SpadeEye v2.82 hängt sich bei Datamining auf

• hifigott
      hifigott
      Bronze
      Hallo,

ich habe mir gestern die Version 2.82 von SpadeEye installiert. Wenn ich nun auf Datamining -> Start complete automatic gehe, kommt nach dem Öffnen der Tische "SpadeEye.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Das interessante ist, dass ich das Programm weiter benutzen kann nachdem das Fenster mit der Meldung gekommen ist. Erst wenn ich auf "Nicht senden" klicke, gehen Fenster und Programm zu. ?(

BS ist Windows XP, Client der englische von Full Tilt.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
  • 2 Antworten
    • IkiN
      IkiN
      Bronze
      Hallo,
      zuerst mal musst du dich jetzt bitte geehrt fühlen, da ich dir zuliebe hier meinen ersten Post erstelle :)
      Ich hatte das gleiche Problem und hab in einem anderen Thread zufällig die Lösung entdeckt. Es macht zwar keinen Sinn, aber mach mal unter Options den Haken bei "enable datamining logging" weg, sollte ja eigentlich nur für Party relevant sein, bei mir läufts seitdem aber.
      Schönen Gruß!
      €dit: Huch, hatt ich wohl doch schon einen ;)
    • hifigott
      hifigott
      Bronze
      Original von IkiN
      Hallo,
      zuerst mal musst du dich jetzt bitte geehrt fühlen, da ich dir zuliebe hier meinen ersten Post erstelle :)
      Ich hatte das gleiche Problem und hab in einem anderen Thread zufällig die Lösung entdeckt. Es macht zwar keinen Sinn, aber mach mal unter Options den Haken bei "enable datamining logging" weg, sollte ja eigentlich nur für Party relevant sein, bei mir läufts seitdem aber.
      Schönen Gruß!
      €dit: Huch, hatt ich wohl doch schon einen ;)

Vielen Dank, das scheint tatsächlich zu funktionieren. In den Einstellungen hatte ich garnichts geändert, weil die zumindest teilweise wohl von der alten Version übernomen wurden.