weakly goal, vip status, 3:10 h left, wichtig!!!

• hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      moin. ich hab grad mein weakly goal geschafft

und ich hab jetzt knapp 50k reward points

Potential rewards you'll enjoy if you achieve your Weekly Goal and move to the next Loyalty Level.:

(Collected Reward Points 10,922+ Your Weekly Goal 1,483) x Loyalty Multiplier 5 = Potential Reward Points 62,025

heisst das wenn ich bis 6:00 noch die 238 partypoints bis zu Deuces1 sammle bekomme ich 12k weitere reward punkte oder, kann ich das auch noch morgen machen? oder verfällt da dann dieses extra wenn man weakly goal und neuen status erreicht hat?????

ist es vielleicht sogar besser bis morgen zu warten weil dann nochmal das weakly goal der nächsten woche auf die reward points draufgepackt werden???

ich blick nich durch erlich gesagt
  • 15 Antworten
    • DrGeniusus
      DrGeniusus
      Gold
      Nein warte damit bis du Deuces 4 bist, wenn du das Geld nicht dringend brauchst.
      Die collected reward points steigen jede Woche um dein weekly goal. Diese reward points werden dann mit dem Status multipliziert.
      Also ist es am besten zu warten bis du den höchsten Status hast und dann umtauschen.
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      ich will nich umtauschen, ich möchte nur wissen ob es egal ist ob ich diese woche noch deuce1 werde oder bis nächste woceh warte????
    • DrGeniusus
      DrGeniusus
      Gold
      Es ist vollkommen egal. Die Punkte zählen als Lifetimepoints und verfallen nicht.
    • ahly
      ahly
      Gold
      Du kannst dir damit Zeit lassen.

Mit den 238 points bist du eine Stufe höher. Dein Multiplikator steigt auf 5 und deine bisherig erspielten Punkte werden statt *4,6 *5 genommen.

Lediglich die bisherigen collected reward points werden damit mal genommen. Collected points kriegt man nur über das weekly goal alles was darüber erspielt wird verfällt.

Das heisst gleichzeitig: nicht die Punkte in Geld umwandeln wenn man noch im Multiplikator aufsteigen kann, da alle bisher erspielten Punkte vom Multiplikator profitieren.
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Also ists einfach -EV die Punkt in cash zu wandeln, solange man nicht den höchsten Status erreicht hat?
      Diese Annahme ist doch richtig, nicht wahr? Will nur ne Bestätigung...
    • Gnarfy
      Gnarfy
      Black
      Original von Guuruu
      Also ists einfach -EV die Punkt in cash zu wandeln, solange man nicht den höchsten Status erreicht hat?
      Das kommt darauf an, wie Party das Punktesystem beim nächsten Mal ändert ;)
      Aber falls es so bleiben sollte, ist das richtig.
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von Gnarfy
      Original von Guuruu
      Das kommt darauf an, wie Party das Punktesystem beim nächsten Mal ändert ;)
      Aber falls es so bleiben sollte, ist das richtig.
      Merci
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Das war beim alten Punktesystem nicht Fall, oder? Das wäre eine deutliche Verbesserung gegenüber früher.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von garten309
      Das war beim alten Punktesystem nicht Fall, oder? Das wäre eine deutliche Verbesserung gegenüber früher.
      Ja - ist aber wohl die Einzige.

Und - misstrauisch wie ich Party gegenüber bin - vermute ich fast, dass sie sich früher oder später, wenn jeder Deuce (oder wenigstens Ace x) geworden ist, auch was anderes zum eintauschen der Punkte einfallen lassen.
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      sorry wenn ich den fred dazu missbrauche, aber ich hab ma ne frage zum status. ich erreiche bald K4. gibt es danach noch einen K status oder bin ich danach Ace?
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von Hecke1988
      sorry wenn ich den fred dazu missbrauche, aber ich hab ma ne frage zum status. ich erreiche bald K4. gibt es danach noch einen K status oder bin ich danach Ace?
      Nach K4 kommt A1.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von hackfleesch
      moin. ich hab grad mein weakly goal geschafft

und ich hab jetzt knapp 50k reward points

Potential rewards you'll enjoy if you achieve your Weekly Goal and move to the next Loyalty Level.:

(Collected Reward Points 10,922+ Your Weekly Goal 1,483) x Loyalty Multiplier 5 = Potential Reward Points 62,025

heisst das wenn ich bis 6:00 noch die 238 partypoints bis zu Deuces1 sammle bekomme ich 12k weitere reward punkte oder, kann ich das auch noch morgen machen? oder verfällt da dann dieses extra wenn man weakly goal und neuen status erreicht hat?????

Die PP-Anzeige lügt. :evil:
      Wenn das weekly goal erreicht ist, zeigt sie einem in der letzten Zeile an, was nach dem Erspielen des nächsten Multiplikators möglich sein soll. Dabei addiert sie die Punkte des bereits erreichten weekly goal hinzu (obwohl diese natürlich nicht nochmals vergeben werden).

Es ist andererseits nicht richtig, wie verschiedentlich gepostet wird, dass über das weekly goal erspielte Punkte "verfallen". Das weekly goal wird um genau 1/10 dieser zusätzlich erspielten Punkte für die nächsten 10 Wochen erhöht.

Ich finde das System viel zu kompliziert aber nicht so schlecht, wie es hier oft dargestellt wird. Ich wäre nach dem alten System lange noch nicht King und bekäme auch nicht die bisher erspielten Party Points mit 3 multipliziert.
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      Original von djtommyblue
      Original von Hecke1988
      Nach K4 kommt A1.

dankeschön^^
    • FTC878
      FTC878
      Gold
      Das heißt ich kann das ganze Jahr Punkte für Deuces4 erspielen und muss nicht nach einem Quartal neu anfangen?
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      exakt

btw hab kreig ich wenn ich heute deuce1 werde 35 reward points weniger als gestern, kein plan wie das zustande kommt