Dritter 55$ 500 Mann ~2k

• FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      moin,
      gerade nen sehr erfolgreiches coaching abgeschlossen.
      war öfters chipleader, weil ich viele coinflips und auch mal als underdog gewonnen habe.
      Am FT konnte ich meinen chiplead durch steals und resteals ausbauen, bis ich dann jmd doubled hab, weil der nen ziemlich blöden call (bzw all in für kaum chips mehr) mit glaube ich A8 gemacht hat...
      Am ende dann 3-handed öfters in gute hände gelaufen und schliesslich mit 23s vs a3 raus OBWOHL es suited war! Shit happens ;)

Ist immer wieder nett nen FT zu haben und hat spass gemacht und das ist ja das zweitwichtigste beim pokern :)

hab leider keinen screen.
  • 6 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Glückwunsch, hab dir glaub 2h (?!) oder mehr da zugeguckt..Hab gut was gelernt, in Sachen Fold Equity etc. pp.!
      Man kann dir auch gut zuhören - bei Zeiten mir mal n Coaching mit dir gönnen. ;)

Lustig war deine Straight, als du Shortstacked warst (5-9) - gut gelacht..was es für "Zufälle" gibt.
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Glückwunsch. Könntest du vielleicht die Handhistory von dem Turnier hochladen? Fänd ich super :) Ich konnt leider nicht zuhören wegen der schlechten Verbindung.
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      http://rapidshare.de/files/34338378/55regular.rar.html

bitte sehr.
      bin übrigens bei 15k 30k blinds von nem 20k noch auf nen 250k stack hoch, weil ich disconnected war und deshalb den SB gefoldet habe, den ich normal any two spielen muss. hätt dann fast noch den 2. platz geschafft. ;)
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Gerade den Anfang angeschaut, 3 oder 4 Sets (dabei hattest du einmal das höhere Set :D ) und einmal Quads. Luckbox ;) :D

Und nun Kings mit Queens gebustet, omg, das Glück war mit dir :D
    • Rheno13
      Rheno13
      Bronze
      noch mal gratz zu den 2k - cooles coaching (wie immer) - und sehr erfolgreich :)

Original von FA_Morgoth
      Am FT konnte ich meinen chiplead durch steals und resteals ausbauen, bis ich dann jmd doubled hab, weil der nen ziemlich blöden call (bzw all in für kaum chips mehr) mit glaube ich A8 gemacht hat...
      das war wohl die schlüsselhand - ich glaube du hattest 44 und er hat deinen raise mit KQo gepushed - mit einem call wäre er quasi auch all-in gewesen - am river kam dann die queen - is halt so :(

danach hast du dann evtl. leicht überdreht (den gleichen nochmal verdoppelt mit T2o vs. 77) und bist innerhalb von ein paar händen von 700k auf 2xxk chips runter - leider - aber denke die 2k sind auch ganz nett :D
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      ich habs mir danach nochma angeschaut.
      mich ärgert nicht, dass ich nen coinflip mit 44 vs KQ loose, sondern dass der so bekloppt ist und mit KQ callt bzw pusht ohne fold equity anstatt selbst später zu stealen.
      die leute sind bei nem 55er turnier halt noch zu loose am FT. ich wurde ja auch nach nem reraise all in (mit A9) von KQ gecallt! (und hab win ;) )
      Danach hab ich aufm button vs 2 short stacks (max 7 bb) gepusht, das mach ich mit any2. is pech dass er hier ne hand hat.

und ja im midgame hab ich 2 mal als dominated jmd gebusted. ;)
      QQvsKK und Ax vs AK oder so.