bitter, bitter

• TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      moin. bin ja noch absoluter beginner und mache grad erste schritte bei realmoney aber das ding hier hat mich schon geflasht:

Party Poker No-Limit Hold'em (NL$5) [color:#0000FF](8 handed)[/color] link

Preflop: Hero is SB with Q:diamond: , A:diamond: .
      [color:#666666]1 folds[/color], MP1 calls $0.04, [color:#CC3333]MP2 raises to $0.12[/color], [color:#666666]1 folds[/color], CO calls $0.12, [color:#666666]1 folds[/color], Hero calls $0.10, [color:#666666]1 folds[/color], [color:#CC3333]MP1 raises to $0.26[/color], MP2 calls $0.18, [color:#666666]1 folds[/color], Hero calls $0.18.

Flop: ($1.06) Q:heart: , Q:club: , 2:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      Hero checks, [color:#CC3333]MP1 bets $0.51[/color], MP2 folds, [color:#CC3333]Hero raises to $1.02[/color], MP1 calls $0.51.

Turn: ($3.10) 6:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      Hero checks, MP1 checks.

River: ($3.10) A:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets $1.49[/color], [color:#CC3333]MP1 raises all-in ($1.49)[/color].

Final Pot: $6.08.
      Results in white below:[color:#FFFFFF]
      Hero has Qd Ad (a full house, Queens full of aces.)
      MP1 has Ah Ac (a full house, Aces full of queens.)
      MP1 wins $5.78.
      [/color]
  • 13 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      bet turn

badbeat thread...btw gibst ihm ja die freecard was beschwerst du dich :/
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Voll geflashed...

Ich könnte jetzt sagen: Kommt davon, wenn man NL spielt.
      Ich könnte auch sagen: Passiert

Aber ich sage einfach garnix.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Hättest den Turn betten müßen um ihm keine Freecard zu geben. Dann wäre es ein Bad Beat. So ist es schlecht gespielt.
    • RoninBlade
      RoninBlade
      Bronze
      das ist so und so kein badbeat.
      er ist als klarer underdog in die hand gegangen und hat sie verloren.
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      ja stimmt, der turn war der knackpunkt... wie gesagt, spiele noch nicht so lange und aus solchen fehlern lernt man ja bekanntlich am besten
    • Alucarda
      Alucarda
      Bronze
      Original von Quatschy
      Hättest den Turn betten müßen um ihm keine Freecard zu geben. Dann wäre es ein Bad Beat. So ist es schlecht gespielt.
      ja, bet turn ist hier hier eigentlich angesagt (auch wenn keine wirkliche Flush/straight gefahr vorhanden ist) aber ich denke nicht das dein Gegner die Asse einfach so weggeschmissen hätte (kommt aufs gesetzte und auf die Stärke des gegners an)

Ansonsten einfach pech das er sein 1 outer trifft, aber solche beats passieren.einfach cool bleiben und "Nh" wünschen. ;)

gruß
    • frzl
      frzl
      Bronze
      hm ich hab auf den niedrigen limits nie no limit gespielt aber glaubt ihr wirklich dass der typische durchschnittsgegner gegen ne turnbet sein AA schmeisst ? :)
      richtig wär die bet auf jeden fall aber ich glaub die hand hätter damit net gewonnen :D
    • Alucarda
      Alucarda
      Bronze
      Original von frzl
      hm ich hab auf den niedrigen limits nie no limit gespielt aber glaubt ihr wirklich dass der typische durchschnittsgegner gegen ne turnbet sein AA schmeisst ? :)
      thats it. gerade bei den niedrigen limits, wo sich soviele fische rumtummeln (geb denen AA auf die hand und die laufen amok).
      so oder so hätte er diese hand also verloren..
    • Wills
      Wills
      Global
      ich versteh hier manche im forum auch nicht...

1. liegt das das überhaupt nicht daran, dass er NL anstatt FL spielt und das ist ja wohl ne persönliche entscheidung und man kann ihm damit doch nicht verurteilen, weil er NL spielt...

2. wie auch andere jetzt gesagt haben bet wäre richtig gewesen, hätten aber SEHR wahrscheinlich nix geändert...

3. bei dem flop war er nicht mehr der klare underdog und somit IST es ein bad beat, auch wenn preflop die asse vorne liegen...schonmal gehört, dass jedes noch so starke blatt am flop zum underdog werden kann?

4. macht nicht alle anfänger runter, meistens seid ihr selber nicht besser... (ist jetzt an niemanden speziellen gerichtet...)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      es ist absolut irrelevant ob der gegner Aces weggeschmissen hätte oder nicht. es geht darum das der gegner einen fehler ( fehler im sinne der fundamental poker theory, also im sinne von es hätte ihn geld gekostet, wäre falsch wenn man alle karten offen sieht) gemacht hätte, wenn er gecallt hätte. deswegen muss man den turn betten
    • pok07777
      pok07777
      Einsteiger
      Sorry falsch, aber jetzt krieg ich den Beitrag nicht mehr weg.

Gruß
    • suru
      suru
      Bronze
      das ist rounders standard :D
      es ist imho uebrigens recht egal ob er den turn bettet und den river pusht oder am turn pusht

n1 oneouter btw :D
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      hioer gibt es ein bad beat thread :)

*closed*