Zwei Accounts sind verknüpft

• stefros
      stefros
      Bronze
      Hallo,

die gepinnten Threads scheint ja keiner mehr zu lesen ;)
      Also folgendes Problem:

ich hatte vorher schon einen Partypoker Account aber natürlich ohne Bonuscode.
      Mit diesem habe ich auch schon probiert Geld einzubezahlen, hab also beim Cashier alles ausgefüllt, dies allerdings dann nicht gemacht wegen 50 Dollar Limit.

Dann hab ich mich hier registriert.
      Dann hab ich mir bei PP nen neuen Account mit der gleichen eMail Addy wie hier erstellt und den Bonuscode eingetragen etc. bei dem ich aber als Login-Name den Screenname vom alten Account angegeben hab und jedesmal wenn ich mich jetzt damit einlogge bin ich mit dem alten Account drin (sieht man an den 1330 Playmoney Dollars die da drauf sind) und ich konnte da auch am Anfang garkeinen Screennamen eingeben.

Ich hab schon software deinstalliert, registry eintrag gelöscht, Ordner gelöscht etc. das hilft alles nichts.

Weiß jemand was man dagegen tun kann?

Hab denen auch schon ne eMail geschrieben sowohl an die englische als auch an die deutsche Supportadresse, daß sie meinen alten Account löschen sollen aber bisher kam da noch nichts zurück und es hat sich auch noch nichts getan.
  • 2 Antworten
    • Rico74
      Rico74
      Bronze
      Explorerleiste öffnen und dort den Partypoker-Eintrag löschen.
    • stefros
      stefros
      Bronze
      Den Ordner auf der Festplatte hab ich bereits schon gelöscht falls du das meinst.

Ich komm ja auch da rein wenn ich mich lediglich im Internet auf der Partypoker Seite für meine persönlichen Daten einlogge, ich komme also quasi nirgends auf mein neues Profil, ich kann allerdings unter dessen eMail auch kein neues erstellen da er mir dann sagt ich hätte schon einen Account...

Das ist echt zum verrückt werden, ich will endlich spielen :(

edit: ooooh ich hab ne Passwort eMail schicken lassen und mein PW geändert (die waren auch gleich) mein Screenname war "null" aber den konnte ich dann als ich mich mit der Software einloggte ändern, jetzt scheint alles zu funktionieren :) JUHU