Impressionen & Feedback zur Black Member Party IV

• 182 Antworten
    • Larloch
      Larloch
      Bronze
      ship it, war sehr geil
    • cYde
      cYde
      Black
      Positiv:

- Getränke + Essen gratis, im Prinzip ausreichend Chips um den Abend zu überbrücken :)
      - Gut gemachte Namensschilder, es ist einfach sau interessant die Gesichter hinter den Namen zu sehen ohne immer nachfragen zu müssen
      - geile Location ausgewählt
      - freier Eintritt
      - das ganze überhaupt organisiert zu haben

Negativ:

- Essen war ziemlich mittelmäßig für meinen Geschmack, da hab ich in der Mensa für 1,50€ ähnlich gut gegessen + keine Nachspeisen
      - Wetter war mies
      - Hustler Girls habens Höschen anbehalten
      - Korn hat nicht jedem persönlich die Hand geschüttelt!

Spaß beiseite, es war schon sehr geil die ganzen Leute mal zu treffen und zusammen zu feiern. Ich denke viel kann man da nicht besser machen. Thumbs up. :heart:
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Also erstmal war es wie immer eine sehr gute Party und ich denke, das alle ihren Spaß hatten. Dennoch möcht ich n bissle was kritisieren: :)

1. Hotel: Kann ich nichts zu sagen da ich nicht da war (bin nach der Party direkt zurück nach Augsburg gefahren)
      2. Essen: War sehr lecker, aber ich fand, das die 6 Gänge hier viel zu wenig waren. Ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen für diese Gourmetspeißen und imo war die Größe der Gänge viel zu wenig dafür, das es nur 6 waren. Sonst fand ich beim Menü selber, das man Fisch/Fleisch etwas besser abwechseln hätte können (Der Gruß aus der Küche und die ersten 3 Gänge waren allesamt Fisch, was für mich zuviele Meeresbewohner auf einmal war :P ). Lecker war es auf jedenfall!
      3. Ihr hättet irgendwie bekannt machen sollen das David verhindert war, da ich ihn erreichen wollte (da ich ja ziemlich spät gekommen bin) und dies ja nicht geklappt hat, also dann einfach ne Rundsms o.ä. wäre super beim nächsten mal :)
      4. Party: War sehr lustig, aber ich fand es mal wieder viel zu voll, auch war der VIP Bereich bei uns nicht so der Hammer, er war für die Menge von Leuten einfach zu klein. Das einzige was dieser VIP Bereich gebracht hat war, das man nicht mit Randomleuten kuschelt sonder mit Blackmembern only ;) . Platzbedingt standen dann die meisten auch, da sich sitzen nicht gelohnt hat (zumindest dann nicht, wenn die Hustlergirls nicht in der Nähe waren :P ), da man keine Aussicht auf das gemeine Volk (und die hotten Damen) hatte :) .
      Weiterhin, da könnt ihr aber wohl nichts dafür, gab es für ne Hustlerparty zu wenig Frauen, vor allem zum Ende hin. "Professionelle" Damen habe ich nur 8 gezählt und die meisten von denen waren auch nur eine halbe Stunde da.
      Dann wäre es beim nächsten mal super wenn man nicht bestimmte Getränke unlimitiert kauft sondern für einen bestimmten Betrag alle BM´s bekommen können was sie wollen (sollte für die Leute hinter der Bar kein Problem sein das kurz mit ner Strichliste o.ä. aufzuschreiben wer was trinkt, das ist bei uns in Augsburg gang und gebe und dann einfach mit euch ne Abrechnung machen). Denn wie ich das verstanden habe, gab es für uns ursprünglich nur Becks, Vodka (+ Beigetränke) und Champus/Sekt.... mir hat hier irgendwie noch n richtiges Bier gefehlt (sorry, aber Becks =/= Bier) als Bayer und etwas Variationsmöglich bei den anderen Alkoholischen Getränken (Jägermeister o.ä.). Nach Rücksprache mit Pius hat dann alles geklappt (hat zwar über ne Stunde gedauert bis ich Pius gefunden habe und dann nochmal ne Stunde bis ich den Jägermeister hatte, aber am Ende hatte ich ihn ^^), dennoch bin ich der Meinung das man gleich von Anfang an mehr anbieten könnte/sollte :) .

Es war dennoch ein sehr schöner Abend und ich freue mich schon auf die nächste Party :)

MfG
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      Denke auch, dass so eine Veranstaltung die Leute und besonders die PS.de community besser zusammenschweißt und daher auch neue Freundschaften entstehen können. :D
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      war zwar nicht dort aber jeder der jetzt schon postet hat imo irgendwas falsch gemacht gestern
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      Original von SPlayer18
      war zwar nicht dort aber jeder der jetzt schon postet hat imo irgendwas falsch gemacht gestern
      Wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse haltn :> es gibt auch Leute die nicht bis 6 Uhr Abends pennen obwohl sie bis 6 fort sind. Bin kurz nach 5 gefahren weil ich heute vor 12 mein Hotelzimmer räumen musste und bis dahin war Slannes auch noch da - ausserdem hatte er meiner Meinung nach einen sehr guten Ausblick :)
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Original von SPlayer18
      was spricht denn dagegen, die party noch bis 12 uhr zu verlängern, um halb zwei zu haus zu sein und jetzt zu posten? ^^
    • Jonny1st
      Jonny1st
      Bronze
      ich war auch da
      Allerdings mit meinen Freunden
      Wir wollten iluya und den Berliner die ganze Zeit von dem 'VIP'-Bereich,den mein Kumpel gemietet hat, verscheuchen.War ganz witzig eigentlich.Aber wie der Berliner von den Weibern nass und fertig gemacht wurde und das auch mit sich hat machen lassen

;) ;RESPEKT
    • darthilo
      darthilo
      Bronze
      Original von Jonny1st
      ich war auch da
      Allerdings mit meinen Freunden
      Wir wollten iluya und den Berliner die ganze Zeit von dem 'VIP'-Bereich,den mein Kumpel gemietet hat, verscheuchen.War ganz witzig eigentlich.Aber wie der Berliner von den Weibern nass und fertig gemacht wurde und das auch mit sich hat machen lassen

;) ;RESPEKT
      ich hoffe es gibt vom nass machen nen video^^
    • Dauser
      Dauser
      Bronze
      Wer sich an die Hustler-Party noch erinnern kann, war nicht dabei!
    • gigi86
      gigi86
      Black
      Hey das war mal total pfundig und so!!!!
    • phanXe
      phanXe
      Bronze
      Jop, war einfach ne super coole Party und die anderen Jungs waren alle (bzw. alle die ich kennen gelernt habe) guad drauf. Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Party in Berlin ;)
    • gendeLic
      gendeLic
      Black
      Original von Xantos
      Noch vor 8 Stunden war die Party im vollen Gange. Zuhause gebliebene Mitglieder und Mitarbeiter freuen sich auf eure Stories aus München, von der Black Member Party IV.
      FYP

fiat uns wer ham noch Oesterreich!? Auto vorhanden :D
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ich fands auf jeden Fall superstark. Essen war okay, hab ich aber auch nciht so viel Wert draufgelget(flüssig Brot ftw!).

Am Ende war es aber echt brechend voll was schon bissl störend war.

Meine 2 GB Speicherkarte hat am Ende doch nicht gereicht, alles voll mit Pics und Videos. Hot Bunnys oben mit und oben ohne, Berliner in Action hab ich auch(mich hat hoffentlich keiner gefilmt^^).

Negatives Feedback muss ich allerdings für den VIP Bereich geben, auch wenn mich das gar nicht so direkt betrifft^^. Ich saß die ganze Zeit super direkt an der Bühne mit den Mädels vor Augen ;9.

Wäre ich BM hätte es mich schon sehr genervt dass die Bühne sozusagen "ganz woanders" war. Ich denke die BM's hätten sich vllt gefreut wenn die Bühne sozusagen direkt vor bzw. am VIP Bereich gelegen hätte.

Ich hatte ja ne top Aussicht und fand persönlich dass es nicht besser hätte sein können :D . Aber jetzt muss ich erstmal alle Pics & Vids durchgucken!

Greetings an alle die da waren!
    • frib
      frib
      Bronze
      Also ich fands ebenfalls super :)

Location war klasse, schöner Club, endlich mal n paar Gesichter hinter den Nicks gesehen (fande die Idee und Umsetzugen mit den Namensschildern sehr gut!). Essen fand ich irgendwie durchwachsen, würde da zumindest nicht hingehen, wenn ich zahlen müsste ^^

Bin mal gespannt, wann das Video rauskommt (Zitat random Partygast: "Schau mal, das Fernsehen is auch da" :D )
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Jo war super soweit ich mich erinnern kann
    • Mazze0815
      Mazze0815
      Bronze
      gibts ne möglichkeit die Fotos die jeder einzelne gemacht hat allen zur Verfügung zu stellen?
      bzw hat jmnd vor seine zu uppen? wäre toll!

Grüße
      Mazze
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      + location -> 100 mal besser als in HH
      + weiber -> vom feinsten
      + Buffet -> lecker, besser als das italienisch
      + Black Member Bereich, locker dass man so nah dabei sein konnte

- ich fand die letzte Ess-Location etwas "familiärer", man konnte besser zusammen an der Bar abhängen und vor der Party besser Kontakte knüpfen, hier war leider alles etwas verlaufen obwohl es sich später wieder zusammenfügte

- zu wenig chips ^^ hat grad mal für ne flasche wodka und ein paar shots gereicht, vielleicht hab ich aber auch ein Alkoholproblem :P

- Spaten-Bräu war alle nach kurzer Zeit

- gezapftes Bier > Flaschenbier, grade in München ;)

das wars
      9 von 10 stars von mir
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Fands auch sehr cool :)

Als Bayer hab ich mir zwar besseres Bier als Spaten kwasch und Becks erhofft aber gut...

Essen war ok..wollte aber um dreiviertel elf nochmal was essen da wars schon weg :(
      Dessert hat mir gefehlt.

Party war schon extrem voll, aber dafür gabs wirklich sehr viel geile Frauen ;)

Kontakt hab ich recht wenig geknüpft, grüße gehen an rafa, ingolpoker, berliner, ilyua und slannesh (nur kurz blöd angeredet, vergib mir ;) ).

Fazit: 9/10

Grüße