GoldStar bei Pokerstars aber kann nicht umtracken

• 8 Antworten
    • keevo
      keevo
      Black
      caught teh playmoneyfürst
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ich glaub, wenn dein Account nicht älter als 1 Jahr ist, dann kannst Du Dich umtracken lassen. Einfach mal Stars mailen.
      Viel Erfolg!
    • MisterMGH
      MisterMGH
      Bronze
      Original von Witz84
      Ich glaub, wenn dein Account nicht älter als 1 Jahr ist, dann kannst Du Dich umtracken lassen. Einfach mal Stars mailen.
      Viel Erfolg!
      Hab ich schon mal nachgefragt .Die sagen das geht nicht.Schätze mal das hängt mit dem Bonus zusammen oder so.
    • vanhand
      vanhand
      Bronze
      sobald du bereits einen echtgeld-account besitzt, ist umtracken nicht mehr möglich.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von vanhand
      sobald du bereits einen echtgeld-account besitzt, ist umtracken nicht mehr möglich.
      Falsch. Wenn man sich nach dem 1. September 07 bei Stars angemeldet hat kann man sich umtracken lassen. Auch wenn man einen Echtgeld-Account besitzt.

Oh, und 900$ aber nur GoldStar? :O
    • vanhand
      vanhand
      Bronze
      Original von RatofDeath
      Original von vanhand
      Falsch. Wenn man sich nach dem 1. September 07 bei Stars angemeldet hat kann man sich umtracken lassen. Auch wenn man einen Echtgeld-Account besitzt.

Falsch.

Hier ein Auszug aus der Mail von Stars an mich bzgl. umtracken:

Da es aber Pokerstrategy-Mitgliedern sehr wichtig ist, über dieses Seite getrackt zu werden, haben wir als Kompromiss zugestimmt, alte Konten, die nicht für echtes Geld genutzt wurden UND nicht vor dem 1. September 2007 erstellt wurden, nachträglich gegen unsere Gepflogenheiten umzutracken.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      jo schade.... und so was besonderes :rolleyes:
    • MisterMGH
      MisterMGH
      Bronze
      Original von vanhand
      Original von RatofDeath
      Original von vanhand

Falsch.

Hier ein Auszug aus der Mail von Stars an mich bzgl. umtracken:

Da es aber Pokerstrategy-Mitgliedern sehr wichtig ist, über dieses Seite getrackt zu werden, haben wir als Kompromiss zugestimmt, alte Konten, die nicht für echtes Geld genutzt wurden UND nicht vor dem 1. September 2007 erstellt wurden, nachträglich gegen unsere Gepflogenheiten umzutracken.
      Wieso nur Goldstar bei 900$ Ich spiele nur NL100 SSS maximal 6 Tische.
      Und ich habe den Goldstar und die 900$ in 12 Tagen geschafft.