang vor die Tische zu packen -.-
      Heute wieder ne recht kurze Session (1250 Hände) gespielt, die ganz gut verlief.
      Auf Titan bin ich seit vorgestern Broke, musste ja dudeldicke NL20 mit 1 Stack BRM rocken... Drunkendonkaments 4tw ò.Ó
      Nujo, sobald das Wetter mal schlechter wird, gibts von mir auch wieder mehr zu hören =)
      Gruß, Ix.

BR:
      Party: 75.41$
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Endlich haben mal Lust und Zeit gestimmt und ich konnte mal ne längere Session von 4100 Händen einlegen. Habe nur leider verplant die Interessanten zu grabben °,.,°

Alles in allem wars nen auf und ab heut, was aber noch ganz gut für mich ausging, Poker ist ja bekanntlich keine Einbahnstraße.

Ich häng mangels zwischenzeitlicher Motivation zwar meinem Zeitplan in Sachen Zielsetzung hinterher, denke aber ich kann ganz zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Neustarts sein. Immerhin bin ich bisher (und hoffentlich noch ein bischen länger ^^) von nem größeren Down verschont geblieben.

Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken bis ca 300$ auf NL5 zu grinden, und NL10 zu überspringen, um direkt auf NL25 aufzusteigen, da mir auf NL10 die SSSler Quote echt zu hoch ist... Was haltet ihr von der Idee?
      Im Falle des Falles würd ich natürlich bei 100$ (20 Stacks) wieder auf NL5 absteigen.

Heut häng ich auch mal wieder meine Stats an (und Frage mich warum mein verfluchter AF immer noch so niedrig ist -.-) :

Das wars von mir für heute,
      Schönen Abend noch!
      Der Ix.

Ach ja, BR aktuell:
      95.52$
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Heut konnt ich mal wieder 3000 Hände spielen, und hab von Pokertracker auf den Elephant umgestellt :heart: (Graph der ersten Elephant Session hängt unten dran)

Heut gibts auch mal wieder ein paar Interessante Hände:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $4.09
      BB:
      $5.46
      UTG:
      $4.90
      UTG+1:
      $5.16
      UTG+2:
      $12.81
      MP1:
      $1.96
      MP2:
      $5.00
      MP3:
      $3.09
      CO:
      $13.22
      Hero:
      $5.04

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 6:diamond: , 6:club:
      UTG calls $0.04, 4 folds, MP3 calls $0.04, CO folds, Hero calls $0.04, SB calls $0.02, BB checks.

Flop: ($0.20) 5:club: , 2:club: , 3:heart: (5 players)
      SB checks, BB bets $0.24, UTG calls $0.24, MP3 folds, Hero raises to $0.90, 2 folds, UTG calls $0.66.

Turn: ($2.24) 8:diamond: (2 players)
      UTG checks, Hero bets $1.50, UTG calls $1.50.

River: ($5.24) 3:spade: (2 players)
      UTG checks, Hero checks.

Final Pot: $5.24

Hero shows two pairs, sixes and threes (6d 6c)
      UTG shows a straight, five high (Ah 4s)

UTG wins with a straight, five high (Ah 4s)

Keine Ahnung ob die Sixes da zu agressiv gespielt hab ... -.-

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $5.66
      BB:
      $5.00
      UTG:
      $1.76
      UTG+1:
      $5.23
      UTG+2:
      $15.81
      MP1:
      $4.96
      MP2:
      $2.86
      Hero:
      $5.00
      CO:
      $5.28
      BU:
      $5.00

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J:heart: , J:spade: . Hero posts a blind of $0.04.
      UTG folds, UTG+1 calls $0.04, UTG+2 calls $0.04, 2 folds, Hero raises to $0.28, 4 folds, UTG+1 calls $0.24, UTG+2 folds.

Flop: ($0.66) 8:spade: , 7:diamond: , 2:heart: (2 players)
      UTG+1 checks, Hero bets $0.40, UTG+1 calls $0.40.

Turn: ($1.46) 6:spade: (2 players)
      UTG+1 checks, Hero bets $1.20, UTG+1 calls $1.20.

River: ($3.86) 9:diamond: (2 players)
      UTG+1 checks, Hero checks.

Final Pot: $3.86

Hero shows a pair of jacks (Jh Js)
      UTG+1 shows a pair of kings (Kc Kh)

UTG+1 wins with a pair of kings (Kc Kh)

Verdammte passive Calling Station :D

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5.16
      BB:
      $9.60
      UTG:
      $0.00
      UTG+1:
      $5.00
      UTG+2:
      $1.66
      MP1:
      $3.57
      MP2:
      $4.04
      MP3:
      $5.00
      CO:
      $5.21
      BU:
      $2.16

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is SB with A:diamond: , K:diamond:
      UTG+1 folds, UTG+2 raises to $0.28, 5 folds, Hero raises to $2.00, BB folds, UTG+2 raises to $1.66 (All-In).

Flop: ($3.70) K:club: , 6:diamond: , T:club:
      Turn: ($3.70) 2:diamond:
      River: ($3.70) 9:diamond:

Final Pot: $3.70

Hero shows a flush, ace high (Ad Kd)
      UTG+2 shows a pair of aces (Ah As)

Hero wins with a flush, ace high (Ad Kd)

Und hier noch meine good-beat des Tages :heart:
      Ausserdem hab ich noch bei der Magic-Hand Promo gehittet für 12.67$ :D

Dann noch wie versprochen der Graph der ersten Elephant-Session:

Und die aktuelle Bankroll (endlich wieder 3-stellig): $121.57

Das wars auch schon wieder,
      schönen Abend euch,
      Der Ix. :spade:
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Was ne dämliche Session -.- naja seht selbst, ich geh mir nu einen Kippen, dass is zwar auch -EV aber definitiv sinniger als jetzt weiter zu zocken *hals*

BR aktuell: $124.30

Edit: Warum tuts der Graph von heut nimmer? ?(
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Heut gibts mal wieder nen Lebenszeichen von mir, denn joa ich lebe noch, auch wenn ich schon fast ne Woche nix mehr von mir hab hören lassen.

Ja was soll ich sagen, das erste Große Down hat mich nun mal voll erwischt. Als es noch so gut lief hatte ich mit 150$ BR mal zwo Tische auf NL 25 gespielt, einmal AKs gegen KQo verloren und in der nächsten Hand KK gegen TT versemmelt. Shit happens dacht ich mir, und bin mit 100$ left wieder runter auf NL5. Da ging es dann aber weiter über 6.500 Hände steil bergab und ich hab erst mal 3 Tage Pause vom Pokern gemacht und mich ausschließlich mit Theorie beschäftigt.

Mittlerweile habe ich mein Spiel auch stark umgestellt, spiele jetzt 13 Vpip / 11 PFR, allerdings hat auch die ganze Theorie heut wieder keine Früchte getragen und es ging über 500 Hände wieder abwärts. Keine Ahnung was grad überwiegt, obs nen großer Anteil Pech ist oder ich echt zu wenig Kenne vom No Limit hab.

Hier mal wieder nen tolle Hand die sich richtig positiv auf die Winrate auswirkte, sowas komm in den letzten 7500 Händen leider viel zu häufig vor -.- :

Preflop: Hero is BB with K:heart: , J:heart:
      8 folds, SB calls $0.02, Hero raises to $0.20, SB calls $0.16.

Flop: ($0.40) K:diamond: , 5:heart: , 6:heart: (2 players)
      SB bets $0.20, Hero raises to $0.52, SB calls $0.32.

Turn: ($1.44) Q:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets $1.00, SB calls $1.00.

River: ($3.44) 2:heart: (2 players)
      SB checks, Hero raises $3.43 (All-In), SB calls $3.43.

Final Pot: $10.30

Hero shows a flush, king high (Kh Jh)
      SB shows a flush, ace high (8h Ah)

SB wins with a flush, ace high (8h Ah)

Das wars für heut, mal schauen wann ich die nächste Session einleg, oder ob ich erst mal weiter nen paar Tage nur Artikel lese / Videos schaue.
      Schönen Abend euch,
      der Ix.

BR Aktuell: $55.24