SSS frage

• moggl
      moggl
      Bronze
      Hallo,

wenn ich an einen tisch gehe sehe ich ja wieviel stack die anderne spieler haben und oft sehe ich dass viele deutsche spieler (vermutlich von hier) sss spielen. ab wievielen sss spielern sollte man einen tisch nicht betreten?
  • 5 Antworten
    • moggl
      moggl
      Bronze
      kann mir keiner helfen?
    • Thond
      Thond
      Bronze
      uff.... such dir halt einfach Tische mit wenigen ShortStacks ;)

Is halt nich mehr allzu profitabel, wenn so viele extrem tighte dran sitzen. Allerdings kann man halt öfters mal steal-raises ansetzen...

Ich würde mich wohl als ShortStack nicht an Tische mit mehr als 4 oder 5 ransetzen, je nachdem wie fischig der Rest halt noch ist.
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von moggl
      Hallo,

wenn ich an einen tisch gehe sehe ich ja wieviel stack die anderne spieler haben und oft sehe ich dass viele deutsche spieler (vermutlich von hier) sss spielen. ab wievielen sss spielern sollte man einen tisch nicht betreten?
      nun SSS macht nur Sinn gegen Big Stack, wobie viele mit kleinem Stack nicht unbedingt bedeuten, dass die auf SSS sind...
      Viele gehen auch mit wenig an den Tisch und limpen oft.
      Das musst du halt beobachten wie tight die spielen.
    • moggl
      moggl
      Bronze
      oke ich werde die leute genauer beobachten und solche tische meiden
    • Deathrid3r
      Deathrid3r
      Bronze
      Ich habe gerade an den NL$10 Tischen auch festgestellt dass dort viele sind die SSS spielen oder mit Shortstacks ein ähnliches System spielen.

Wie schon in meinem anderen Topic gesagt bin ich deswegen wieder an die NL$5 Tische gegangen da dort vielmehr hirnlos gecallet oder geraised wird und für einen guten Spieler dort einfach mehr zu holen ist.