10k-€-Bankroll

• derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Es ist gerade 3 Wochen her, da habe ich die 10k$-Marke geknackt...seit heute sind es über 10k-€...ich schwebe gerade im siebten Himmel :)

Hier mein Juli auf NL400...ich komm gerade gar nicht mehr klar...da hab ich nie-nie-niemals mit gerechnet. Im Grunde denke ich noch, dass ich auf dem Limit schlicht und einfach nix zu suchen habe :D Anfang Mai krebste ich noch auf NL50 rum....und das nicht gerade overrolled :P Der Aufstieg kam megaschnell und völlig unerwartet mit einem Schlag...von fast Null (naja...BRM war immer gut im Rahmen aber halt immer auf Micros rumgegurkt) auf Hundert in ca. 10 Wochen!

Also an alle Grinder...GEBT NIIIEEEEMALS AUF...GEBT GAS!!! Lernt Content, lest Bücher, nutzt die Handbewertungsforen, 2+2, whatever. Wenn ihr verbissen dran bleibt, dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann der Durchbruch kommen...ich hab zwei Jahre drauf gewartet und in dieser Zeit wohl alle mögliche Scheisse kennengelernt, die man beim pokern kennenlernen kann ...ich habe aber immer daran geglaubt, dass es irgendwann so weit sein wird und alles gegeben für diesen Erfolg!

Niemals den Mut, niemals die Hoffnung aufgeben...es ist einiges möglich beim Poker, wenn man sich dessen auch bewusst ist. Man muss Geduld bewahren, sich kontinuierlich weiterentwickeln und darf sich NIEMALS auf seinen Lorbeeren ausruhen. Ich freue mich gerade tierisch und fange langsam an von einem Profidasein zu träumen. There is no limit...let's move to the stars!!! :) Vielen vielen Dank an ps.de und alle Member...ohne euch hätte ich das never ever so weit geschafft und würde mir wahrscheinlich heute noch jede Woche Samstag ne Paysafe-Karte am Automaten ziehen um meine sauer verdiente Kohle zu verdonken!

:heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke ps.de :heart: danke

...ich kanns nicht oft genug sagen....ich liebe euch alle :heart: :D
  • 14 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Rüste dich in guten Zeiten für den Sturm

fettes gratz
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      gratz =)

Aber bedenke das es beim pokern auch ganz schnell wieder runter gehn kann. Viele gehn dadurch kaputt das sie durch Ihre "winings" im siebten Himmel schweben, aber sobald dann mal der erste richtige Down kommt rasten Sie aus, also aufpassen, die BR wo du gerade hast ist nicht sicher !! ;)
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      fick mich weg, NICE GRAPH

GZ!

keep going this :]
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Original von Pokerxx
      gratz =)

Aber bedenke das es beim pokern auch ganz schnell wieder runter gehn kann. Viele gehn dadurch kaputt das sie durch Ihre "winings" im siebten Himmel schweben, aber sobald dann mal der erste richtige Down kommt rasten Sie aus, also aufpassen, die BR wo du gerade hast ist nicht sicher !! ;)
      Erstmal "Danke" für die Glückwünsche :)

Glaub mir...ich hab in den zwei Jahren auf allen Holdem-Varianten Downswings gehabt die wirklich nicht feierlich waren...400 BB auf FL 2/4$, danach 200BB auf 1/2$...30 Buy-Ins bei SNG's...20 Stacks auf NL 25 BSS SH...ich weiß, dass mich die Varianz ganz ganz schnell einholen kann.

Gespannt bin ich darauf wie ich die Summen wegstecken kann. 10 Stacks oder mehr auf NL25 sind halt psychologisch schon leichter zu verarbeiten als auf NL400. Fühle mich aber überraschenderweise superwohl an den Tischen...auch wenn mal ein 1500$-Pot zu Villain wandert, reagiere ich im Moment überraschenderweise extrem gelassen und gerate nicht auf tilt wenn es mal nicht so gut läuft.

Ich gehe gerade mit SOOOOOOVIIIIEEEEL Selbstbewusstsein an die Tische...so hab ich mich noch nie gekannt :) Ich bin auf den nächsten Down definitv eingestellt...der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Jeder MUSS einfach die Einstellung gewinnen, dass Downs einfach normal sind und dazugehören. Man muss versuchen sie als normale Ereignisse zu akzeptieren. Das tue ich auf jeden Fall.
    • Quattro
      Quattro
      Bronze
      Super Kurve kollege.

Und das in nicht mal 10 K Händen wow.

Habe ein paar derbe suckouts von dir kassieren müßen auf nl 100 auf Stars.

deinen Namen habe ich mir gemerkt. :D

Weiter so.

Gruß
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Original von Quattro
      Super Kurve kollege.

Und das in nicht mal 10 K Händen wow.

Habe ein paar derbe suckouts von dir kassieren müßen auf nl 100 auf Stars.

deinen Namen habe ich mir gemerkt. :D

Weiter so.

Gruß
      :D

sry...hab seitdem die hitbox am laufen :D ...aber keine Sorge....Stars verschone ich momentan.
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Sehr schönes Ding...

Ist bestimmt ein geiles Gefühl, ich habe mich damals als ich die 1000$ Marke geknackt habe schon tierisch gefreut.

Mach so weiter und viel Glück das der nächste Down noch in weiter Ferne ist.
    • grelet
      grelet
      Bronze
      varianz.

geh ein, zwei limits runter, sonst bist du danach psychisch so fertig, wenn du die andere seite erlebst.
      du sagst selber, dass du der meinung bist, auf nl400 nix zu suchen zu haben. if you cant spot the sucker..
    • GoWithTheFlow
      GoWithTheFlow
      Bronze
      bin durch zufall in diesem thread gelandet ... hut ab einmal, macht auch mir mut dein toller artikel! und glückwunsch!!! man merkt so richtig wie dir die sonne aus dem arsch scheint :) freu mich mit dir, ehrlich! hab eig die ganze zeit auch gestrahlt vor freude beim lesen lol
      liebe grüße
    • knuspi
      knuspi
      Bronze
      auf welcher seite spielst du nl 400 ?
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Original von knuspi
      auf welcher seite spielst du nl 400 ?
      Im Moment auf Titan. Auf Stars bin ich nicht getrackt und irgendwann wusste ich auch nix mehr mit den Amazon-Gutscheinen anzufangen. Auf Party schmiert mein Rechner ständig ab (so langsam könnte ich mal über einen neuen nachdenken :) )
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Gratulation, der Graph sieht echt klasse aus! Mach weiter so und Gutes Blatt! :heart: :D
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      nice, wenn auch die winrate auf dauer nicht zu halten ist. denn die ist für das limit schon ziemlich hoch ;)
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Wow,n1