Gambler's Little Helper

• NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Also, nach all der Kritik muss man doch jetzt mal Pokerstrategy.de ein dickes Lob aussprechen! Der GLH ist wie versprochen da, und jeder hat die Möglichkeit, sich ihn kostenlos zu erspielen. Natürlich hat er noch einige Kinderkrankheiten, aber im Großen und Ganzen funktioniert er super und wird allen das Spielen erleichter.

Also ein großes DANKESCHßN an ps.de!!!
  • 7 Antworten
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      bei mir hat sich jetzt im laufer der zeit mein maschinencode geändert. jmd eine idee wodran das liegen kann? ich habe weder glh neuinstalliert, noch irgendetwas an meiner hardware verändert.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von ampel456
      bei mir hat sich jetzt im laufer der zeit mein maschinencode geändert. jmd eine idee wodran das liegen kann? ich habe weder glh neuinstalliert, noch irgendetwas an meiner hardware verändert.
      das problem hatte ich auch. hab dann glh deinstalliert und wieder neu runtergeladen und installiert. jetzt hab ich wieder den alten maschinencode. probiers mal aus. vielleicht ist das bei dir auch der fall.
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Wie lange hats denn bei euch gedauert, bis der Key per Mail ankam? Ich warte nun schon über ne halbe Stunde :/

edit: hab den Key jetzt aus meinem profil rauskopiert, dachte ich bekäme ne mail ?( na ja egal.
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      Original von garten309
      Original von ampel456
      das problem hatte ich auch. hab dann glh deinstalliert und wieder neu runtergeladen und installiert. jetzt hab ich wieder den alten maschinencode. probiers mal aus. vielleicht ist das bei dir auch der fall.
      ne das hat mir leider nicht geholfen :(
    • AlchraDiagott
      AlchraDiagott
      Bronze
      ja zum maschinencode hab ich auch ne frage
      kann ich den im profil ändern?
      ich möchte den fishfinder auf meinen laptop und auf meinem desktop pc installieren
      und wovon hängt der maschinencode eigentlich ab?
      ich bau ne andre grafikkarte ein und hab nen anderen maschinencode?
    • mortus05
      mortus05
      Bronze
      bzgl. eurer "technischen" fragen würde ich euch empfehlen in diesen forum zu gucken(!)/posten: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=1416
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Original von Funkmaster
      Wie lange hats denn bei euch gedauert, bis der Key per Mail ankam? Ich warte nun schon über ne halbe Stunde :/

edit: hab den Key jetzt aus meinem profil rauskopiert, dachte ich bekäme ne mail ?( na ja egal.
      ca 15 Minuten
      Habe dann manuell die Post abgezogen und ....siehe da......Mail eingetroffen.