Statsbewertung

• Wiley
      Wiley
      Bronze
      Ich würde gerne hier um eure bewertung zu den hier geposteten stats bitten wollen. Hinweise und Tips nehme ich dankend an.
      ich bin besonders mit meinen AF auf den einzelnen streets unzufrieden. imo is dieser am flop viel zu hoch, auf dem turn viel zu tief. River AF is meiner meinung nach nur ein tick zu tief. overall AF von 5 find ich widerum gut :)

Die nl50 hände sind die aktuelleren stats, seit beginn diesen monats.
      nl 25 hände sind von anfang mai bis ende juni. MfG

• 4 Antworten
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze

364+467 =! 1024 ;)
      warum wird pf AF nicht angezeigt? Und auf NL50 River AF > Turn AF? varianz? normal ist das nicht
    • Wiley
      Wiley
      Bronze

so ok, hier nochmal, hatte wohl eine zeile übersehen, hihi :)
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      .
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Du könntest dein Blindplay weiter vorantreiben. Den SB/BB foldest du recht häufig und attackierst zudem recht selten selber die Blinds. Der ATS sollte mind. 30 betragen, da kommst du im Schnitt gerade dran.

Zudem ist in der Tat auffällig, dass dein River AF größer ist als der Turn AF. Häufig bedeutet das entweder Slowplay oder pot control. Ich denke du contibettest ziemlich viel (Flop AF ist hoch) und schaltest am Turn gegen Calling Stations häufig einen Gang zurück, um am River eventuell nochmal zu b/f. Oder aber gegen recht aggressive in Position am Turn zu checken und einen bluff zu inducen.

Grundsätzlich sollte auch am Turn aggressiv gespielt werden, da wird dort meist noch protecten müssen und von eben diesen Händen dort noch ausbezahlt werden im Gegensatz zum River (außer sie bluffen halt).