1 Woche Urlaub was tun?

• homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      also wie es der Threadtitel schon sagt, mach ich bald einen einwöchigen Urlaub, ich weiß zwar das es bei Party auch einen "Urlaub" gibt, allerdings kann man bei den "go on vaction" Optionen nur zwischen 2 und 4 Wochen wählen

nun meine Frage, kann man das auch irgendwie anders regeln, das sich das exakt nur auf eine Woche beläuft?
  • 22 Antworten
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Leider kann ich Dir nicht helfen, freue mich aber, daß Du die Frage aufgeworfen hast, denn ich werde recht bald in genau derselben Situation sein.
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Bin mir jetzt nicht sicher aber konnte man sich nicht vorzeitig vom Urlaub zurückmelden? Meine sowas irgendwo mal mitbekommen zu haben.
    • PokerAnfaenger
      PokerAnfaenger
      Bronze
      wieso muss man bei party seien urlaub melden ???
    • Klaustrophobie
      Klaustrophobie
      Bronze
      weil man dann vom Weekly-Goal Party Points Krams freigestellt ist...
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      Was ist denn überhaupt das "Weekly Goal"?? Ich hab das zwar schon öfters gehört, aber k.A. was es ist.

Danke im Vorraus

Braini
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Das weekly goal ist ein genialer strategischer Schachzug von Party Poker, um die überlasteten Server zu schonen. Nach Erreichen des weekly goal Montag bis Mittwoch wechseln viele Spieler auf andere Seiten, um Partyressourcen zu schonen. Klingt komisch, ist aber so!
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      ich kapiers immer noch nicht :P
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      warum lässt du dann das weekly goal nicht 1 Woche sausen?
      Wirst doch erst nach 2Wochen inaktiv, dh du verlierst keinen Status ...
      Und für die verlorenen Punkte gehst du halt zum Host betteln(Bonus zur Kompensation der verlorenen Pkt.), als Diamand bist du doch Vielspieler und evtl kannst du da was erreichen wenn du ihn das erklärst
    • normal
      normal
      Bronze
      Original von homerjaysimpson
      also wie es der Threadtitel schon sagt, mach ich bald einen einwöchigen Urlaub, ich weiß zwar das es bei Party auch einen "Urlaub" gibt, allerdings kann man bei den "go on vaction" Optionen nur zwischen 2 und 4 Wochen wählen

nun meine Frage, kann man das auch irgendwie anders regeln, das sich das exakt nur auf eine Woche beläuft?
      Ich meine auch irgendwann mal gehört zu haben, dass man sich vom Urlaub vorzeitig zurückmelden kann. Die Woche dürfte dir dann gutgeschrieben werden.. Bin mir aber absolut nicht sicher. Werde wohl in 3,4 Wochen in der selben Situation sein...
      Schreib halt einfach eine Mail an den support. ;-)
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von MoonP004
      so isses, daher kannst du auch 1 woche nicht wählen weils wayne is - erst ab 2 wochen verfällt dein status um 1 nach unten
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      Original von LuckySkywalker
      das goal ist der 10wochendurchschnitt deiner erspielten punkte
      wenn du das nicht erreichst, bekommst du für diese woche gar keine punkte … (bzw die hälfte fürs halbe goal)
      und wenn man übers goal drüber ist, kannste ne mio punkte erspielen, bekommst sie trotzdem nicht. (kommen aber in die durchschnittsrechnung)
      daher spielt man sein goal, und geht dann wo anders punkte sammeln :D
    • normal
      normal
      Bronze
      Original von Kerri1
      Original von MoonP004
      so isses, daher kannst du auch 1 woche nicht wählen weils wayne is - erst ab 2 wochen verfällt dein status um 1 nach unten
      Wenn ich also nur eine Woche nicht spielen kann, einfach keinen Urlaub nehmen?
    • Masakari2005
      Masakari2005
      Bronze
      Das einzige, was pasiert, wenn man eine Woche nicht spielt, ist, dass das weekly goal ein stück anch unten geht, dürfte sich um knappe 20 % handeln. Ansosnten verlierst du nix...
    • geneticZ
      geneticZ
      Bronze
      Original von LordAnubiz
      Original von LuckySkywalker
      das goal ist der 10wochendurchschnitt deiner erspielten punkte
      wenn du das nicht erreichst, bekommst du für diese woche gar keine punkte … (bzw die hälfte fürs halbe goal)
      und wenn man übers goal drüber ist, kannste ne mio punkte erspielen, bekommst sie trotzdem nicht. (kommen aber in die durchschnittsrechnung)
      daher spielt man sein goal, und geht dann wo anders punkte sammeln :D
      hö? Aber aus den Punkten die du über das Weekly Goal hinaus spielst berechnet sich doch dein neues Ziel?
      Oder hab ich da was nicht richtig verstanden bzw fällt das für das kommende Weekly Goal nicht so sehr ins Gewicht?
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von normal
      Original von Kerri1
      Original von MoonP004
      Wenn ich also nur eine Woche nicht spielen kann, einfach keinen Urlaub nehmen?
      jopp, siehe auch post unter dir
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      man ist Party Poker kacke
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Fahrt ihr alle 3 mal pro Jahr in Urlaub oder was? shit glaub mein limit is zu low :D
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Kann mir mal jemand sagen, wo ich diesen Mist einstellen muss? Finds irgendwie nicht...
    • Moye
      Moye
      Bronze
      das weekly goal geht so oder so runter soweit ich weiß, also würde nen urlaub für 1 woche nichts bringen.
    • 1
    • 2