stats bewerten

• rookician
      rookician
      Bronze

Der Schnitt in Zeile eins ist 5,8...Zeile zwei ist 0,27.. und in Zeile 3 0,02.... Weiß nicht, warum er das nicht in die Spalten reinbekommt...

Würd mich freuen, wenn ihr die Stats mal bewertet, da es mit Ausnahme eines kurzen Hoch seit über 10k Händen nur scheisse läuft.
      Für die Formatierung der Stats kann ich nichts, die hat der Elephant so ausgespuckt über die Speicherfunktion, wonach ich sie in Bilddateien umgewandelt habe, um das hier so posten zu können.
  • 3 Antworten
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Verdammt unübersichtlich die Stats, wie hast du die Schrift da so groß bekommen? Naja sieht eigentlich alles gut aus bis auf den W$@SD, aber wenn der höher wäre, dann hättest du wohl auch keine Probleme ;) Weiß gerade nicht, ob PokerEV auch mit dem Elephant läuft. Falls ja würde ich einfach mal durchlaufen lassen und dann wirst du ja sehen, ob du recht viel Pech hast im Moment.

25 Stacks down ist nicht schön, kommt aber schon mal vor in der SSS. Damit muss man sich abfinden, ist auch nicht so oft. Ich würde einfach weiter spielen und nebenbei dein Spiel überprüfen, sprich dich immer fragen warum du welchen Move machst. Die Strategie funktioniert, da brauchst du dir keine Sorgen machen und wenn du sie befolgst hast du schon mal nichts falsches gemacht. Der Rest ist dann Schicksal, worauf du keinen Einfluss hast ;)
    • rookician
      rookician
      Bronze
      Das wurde so groß, als ich auf die "Diskette" geklickt habe, um diese Dinge zu speichern. Ist scheinbar so voreingestellt beim elephant.
      Hatte es vorher auch probiert mit nem Screen, aber da waren die daten dann zu klein und das wollte ich keinem zumuten.

Gibt es noch was auffälliges bei den Stats?
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Fold SB to Steal < Fold BB to Steal

Kann natürlich auf 22k Hände auch nur wegen der Verteilung der Karten so sein. Grundsätzlich würde ich aber ein wenig looser Restealen aus dem BB.