Ein sehr sehenswerter Film, den ich euch nicht vorenthalten möchte

• 19 Antworten
    • JohnnyCage
      JohnnyCage
      Silber
      die nackte wahrheit oder nur verschwörungstheorismus???!!!!????
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      nicht übel der film, nur fällt es mir medienverwirrtem kerlchen recht schwer zu glauben, dass einfach jeder aspekt unserer geschichte teil eines großes, generationenüberspannenden plans ist, die menschheit zu versklaven.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      23
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Dustwalker
      23
      OH GOTT! DIE QUERSUMME IST DRÖLF! WIR WERDEN ALLE STERBEN! AAAAAAH
    • keevo
      keevo
      Black
      wie ich wusste, dass es zeitgeist ist... welcome to the intarnets
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von keevo
      ja und jetzt? biste schon so medienwirksam manipuliert das du solche Sachen gar nicht mehr an dich rankommen lässt???

Als ich meiner VWL Lehrerin die Frage stellte die auch im Film vorkommt warum es Zentralbanken->Geldleihgeschäfte-> ständiger Anstieg an schulden gibt war die Antwort: "Ja, ist halt so."

Lieber mal aufhören jeden morgen dicke Titten anzuschauen, und zu behaupten man hat die Zeitung gelesen und weiß was in der Welt vor sich geht!!11

Deine Bild ist keine Zeitung, und wenn man sich mal ein wenig damit beschäftigt was draußen vorgeht, merkt man recht schnell das ne Menge faul is in der Welt. Bei uns fängt es doch jetzt auch schon an, Stichwort: Vorratsdatenspeicherung, "Bundestrojaner", Zusammenlegung der Polizei und Nachrichtengeheimdienste usw. Denkt ihr das war alles??

Ich für meinen Teil kann nur hoffen, das es noch solange dauert das ich schon tot bin, ich will in so einer Welt nicht leben...

und jetzt könnt ihr mich als als Paranoia Nerd flamen wie er wollt, langfristig, nicht in den nächsten 10 Jahren, läuft es auf GENAU das hinaus was im Film gezeigt wird...

Aber glaubt doch was ihr wollt, und lasst euch weiter manipulieren... :rolleyes: :rolleyes:

P.S.: Bevor man hier gleich wieder in eine politische Ecke gestellt wird, ich bin nicht links, rechts nicht gelb oder grün....
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      i loled^^
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Original von keevo
      ja und jetzt? biste schon so medienwirksam manipuliert das du solche Sachen gar nicht mehr an dich rankommen lässt???

Als ich meiner VWL Lehrerin die Frage stellte die auch im Film vorkommt warum es Zentralbanken->Geldleihgeschäfte-> ständiger Anstieg an schulden gibt war die Antwort: "Ja, ist halt so."

Lieber mal aufhören jeden morgen dicke Titten anzuschauen, und zu behaupten man hat die Zeitung gelesen und weiß was in der Welt vor sich geht!!11

Deine Bild ist keine Zeitung, und wenn man sich mal ein wenig damit beschäftigt was draußen vorgeht, merkt man recht schnell das ne Menge faul is in der Welt. Bei uns fängt es doch jetzt auch schon an, Stichwort: Vorratsdatenspeicherung, "Bundestrojaner", Zusammenlegung der Polizei und Nachrichtengeheimdienste usw. Denkt ihr das war alles??

Ich für meinen Teil kann nur hoffen, das es noch solange dauert das ich schon tot bin, ich will in so einer Welt nicht leben...

und jetzt könnt ihr mich als als Paranoia Nerd flamen wie er wollt, langfristig, nicht in den nächsten 10 Jahren, läuft es auf GENAU das hinaus was im Film gezeigt wird...

Aber glaubt doch was ihr wollt, und lasst euch weiter manipulieren... :rolleyes: :rolleyes:

P.S.: Bevor man hier gleich wieder in eine politische Ecke gestellt wird, ich bin nicht links, rechts nicht gelb oder grün....

Wer ist hier manipuliert :rolleyes:
      Der Film sollte zum überlegen anregen, nimm nicht alles gleich als wahr an.
      Und der den du da quotest hat Zeitgeist obv schon gesehen...Bei dem Topic wusste er deshalb ja auch gleich das er es ist, da er SCHONMAL GEPOSTET WURDE.

Und ja, du bist sehr paranoid...10 Jahre :rolleyes:
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von keevo

Lieber mal aufhören jeden morgen dicke Titten anzuschauen

dafür sollte man dich lynchen
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von ForTheLove
      Original von busfahrer09
      Original von keevo

Und der den du da quotest hat Zeitgeist obv schon gesehen...Bei dem Topic wusste er deshalb ja auch gleich das er es ist, da er SCHONMAL GEPOSTET WURDE.

LOL wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    • igelei
      igelei
      Bronze
      die besten dokus über das thema auf video.google.com

- endgame
      - america
      - zeitgeist

sind alle auf deutsch und sollten auch mal angeschaut werden
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Man sieht ja was dort drüben abgeht,und das wird hier auch bald kommen
      Stichwort "Patriot act" wir sind halt nur die kleinen dummen,mit den man alles machen kann.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von ForTheLove

omg, derjenige den ich gequotet habe, sieht den Film als großen Schwindel an, das liest ein normaler Mensch zwischen seinen Zeilen heraus...

Und ich nehme nicht alles als "wahr" hin, das tue ich eben nicht, da ich mich kritisch mit der gesamten Thematik auseinandersetze...! Jedoch du, du agierst genauso wie die Leute es im Film propagieren..Jeden kritisch denkenden Menschen gleich zu verurteilen, als paranoid, manipuliert usw...

Du bist wahrscheinlich wirklich einer der Menschen, der denkt das Osama bin Laden auf seinem Maultier im Hindukusch mit einem Statiker saß und überlegt hat, wie groß das Flugzeug sein muss damit das WTC einstürzt... es ist unfassbar wie naiv Menschen sein können, obwohl 1000 Indizien dagegen sprechen...

just lolo...

naja mir egal, mit dummen Menschen zu disktutieren is -EV, da er dich auf sein Niveau runterzieht und dich dort mit seiner Erfahrung schlägt...

Ich wette du hast den Film noch nicht einmal gesehen, und hängst dich hier rein...
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      und du kannst leider kein deutsch ^^
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      edit by fenris: kein bbv geflame außerhalb des bbv
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      2std ? not jet
    • Kaamos
      Kaamos
      Bronze
      Original von busfahrer09
      *blubber*
      bitte nicht michael moore, "investigative" internet-filmchen und galileo-dokumentationen mit bildung verwechseln.
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Original von ForTheLove

omg, derjenige den ich gequotet habe, sieht den Film als großen Schwindel an, das liest ein normaler Mensch zwischen seinen Zeilen heraus...

Und ich nehme nicht alles als "wahr" hin, das tue ich eben nicht, da ich mich kritisch mit der gesamten Thematik auseinandersetze...! Jedoch du, du agierst genauso wie die Leute es im Film propagieren..Jeden kritisch denkenden Menschen gleich zu verurteilen, als paranoid, manipuliert usw...

Du bist wahrscheinlich wirklich einer der Menschen, der denkt das Osama bin Laden auf seinem Maultier im Hindukusch mit einem Statiker saß und überlegt hat, wie groß das Flugzeug sein muss damit das WTC einstürzt... es ist unfassbar wie naiv Menschen sein können, obwohl 1000 Indizien dagegen sprechen...

just lolo...

naja mir egal, mit dummen Menschen zu disktutieren is -EV, da er dich auf sein Niveau runterzieht und dich dort mit seiner Erfahrung schlägt...

Ich wette du hast den Film noch nicht einmal gesehen, und hängst dich hier rein...
      Haha, wie du einfach sofort eine Meinung über jemanden hast.
      Hast bei mir auch wieder n bisschen zwischen den Zeilen gelesen, oder?
      Ich habe selber gesagt, dass der Film zum überlegen anregt, äußere dich bitte nicht mehr darüber was du glaubst, was meine Meinung ist, dass ist nämlich völliger Schwachsinn.
      Ich habe den Film gesehn, habe auch Loose Change u.s.w. gesehen.
      ABER: what "Kaamos" said... Das ist nur eine weitere Darstellung, ebenso wie die, die z.B. die U.S.-Regierung repräsentiert...Man kann drüber nachdenken, aber bevor man nicht eigene Forschungen anstellt, kann man schön den Mund halten.

Dennoch kommt es auch jetzt noch so rüber als wärst du fest davon überzeugt, dass das im Film gesagt alles zwingend der Wahrheit entspricht, weswegen ich dich als manipulativ bezeichnete (zurecht).

Urteile nicht über mich, sag nicht, dass ich nicht kritisch hinterfragen würde. Das steht dir einfach nicht zu.
      Und achja, bezeichne Menschen niemals aufgrund EINES Beitrages als dumm, dass ist das dümmste, was du machen kannst (und getan hast). (Schon garnicht in verbindung mit so einem geklauten Spruch)

Achja: Ich sagte "10 Jahre :rolleyes: ", du sagtest NICHT IN DEN NÄCHSTEN 10 JAHREN.
      Also könnte es sein, dass du meinst, dass es ab in 10 Jahren passieren kann (wenn nicht hast du dich schlecht ausgedrückt).
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Jetzt verstanden? Deshalb bezeichnete ich dich als paranoid (wieder zurecht).

You fail.

mfg,
      4tl
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Silber
      das hier sollte man mal kuggn, auch sehr interessant, leider english, und da es oft zwar nicht speziell wird aber doch halt schon fachlich mag es schwer sein zu folgen, kugge das grade geht gesamt 3 1/2 stunden :) und natürlich sollte man es zumindest semikritisch betrachtenj, denn da wird auch nur gesagt das ist so und das ist so aber gute begründungen sind auf den ersten blick auch nicht erkennbar, es werden dann mehr ausflüchte gesucht, nichtsdesdotrotz ist es recht interessant, ist ein vortrag und geht nicht sosehr über conspiracy oder 2012 sondern eher so um psyche und so, aber hab auch noch längst ned alles geschaut

http://video.google.de/videoplay?docid=-8545585184878490822&q=2012&ei=SL17SO-RF4em2gLTsOjVCg