Karma is rigged - 8 down NL10

• ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      In den letzten beiden Tagen läuft alles schief. BR von 230$ auf 150$ runtergefahren. STTs und Stars 4$ 180er laufen ok, auch wenn AT > AQ,
      aber was ich auf NL10 grad erlebe ist absolout Brutal.
      Leaks+Fancy-Plays+Tilt+Suckout
      1.Fullhouse JJ888, wird nach dem Turn allin von A8 ge 3outered,
      2. 70/50 stats raised auf 0.5c , ich reraise ihn mit QQ aus den Blinds auf 1,80$ weil ich schon gerochen hab das er stinkt. Flop bringt
      ATx rainbow, ich check zu ihm, sein Timing verät das er das Ass nicht hat, und ich call seine 2$, Turn T, pot ist groß genug ich schieb es rein, und da zeigt er mit doch tatsächlich 107, für Trips TTT applaus super.
      3. 6Stack deeper Agrrofisch der alles opened, ich 3Bette mit AKo aus den blinds, er called, flop K9x in herz, ich donke den Flop, er shoved, da er ständig auf scaryboards geshoved hat call ich auch hier, er zeigt Q9o (ohne Herz)...Turn 9, wieder ein Stack.
      4-7 AA,KK <<<< set und ich war unwillig mincheckraises zu respektieren. ich idiot.
      8-10 Der Dampfhammer muss raus, open shove AK und JJ. Ak <KQ, JJ < ATo

Ich bin echt reif für die Insel in Sachen Cashgame, vielleicht zuviele HU-Sngs gespielt wodurch ich denke das man jeden Spieler auspielen kann.
      Oder einfach zu dumm, aber ich rieche ständig irgentwelche 2nd Level-Plays wo keine sind á la nur eine Facecard im Flop, wenn er hier meine Contiraised dann nur weil er denkt, dass ich die nicht habe.

Whining rulz! besonders wenn ich nen Großteil davon durch Passivität und unterrepresäntierte Hände selbst verschuldet habe.
  • 3 Antworten