FT millioneurochallenge 08

• altonacke
      altonacke
      Bronze
      Hallo Schland
      Endlich ist es wieder so weit! Die FullTiltPoker.net Million Euro Challenge sucht auch im Jahr 2008 einen Champion. Über unsere Online-Qualifikationsturniere kannst Du Dich ab jetzt für das Offline-Turnier bei der MEC am 13. September 2008 in Mainz qualifizieren. Alles ohne einen Cent Einsatz!

Und so einfach gehts:

* Alle Infos auf http://www.millioneurochallenge.de!
      * Beim Offline-Turnier einen Startplatz für das TV-Finale gewinnen.
      * Beim D:SF TV-Finale als Sieger hervorgehen und 30.000 Euro kassieren.
      * Im Heads-Up gegen die Full Tilt Pros um bis zu 1 Million Euro spielen.

Auf die grün markierten Turniere im FullTiltPoker.net Pokerclient klicken!

/also es gibt nur 1 live turni ??? und wenn ich durch die quali komme müste ich nach mainz ? wie kacke ist das den ?
  • 38 Antworten
    • Jule1979
      Jule1979
      Bronze
      Jo finds auch doof, dass es dieses Mal nur ein Turnier gibt. Letztes Jahr war das viel besser geregelt. 5 Turniere und dann in verschiedenen Städten. Außerdem ist das sehr schwer mit der Quali. Top 36 muss man schaffen bei 5000. Vielleicht geh ich nur als Besucher hin. Das geht ja auch zum Glück. Vor Ort wars letztes Jahr so, dass man sich da qualifizieren konnte. Ich hoffe, sowas gibts dieses mal auch wieder.
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      bei mir geht der link nicht

edit: jetzt gehts
    • altonacke
      altonacke
      Bronze
      das neste thema nene ich ginalisa und schniblor ein par ??? superuser acc zuverkaufen und die kugel 14 wurde wiedergefunden...
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von altonacke
      das neste thema nene ich ginalisa und schniblor ein par ??? superuser acc zuverkaufen und die kugel 14 wurde wiedergefunden...
      wtf?
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      in mainz? warum zum geier in mainz???

darf man für nen crapshot durch ganz deutschland reisen, saucool
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      mh die sollen wieder nach HH kommen find ich :P
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Ich find Mainz gut. ca. 3km Fahrt für mich ftw. :tongue:
    • ndee811
      ndee811
      Bronze
      Naja ich finds locker die Halle in der das Event steigt ist 10 minuten von mir :-) .... soweit ich das verstanden habe kann man sich auch noch in Mainz an SNG Tables fuer das Tunier Qualifizieren......
    • striba
      striba
      Bronze
      Weiß jemand warum ich mich nicht für die Online-Turniere anmelden kann? Wenn ich den Link auf der Website anklicke, öffnet sich zwar die Turnier Lobby, aber ich bin trotzdem nicht angemeldet. Habe mir sogar extra noch die .net Software runtergeladen, aber auch damit gehts natürlich nicht.
    • fl089
      fl089
      Bronze
      peilt ihr das mit der anmeldung
      ich muss auf der homepage aufs datum drücken --> dann kommt son komisches fenster und dann bin ich wieder in der ft software aber immer noch nicht angemeldet..^^
    • saschaA
      saschaA
      Bronze
      In der Turny Lobby dann auf "Jetzt reggen" oder so ähnlich klicken.
      Dann öffnet sich wieder nen Browserfenster wo dann die 2 nächsten Turnys mit nem An/abmelden Button sein sollten.

Hat sich eigentlich sonst schon wer qualifiziert??
      Kriegt man ne Mail oder sowas als Bestätigung - auch wegen den Shuttles nach Mainz dies ja wohl geben soll....??

Edit: grad die mail bekommen - dauert wohl nen paar Tage...
    • ChronicG
      ChronicG
      Bronze
      bomben standort grad um die ecke von mir :D

aber das turnier is eh nur gambling
      war letztes jahr schon dort
      vor dem eigentlichen turnier bzw finale muss man nen
      sit n go gewinnen mit absoluten crap shot blindstruktur
      letztes jahr mit riesen glück gepackt
    • TuffFish27
      TuffFish27
      Global
      Ich werd verrückt - die Quali ist am 13. September 2008 bei uns in der Rheingoldhalle in Mainz.

Das ist ja geilllll!
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Original von striba
      Weiß jemand warum ich mich nicht für die Online-Turniere anmelden kann? Wenn ich den Link auf der Website anklicke, öffnet sich zwar die Turnier Lobby, aber ich bin trotzdem nicht angemeldet. Habe mir sogar extra noch die .net Software runtergeladen, aber auch damit gehts natürlich nicht.
      Gleiches bei mir, geht auch nicht. Der Klick auf "Registrieren" führt nur auf eine Seite, auf der steht, dass der Link nicht mehr gültig wäre :( Cookies usw. habe ich inzwischen eigentlich alles erlaubt, daran sollte es auch nicht liegen. Tja, hat noch wer eine Idee?
    • Flowbo
      Flowbo
      Bronze
      werd wahr auch hingehn

lustig wieviele mainzer es hier doch gibt
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Gratulation! Du hast einen Turnierplatz bei der FullTiltPoker.net Million Euro Challenge 2008 gewonnen und damit die Chance mit den Full Tilt Pros am Final Table im DSF zu sitzen und bis zu 1 Million Euro zu gewinnen.

Na mal schauen was dass gibt, die Turnierstruktur bei der man erst mal einen kompletten Tisch gewinnen muss ist eigentlich gar nicht mein Ding :rolleyes:
    • reaktwo111
      reaktwo111
      Bronze
      hi leute bitte dringend um hilfe !!!!

hab en full tilt account durch pokerstratgey aber ich kann mich nicht anmelden zu mec 2008:(

immer wenn ich mich über die seite "registrieren" will und auf den link klicke öffnet sich meine software ich komme in die lobby des turnieres und das wars auch shcon.....

normalerweise hab gibt es ja immer in der lobby oben rechts den button " register now" aber der is auch nciht vorhanden....

habe auch shcon den support gefragt aber der anwortet nciht...die .net version hab ich auch....ich bin hilflos...helft mir bitte
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      Original von altonacke
      die kugel 14 wurde wiedergefunden...
      :heart: :heart: :heart:

mmd
    • haschmitt
      haschmitt
      Bronze
      Na da bin ich ja froh, dass ich nit er einzige bin, der probleme mit der registrierung hat. Stehe deshalb auch scho mim support in kontakt, aber geht bis jetzt trotzdem nit. Aber is auch nit so schlimm, werde mich wohl die 20 min ins auto setzen, nach mainz fahren und mal locker son sng gewinnen :D .
    • 1
    • 2