Quiz

• nobi
      nobi
      Bronze
      hi
      kann oder muss ich mich v o r dem Quiz bei Partypoker anmelden oder erst nachdem ich das Quiz bestanden habe??

Muss ich alle Lektionen durcharbeiten um das Quiz zu machen, denn ich begann das Quiz, nachdem ich die Anfängererklärungen durchgearbeitet habe. Aber ich merkte im Quiz dann recht schnell, das ich noch keine Ahnung hatte..und hab das Quiz abgebrochen.

Danke
      nobi
  • 4 Antworten
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Wenn du dich beschlossen hast, das Quiz zu machen würde ich dir empfehlen dich bei PartyPoker anzumelden.

Bei mir hat damals die Anfänger-Sektion ausgereicht
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      1. PP.com acc erstellen und im Profil auf der Startseite von PS.de eintragen
      2. einsteigersektion lesen und (!!!) auch verstehen!
      3. quiz machen

wenn...
      ... bestanden:
      4. spielen gehen

... nicht bestanden:
      4. die fragen, bei denen du nciht zu 100% sicher warst notieren und nochmal nachlesen
      5. nochmal ans quiz wagen

Muss ich alle Lektionen durcharbeiten um das Quiz zu machen, denn ich begann das Quiz, nachdem ich die Anfängererklärungen durchgearbeitet habe. Aber ich merkte im Quiz dann recht schnell, das ich noch keine Ahnung hatte..und hab das Quiz abgebrochen.

Mehr als den Anfängerbereich kannst du eh nicht einsehen. Korn & Co wären ja blöd, wenn sie anfängern fragen stellen würden, die im Profi-Forum stehen ;)
      entweder steht alles in den zahlreichen threads oder man kommt mit ein wenig logischem denken auf die antwort
    • nobi
      nobi
      Bronze
      ich muss doch die Informationen für das Quiz irgendwo herbekommen sonst falle ich doch jedesmal durch...wo gibt es die? Die Anfängersektion reicht nicht aus, um alle Fragen zu beantworten! Oder doch?

danke
      nobi
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      doch doch tut sie