von first pay nach neteller

• 4 Antworten
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      *push*

bitte...is wichtig
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Wenn du per Neteller bei Party eingezahlt hast, muss dieses konto bei der Auszahlung auch verfügbar sein. Außer du hast längere Zeit nichts mehr eingezahlt (halbes Jahr oder so) dann wird das Konto fürs Auszahlen gelöscht.

~Alex
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Hab mich falsch ausgedrückt...Ich wollte das Geld von Neteller auszahlen und habs auf First-pay, also auf meine Neteller Card geschoben. Ich brauche das Geld nun allerdings doch nicht. Wie kann ich diese wieder auf mein normales Neteller Konto rüberschieben?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      sorry das war total mein Fehler, ich hab wohl Pay-pro gelesen und nicht First-pay. Total andere Baustelle dann natürlich.

Es gibt leider keine direkte Funktion, von der Karte wieder zurück auf das Neteller Konto zu schieben. Du könntest als Möglichkeit mit der Karte bei einem Pokeranbieter einzahlen und später wieder auf dein Netellerkonto auszahlen. (Oder gleich direkt bei Neteller damit einzahlen, da weiss ich jetzt allerdings nicht ob das geht - theoretisch würde es natürlich Sinn machen).

~Alex