dicke frauen die sich über cellulite beschweren...

• Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      Eben zum x-ten mal nen beitrag gesehen im fernsehen wo sich 2 dicke frauen über ihre cellulite beklagen. Natürlich wurde mal wieder verglichen und getestet creme gegen cellulite vs ein wenig sport zur straffung... .

Mich regt das jedesmal auf... ich habe noch nie ne schlanke frau gesehen die cellulite hat. Warum checken die nicht das die 30 kg abnehmen sollten damit das weg ist. Stattdessen geben die 100 euro pro monat für irgendwelche cremes aus und jammern dann rum wie scheisse die doch alle sind und das die alle nicht helfen. Was erwarten die denn? Warum sagt denen keiner das die einfach nur mal auf normalgewicht kommen sollten damit das weg geht?

Genau wie die dicken leute die abnehmen wollen aber nicht einsehen das sie weniger essen sollten. "Was auf sahne verzichten? Ohne sahne schmeckt alles gar nicht das geht nicht" ... 5min später es geht an den süßigkeiten schrank "was keine schokolade mehr essen? Nee das kann ich nicht ich brauch das".
      Was denkt sich dieses primitve menschenvolk eigentlich?
  • 42 Antworten
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      du hast probleme
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Silber
      weil die alle dumm wie scheisse sind, die glauben lieber das was irgendwelche abnehmgurus denen vorlabern, anstatt sich selber mal nen kopf zu machen bzw. zu lernen wie ihr eigener körper funktioniert ! das ist hauptsächlich das problem eben nicht die prozesse und das system zu verstehen was letztendlich zum erwünschten ziel führen könnte, jeder weiss dass man weniger essen muss bzw. richtig essen muss und sport machen sollte um abzunehmen, aber kaum einer weiss wieso man genau diese dinge so machen muss, und keiner hat scheinbar die lust das in erfahrung zu bringen, und solange man diese erkenntnis nicht hat ist abnehmen ziemlich schwer

noch schlimmer finde ich im übrigen die leute und frauen die sagen: wie was sport ? ich kann doch kein sport machen ich habe kinder, arbeit und familie, wo soll ich nur die zeit hernehmen .... (intensiv halbe stunde each day reicht im übrigen) solche menschen sollten sofort die 10 fache krankenversicherungssumme abdrücken !
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Silber
      .
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      guck halt kein unterschichtenfernsehn, die checken das doch eh net
    • matusow
      matusow
      Bronze
      es gibt auch dünne frauen mit cellulite.
    • SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      lange einträge lesen > me
    • Daray1
      Daray1
      Bronze
      Original von Powaaah
      Eben zum x-ten mal nen beitrag gesehen im fernsehen wo sich 2 dicke frauen über ihre cellulite beklagen. Natürlich wurde mal wieder verglichen und getestet creme gegen cellulite vs ein wenig sport zur straffung... .

Mich regt das jedesmal auf... ich habe noch nie ne schlanke frau gesehen die cellulite hat. Warum checken die nicht das die 30 kg abnehmen sollten damit das weg ist. Stattdessen geben die 100 euro pro monat für irgendwelche cremes aus und jammern dann rum wie scheisse die doch alle sind und das die alle nicht helfen. Was erwarten die denn? Warum sagt denen keiner das die einfach nur mal auf normalgewicht kommen sollten damit das weg geht?

Genau wie die dicken leute die abnehmen wollen aber nicht einsehen das sie weniger essen sollten. "Was auf sahne verzichten? Ohne sahne schmeckt alles gar nicht das geht nicht" ... 5min später es geht an den süßigkeiten schrank "was keine schokolade mehr essen? Nee das kann ich nicht ich brauch das".
      Was denkt sich dieses primitve menschenvolk eigentlich?
      wie recht du hast ;)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von matusow
      Nicht da wo OP normalerweise Frauen zu gesicht bekommt.
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      Original von matusow
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      wenn dann sollten das verdammt wenige sein weil cellulite soweit ich weiß fettablagerungen sind. Es haben sicher alle frauen cellulite aber es ist je mehr ausgeprägt desto mehr fett man besitzt! Somit ist es auch umso sichtbarer je dicker man ist. Bei schlanken ist es halt weniger ausgeprägt.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Wie kann man sich so einen bs überhaupt anschauen? :)
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von matusow
      ja sogar 80-90% aller frauen bekommen früher oder später cellulite

gay obv
    • agent114
      agent114
      Bronze
      Original von ThePhantom
      weil die alle dumm wie scheisse sind, solche menschen sollten sofort die 10 fache krankenversicherungssumme abdrücken !

leider auch keine besonders "schlaue" Aussage. Menschen die sich nicht so gesundheitsbewusst verhalten kosten die Krankenkassen eben nicht mehr Geld da sie oftmals erheblich früher sterben.

Teuer sind die,die lange Leben und dann,besonders im greisen Alter, immense Kosten bei denKassen verursachen.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Original von Powaaah
      wenn dann sollten das verdammt wenige sein weil cellulite soweit ich weiß fettablagerungen sind
      ?(

Cellulite ist Bindegewebsschwäche.
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      Original von docwichmann
      Original von Powaaah
      wenn dann sollten das verdammt wenige sein weil cellulite soweit ich weiß fettablagerungen sind
      ?(

Cellulite ist Bindegewebsschwäche.
      Der doktor im bericht sagte das wären fettablagerung im bindegewebe.
    • payback
      payback
      Global
      Original von Powaaah
      ich habe noch nie ne schlanke frau gesehen die cellulite hat.
      hast wohl noch nicht so oft nackte frauen gesehen im reallife?? :rolleyes:
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      omg, der threadöffner hat obv. keine ahnung
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      nur weil ihr euch selbst betrügt und eure pummeligen freundinen als schlank bezeichnet...
    • matusow
      matusow
      Bronze
      Original von Powaaah
      nur weil ihr euch selbst betrügt und eure pummeligen freundinen als schlank bezeichnet...

|____|____|____|____|____|
      ___|____|____|____|____|__
      _|____|____|____| ____|____|
      ___|____|hit this|____|____|
      _|____| with your |____|____|
      ___|____|head|____|____|__
      _|____|____|____|____|____ |
      ___|____|____|____|____|__
      _|____|____|____|____|____|