Wie viel Hände habe ich gespielt?

• Nemesi5
      Nemesi5
      Global
      Also erstmal: bin totaller vollnub :-/

müssten eigentlich schon einige tausend sein, musste mir einmal 5 dollar nochmal geben lassen und war auch bis 16,5 hoch aber dann wieder runter bis 2,5 nun bei 4. suckt bisl alles, spiele eigentlich schon nach dem chart....

Nun die frage: wie kann ich bei ps einsehe wie viel hände ich insgesamt gespielt habe? man kann sich ja max die letzten 2000 anzeigen lassen, und eine art "gesamtauswertung" gibt es nicht, also zumindestens ein hand count oder so?

thx u
  • 3 Antworten
    • Leshrak
      Leshrak
      Bronze
      verwende am besten Pokertracker, aber diedemo version zeigt nur bis 1000 hände an
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Es ist doch vollkommen unerheblich, wie viele Hände Du gespielt hast. Kümmer Dich nicht um solche Nebensächlichkeiten, sondern arbeite an Deinem Spiel. Wenn Du Preflop einnigermaßen drauf hast (nach Chart spielen), dann mußt Du jetzt Dein Postflop-Spiel verbessern. Arbeite die Artikel dazu in der Anfängersektion nochmal durch, dann werden sich auch die Ergebnisse verbessern. ;)
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von Nemesi5
      Nun die frage: wie kann ich bei ps einsehe wie viel hände ich insgesamt gespielt habe? man kann sich ja max die letzten 2000 anzeigen lassen, und eine art "gesamtauswertung" gibt es nicht, also zumindestens ein hand count oder so?
      versuchs mal mit http://www.pokermgr.com/ (als Evalu kostenfrei (10 Tage?)).

Gruesse!
      Lulli