Maximum beim ein/auscashen???

• keithaction
      keithaction
      Bronze
      yo wie der Titel schon vermuten lässt würd ich gern mal wissen wieviel das Maximum ist bei PartyPoker? ALso ohne das man denen nen Ausweis schickt oder sich sonst wie hochstufen lässt. Bevorzugte Cash-Out Option ist Neteller!!!
      Würde mich über gescheite Antworten sehr freuen:) THX
  • 11 Antworten
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Soweit ich weiß, musst du auf jeden Fall vorm Auscashen mit denen telefonieren oder so und den Accout damit verifizieren. Danach gelten die Limits die im Cashier angegeben werden.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Also ich hab mich noch nie verifiziert.

Eincashen ist 7000€.

Auscasen 6162€
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      ah ja hab mal bei Cashier geguckt und bei deposit-Limits reingeschaut, mit deposits ist´s natürlich kein Problem (25k innerhalb von 24STd. von Neteller zu Party) aber über Party auscashen ist glaub ich halt bei grösseren Summen Problematisch, ala nur 5k Pro Monat oder so, wenn man nicht ne Ausweis Kopie hinschickt...
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von keithaction
      ah ja hab mal bei Cashier geguckt und bei deposit-Limits reingeschaut, mit deposits ist´s natürlich kein Problem (25k innerhalb von 24STd. von Neteller zu Party) aber über Party auscashen ist glaub ich halt bei grösseren Summen Problematisch, ala nur 5k Pro Monat oder so, wenn man nicht ne Ausweis Kopie hinschickt...
      Sind glaube 10k$ im Monat.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Außerdem möchte Party im Regelfall, dass du nach der Einzahlung 15 % der Summe in Punkten erspielst, so dass du nicht direkt nacheinander ein- und wieder auszahlen kannst.
      Nicht ganz unverständlich, da sie, abgesehen von der zu erschwerenden Geldwäsche, immerhin deine Transfergebühren übernehmen und sowas wie die Netellerbonusaktion das ganze Systen ad absurdum führt.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      ich hab allein diesen Monat bei Party 30k ausgecasht...(und auch halbwegsviel eingecasht)

also nix..monatlich maximal 5k oder 10k...
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von gesil
      Außerdem möchte Party im Regelfall, dass du nach der Einzahlung 15 % der Summe in Punkten erspielst, so dass du nicht direkt nacheinander ein- und wieder auszahlen kannst.
      Nicht ganz unverständlich, da sie, abgesehen von der zu erschwerenden Geldwäsche, immerhin deine Transfergebühren übernehmen und sowas wie die Netellerbonusaktion das ganze Systen ad absurdum führt.
      Party übernimmt die Gebühren nicht wirklich, sonder lässt sie in den Umrechnungskurs mit einfliesen.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Whitelord
      Original von gesil
      Party übernimmt die Gebühren nicht wirklich, sonder lässt sie in den Umrechnungskurs mit einfliesen.
      NT und MB sollte man eigentlich nie in einer anderen Währung laufen lassen als die Pokerseiten. Ist nämlich zB MB und PP in gleicher Währung, zahlt man keine Gebühren.
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      ab NL200 preferred member und bis dahin kein, dann wird man wohl kaum probs haben mit zu hohen Geldbeträgen
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      Original von homerjaysimpson
      ich hab allein diesen Monat bei Party 30k ausgecasht...(und auch halbwegsviel eingecasht)

Doch es gibt ein max. cashout limit von 10K innerhalb 30 tagen, es sei denn du lässt dich als paypro vip registrieren (Ausweis oder Führerschein Kopie schicken).

Solltest du kein paypro vip kunde sein weiß ich nicht wie du so viel auscashen kannst. ?(
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von MalicPirs
      Original von homerjaysimpson

Doch es gibt ein max. cashout limit von 10K innerhalb 30 tagen, es sei denn du lässt dich als paypro vip registrieren (Ausweis oder Führerschein Kopie schicken).

Solltest du kein paypro vip kunde sein weiß ich nicht wie du so viel auscashen kannst. ?(
      naja dann bin ich wohl vip ;)