wo spielen?

• NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      hab mein leben lang auf PartyPoker gezockt, hat mir aber lletztens gereicht, wegen drecks rakeback und software.
      nun wünsche ich mir ne gute empfehlung, wohin ich denn wechseln sollte (stars fällt aus). am besten mit nem schönen first deposit bonus + gute SnG struktur.
      am schönsten wärs natürlich auch mit resizeable tischen und ner stabilen software + regen SnG verkehr.

also: welcher SNGler ist mit seiner Seite vollauf zufrieden?
  • 9 Antworten
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Full Tilt
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      jo hab ich grade auch gelesen mit nem 40% RB bonus. glaub das werd ich auch machen, falls niemand was besseres weiss
    • Muttermal
      Muttermal
      Bronze
      Original von NeeDWeeD
      jo hab ich grade auch gelesen mit nem 40% RB bonus. glaub das werd ich auch machen, falls niemand was besseres weiss
      Das ist TitanPoker, nicht FullTilt.
      Titan kann ich dir von den Fischen her wärmstens empfehlen, Software ist leider etwas gewöhnungsbedürftig, aber fetter Rakeback und Fische machen das wieder wett imo.
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      also hatte bei titan jetzt nur nen spielgeldacc ohne echte angaben nur zum coaching gucken. leider weiss ich nicht ob ich mich da mit PSVIP oder so angemeldet habe. naja. wollte eigentlich nen neuen acc bei titan eröffnen ( wär wohl das einfachste) finde da aber bei der software absolut nix mit dem ich nen neuen acc eröffnen könnte.
      geht das nich oder bin ich einfach zu blöd zum finden ._. ?
    • A4THIaEROsOLI
      A4THIaEROsOLI
      Bronze
      titan erlaubt erstmal nur einen account pro ip. daher musst du deinen benutzernamen aus der registry löschen. anschließend müsstest du einen neuen account erstellen können. meiner wurde jedoch direkt nach eröfnung geclosed und ich durfte erstmal personalausweiskopien von meiner freundin und mir hinschicken.
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      is mir jetzt zu kompliziert. hab mich nu bei Full Tilt angemeldet. und sieht soweit alles gut aus. jetzt nur noch PT und PA hinbekommen ( der Elephant unterstützt noch keine SnGs oder? ) und dann kanns los gehen.
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      FTP ist super geeignet,sein BR erst mal zu Halbieren,mit SnG.Aber sonst
      SuperSoftware+gen.Traffic.Roi wird meistens,nach Ende des Bonuses besser.
    • Casper23
      Casper23
      Bronze
      also, wenn es um Fische geht, dann MUSS man auf Everest wechseln. Die Software ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ne fischigere Seite gibt es nicht obv.
      "Rakeback" ist eigentlich mit dem monatlich Bonus auch in Ordnung, ist aber halt n Glücksspiel und kommt nicht an Titan oder FT ran.
    • nucci
      nucci
      Bronze
      Original von Mangalitza
      FTP ist super geeignet,sein BR erst mal zu Halbieren,mit SnG.Aber sonst
      SuperSoftware+gen.Traffic.Roi wird meistens,nach Ende des Bonuses besser.
      puh, ich bin also nicht alleine...! nur bis ich den bonus gecleared hab, bin ich vermutlich broke. und ich seh irgendwie auch nicht ein limits abzusteigen, bloß weil FT "behauptet" villains K2o >>>> mein AA bzw. 72o >>>> all.

on topic: ich fand titan eig. früher immer recht spielbar. gut die software lässt zu wünschen übrig, aber nach ner weile geht das schon.

everest fand ich die software natürlich auch mies, dafür schön viele franzosen :)

aber hat sich ja wohl schon erledigt. (imo sowieso stars > all)