NL 50 - Leaksuche Video #2

• JJanke88
      JJanke88
      Bronze
      Hallo Leute,

hier nun mein angekündigtes Video zur Leaksuche in meinem Spiel.
      Diesmal leieder etwas größer aber dafür in sehr guter Qualität.

Video #2

Part 1
      Part 2

Meine eigene Analyse in einem Word Dokument dazu:

Analyse

Dazu noch meine aktuellen Stats:

VPIP : 7
      PFR : 6,6
      ATS: 16
      FBBS : 94
      AF: 7
      WTS: 34

Und zum Abschluss noch die Erklärungen:

Meine Stats sind wie folgt angeordnet:

VPIP / PFR / WTS
      FSBS / ATS / HANDS
      FBBS / NAME
  • 2 Antworten
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      zu vid2:

alles comments die flüchtig beim vid gucken mitgeschrieben wurden kann bisl durchnander sein, ich hoffe es hilft dir trotzdem.

min 2:11 54o wieso kein steal sb first in? auto fold an
      min 6:10 q9s vom bu ich glaub klarer steal
      min 7:00 phase ohne pt3 a9 vom co kannste immer open da sind mir die blinds egal. da geh ich fast immer im blindbattle auf hit broke
      min 7:50 qko du musst da versuchen nicht mehr so auf deine posi zu achten in dem fall das du keine stats hast kannst du es aus mp3 folden, aber wenn du stats hast das die 2leute hinter dir tight sind kannst du es auch schon von mp3 raisen
      min 11:40 lo ax steal du sagst du hast keine stats vom bb und lässt es deshalb er hat 20bb hat eine von 8 händen gespielt also könnte es evtl nen shortie sein? ich steal any2 gg die beiden blinds.
      min 13:00 q6s du hast 18 hände vom bb er hat nicht eine hand gespielt, wieso kein steal?
      min 16:00 aq push preflop sind 3 limper.
      min 16:40 72s beide blinds scheinen wieder tight zu sein steal
      min 18:20 77 raise preflop 3$ push any flop geht da auch gg den loosen limper. am flop spiel ich an nur eine overcard die er selten hat
      min 20:30 a8o vom bu wieder check fold an ;-(
      min 22:50 tjo steal ich auch gg den loosen bb und geh auf hit broke, also 1,5 pre und conti nur bei hit. oder zumindest gutshot oesd etc
      min 23:25 q8o wieso checkfold ?
      ur min 24:40 kts raise ich vom bu gg jede blinds, es hat ne super playability flush straight potential toppair value.. das sind sogenannte value raises die man immer first in raised. da gehören hände wie kjs,k9s,qjs,qts,jts,t9s,j9s,qjo,kjo einfach zu die raised man einfach.
      min 24:50 ur vom co wieder kein steal ;-(
      min 28:00 wieso machst du bei q9s ohne limper sofort checkfold im sb an ;-( der typ hatte 100fbbs auf deine 187 hände und wenn nicht raise ich es for value
      min 28:50 86o wieder 2 blinds mit 100fbbs ?
      min 29:00 die qts hand kann man preflop auch raisen gg die 2 loosen late limper, muss man aber nicht. und nein turn donk mag ich garnich, lieber check call bzw bei ganz kleiner bet check raise.. wenn er check behind nimmt bet ich den river bisl kleiner so 2,75

ich hab fast nur nach steal situationen geschaut weil du mir da halt zu tight bist, freeplays biste auch bischn zu weak grad auf dem limit. hoffe es hilft nen bisl.

es gibt für stars son rebuy addon das dir nach nem verlorenem allin auf 20bb reloaded
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Original von aaltvater
      zu vid2:

alles comments die flüchtig beim vid gucken mitgeschrieben wurden kann bisl durchnander sein, ich hoffe es hilft dir trotzdem.

min 2:11 54o wieso kein steal sb first in? auto fold an
      min 6:10 q9s vom bu ich glaub klarer steal
      min 7:00 phase ohne pt3 a9 vom co kannste immer open da sind mir die blinds egal. da geh ich fast immer im blindbattle auf hit broke
      min 7:50 qko du musst da versuchen nicht mehr so auf deine posi zu achten in dem fall das du keine stats hast kannst du es aus mp3 folden, aber wenn du stats hast das die 2leute hinter dir tight sind kannst du es auch schon von mp3 raisen
      min 11:40 lo ax steal du sagst du hast keine stats vom bb und lässt es deshalb er hat 20bb hat eine von 8 händen gespielt also könnte es evtl nen shortie sein? ich steal any2 gg die beiden blinds.
      min 13:00 q6s du hast 18 hände vom bb er hat nicht eine hand gespielt, wieso kein steal?
      min 16:00 aq push preflop sind 3 limper.
      min 16:40 72s beide blinds scheinen wieder tight zu sein steal
      min 18:20 77 raise preflop 3$ push any flop geht da auch gg den loosen limper. am flop spiel ich an nur eine overcard die er selten hat
      min 20:30 a8o vom bu wieder check fold an ;-(
      min 22:50 tjo steal ich auch gg den loosen bb und geh auf hit broke, also 1,5 pre und conti nur bei hit. oder zumindest gutshot oesd etc
      min 23:25 q8o wieso checkfold ?
      ur min 24:40 kts raise ich vom bu gg jede blinds, es hat ne super playability flush straight potential toppair value.. das sind sogenannte value raises die man immer first in raised. da gehören hände wie kjs,k9s,qjs,qts,jts,t9s,j9s,qjo,kjo einfach zu die raised man einfach.
      min 24:50 ur vom co wieder kein steal ;-(
      min 28:00 wieso machst du bei q9s ohne limper sofort checkfold im sb an ;-( der typ hatte 100fbbs auf deine 187 hände und wenn nicht raise ich es for value
      min 28:50 86o wieder 2 blinds mit 100fbbs ?
      min 29:00 die qts hand kann man preflop auch raisen gg die 2 loosen late limper, muss man aber nicht. und nein turn donk mag ich garnich, lieber check call bzw bei ganz kleiner bet check raise.. wenn er check behind nimmt bet ich den river bisl kleiner so 2,75

ich hab fast nur nach steal situationen geschaut weil du mir da halt zu tight bist, freeplays biste auch bischn zu weak grad auf dem limit. hoffe es hilft nen bisl.

es gibt für stars son rebuy addon das dir nach nem verlorenem allin auf 20bb reloaded

Du stealst und restealst fast gar nicht wie kann das dann noch plus EV sein zumal die Tische zwishen 6-9 Spieler nur dran sind.

Ich würd mal schauen auf MINDESTENS 25% ATS zukommen und FBBTS halt je nach Gegner aber so 75-80% ist schon gut IMO.

Edit: was ich schreiben wollt ich verstehe nicht warum ihr alle 1BB mehr raist aus dem SB z.b. dann Push doch sofort warum sollen die denn den Flop angucken können und dann immernoch entscheiden ob das geld in die mitte geht oder nicht??

ich pushe entweder direkt oder raise 4BB+1BB pro limper

Meistens ist es aber ein Push wenn wir 20$ haben und es gab 2 Limper würd ich standart auf 6 raisen bekomm ich einen call sind es 13BB im pot hab noch 14 left also push.. wie du siehst comitedest du dich selber mit dem 1BB mehr für OOP