Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Payouts beim WSOPE Freeroll heute?

• pusulit
      pusulit
      Bronze
      Sorry, I'm italian and don't speak deautsh.

Do you have some news about the other 4450$?

There are some possibility that this money are paid in the future?

Thank you so much.
    • ArtKing
      ArtKing
      Bronze
      Da haben die einfach die extra 5000 vergessen.

Ich bin 16. geworden nix stand da von wegen kohle.

Laut Beatfair Tourny Structure itm = weiniger als 18 bei über 100 startern.

Mal gespannt wie das nachgereicht wird.
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      Original von pusulit

Thank you so much.
      Hi Pusu,

although you stole my blind several times I'm going to answer ;)

No news about the money yet. Hopefully there will be an official statement by tomorrow.

No one seemingly knows yet whether one can sell the ticket.

Stay tuned!
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      Original von pusulit

Thank you so much.
      No infos yet. I wrote a support ticket...

Da haben die einfach die extra 5000 vergessen.

Ich bin 16. geworden nix stand da von wegen kohle.

Laut Beatfair Tourny Structure itm = weiniger als 18 bei über 100 startern.

Mal gespannt wie das nachgereicht wird.

Tja, ich befürchte gar nicht. Da die ersten 9 Plätze auch nicht mehr ausgespielt wurden, wirds schwer da auch noch Geld für zu verteilen. Und das die ganze Kohle dann gerecht auf die nachfolgenden Plätze verteilt wird kann ich mir noch vorstellen...
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      aber kann ja auch nicht sein das man mit nem 9.900 $-Package ködert und dann 9 Tickets auszahlt!
    • elmacio
      elmacio
      Bronze
      auf jeden...geht echt gar nicht klar!!!!!!!!!!!!!!!!

bin richtig stinke sauer auf PS X(
    • picard007
      picard007
      Bronze
      "Congratulations! You have qualified to play in this Exclusive PokerStrategy.com $9,900 WSOP Europe Freeroll on July 13th."

Das stand so in der E-Mail die ihr wahrscheinlich auch von Betfair bekommen habt.

Ich habe jetzt mal an Betfair geschrieben.
      Wenn das noch ein paar mehr (und in besserem englisch) machen, können wir vielleicht etwas erreichen!

Dear Betfair-Team,

i have two questions about this tourney yesterday:

1) During the tourney yesterday there was a great excitement because it was announced 9 Tickets AND $4.950 Cash. It was 101 Players and after your payout schedule 18 places should be payed. But as the players saw it was only the 9 Tickets to the next tourney?! Will it give cashprizes or not?

2) I have won a ticket. If i can’t play next Sunday: Is there a possibility to change the ticket into cash or give it to other players?

With best regards
    • elmacio
      elmacio
      Bronze
      jo...ich schreib denen auch gleich mal!!
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      Wär auch interessant zu wissen ob man das Ticket gegen ein anderes tauschen kann, falls man an diesem besagten Tag nicht spielen kann.
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze

Dear xxx,
      Thank you for your e-mail.

please note that unfortunately as per our terms and conditions, we do not exchange WSOPE seats for cash. If you choose to unregister you would therefore not get the cash equivalent. We ask all our users to be aware when the next level of tournaments are playing, to ensure that they are available to take part. Please do not hesitate to contact us if you have any further enquiries.

Kind regards,

Peter Spence

Betfair helpdesk
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      der logik des "geld fuer die nachfolgenden plaetze" folgend, muesste der cashpool auf die plaetze 10-27 verteilt werden.
    • elmacio
      elmacio
      Bronze
      meiner Frage nach dem ausstehenden ca$hMoney schrieb der support von betfair auch umgehend zurück! gute nachricht: ES GIBT EXTRA CASH!!!!

Dear xxx,

Thank you for your e-mail.

Please be advised that the top 9 players qualify to the WSOPE Final on the 20th July whilst the top 18 players share in the added prize pool. Our payments team are currently working on having these players credited in accordance with our standard pay out structure.

Please do not hesitate to contact us if you have any further enquiries.

Kind regards,

Francesca Rizzo

da stellt sich mir nur die frage, wie das nun funzt, wenn doch das spiel ab top 9 abgebrochen wurde ;)
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      Sind doch mal gute News! Vorallem dass die Top 9 auch noch Bares bekommen^^
    • elmacio
      elmacio
      Bronze
      Original von SirAngelo
      Sind doch mal gute News! Vorallem dass die Top 9 auch noch Bares bekommen^^
      so seh ich das auch!!

na mal sehen was da noch kommt!
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      Ich habe grade auf meinem Betfairaccount 59,40$ für meinen 11. Platz gutgeschrieben bekommen.
      Naja, besser als garnichts, wobei ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass die nachfolgenden Plätze Geld bekommen, nicht noch die Top9. Grade da die ersten 9 nicht mehr ausgespielt wurden, finde ich das für Platz 10 und 9 soch relativ schwach mit "nur" 59,40$.

Wäre schon ne feine Sache gewesen, wenn man das mit der Payoutstruktur mal VORHER gewusst hätte...
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      Hab nunh 128$ bekommen. Vermute mal dass die Chipstände am Ende gezählt haben, da sah es nämlich nicht sehr gut aus für mich^^
      Aber trotz den Verwirrungen - Danke PS :D
    • elmacio
      elmacio
      Bronze
      bei mir sind es 247 $ (156€)...ich war definitiv nicht 9. nach chipständen...mhhh

aber wenigstens gab es was!! Thanks betfair... ;)
      was haben denn die chipleader bekommen?
      der italiener hier ;)

Hey italian Boy: how much money You got?? :tongue:
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      bei dir sinds genau die 5% nach deren Auszahlungsstruktur. Ich habe genau die 1,2% bekommen. D.h. der erste bekommt ganze 1485$! Plus das Ticket! Finde die Aufteilung mal mehr als unfair. Zumal es ja auch hieß, dass das Geld auf die nachfolgenden Plätze verteilt wird.

Naja, da wird ja eh nichts mehr passieren, besser die 60$ als nix, aber die Infopolitik bezüglich dieses groß Angekündigten Freerolls bei ps/betfair ist mal unter alles Sau...
    • elmacio
      elmacio
      Bronze
      Original von BugRoger
      bei dir sinds genau die 5% nach deren Auszahlungsstruktur. Ich habe genau die 1,2% bekommen. D.h. der erste bekommt ganze 1485$! Plus das Ticket! Finde die Aufteilung mal mehr als unfair. Zumal es ja auch hieß, dass das Geld auf die nachfolgenden Plätze verteilt wird.

Naja, da wird ja eh nichts mehr passieren, besser die 60$ als nix, aber die Infopolitik bezüglich dieses groß Angekündigten Freerolls bei ps/betfair ist mal unter alles Sau...
      du meinst wohl eher der, der die meisten chips hatte, als das spiel abgebrochen wurde, weil es betfair anscheinen an skills mangelt ein ticket- mit einem cashoutsystem zu verbinden, um auch das cash am final table chancengleich zu verteilen!!!

ganz schönes armutszeugnis für diese software...will hier PS keinen vorwurf machen, da sie sicher nicht abzusehen war, das betfair einfach unfähig ist!...aber vieleicht kann man daraus konsequenzen ziehen!!!

Danke & tschüss betfair...auf nimmer wiedersehen!
    • jokersqb
      jokersqb
      Bronze
      Ich hab als 6. heute 249,66 € überwiesen bekommen ^^