Reload Bonus vs. "Points-mean-Cash"-Promo

• yogiii
      yogiii
      Bronze
      Hi,
      habe vorgestern bei Party für 'nen 25% Reload-Bonus einen Deposit getätigt und ein wenig gespielt (die X Party Points wurden auch im Bonus-Fenster abgebucht, wie man es gewohnt ist).
      Danach bin ich über die Points-mean-Cash-Promo gestolpert und habe mich dafür eingetragen und eben eine Guten-Morgen-Session hingelegt.
      Anschließend gucke ich in mein Bonus-Fenster und sehe, dass keine weiteren Party Points beim freizuspielenden Bonus abgezogen worden!

Kann jmd. bestätigen, dass durch die Promo ein Reload-Bonus nicht zu clearen ist?

Mein Taschenrechner sagt mir, dass ich auf den Low-Stakes durch die Promo weniger bekomme als durch den Reload: kann man sich aus der Promo wieder austragen? Falls ja, kann man nachdem der Bonus gecleart ist wieder eintragen?

Danke

/edit:
      oben steht UNFUG, bin irgendwie durcheinander gekommen, beides parallel funktioniert doch einwandfrei
  • 8 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Bei mir ging beides. Vl dauert es ein wenig bis aktualisiert wird. Du musst zumindest von den Tischen runter.
    • Mephisto1922
      Mephisto1922
      Bronze
      Also ich hab mich vorher zu der Promo angemeldet und jetzt vorige Woche einen Bonus erhalten. Den Bonus konnte ich clearen und ich hab bei der Promo keine Anzeige gehabt, dass aus irgendeinem Grund die Punkte nicht zählen. Es wurden auch alle normal fürs weakly goal usw gezählt :)
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Sieht man eigentlich irgendwo den erreichten Punktestand für die "Points-mean-Cash"-Promo?
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von himerios
      Sieht man eigentlich irgendwo den erreichten Punktestand für die "Points-mean-Cash"-Promo?
      nein.

Du kannst nur eine Übersicht über die in einer Woche (Mo-So) erspielten Party Points aufrufen. Darin steht dann auch immer, was du am laufenden Tag erspielt hast. Alles andere musst du dir selbst notieren.

@yogii: mir wurde trotz Teilnahme an der Points-Mean-Cash Aktion ein Reload Bonus angeboten. Demnach kann man den Bonus clearen und die Punkte müssten gleichzeitig für die Aktion zählen. Da ich Buch führe (s.o.), würde ich mich sonst beschweren.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von himerios
      Punkte kannst du über die Tagespunkte bei PS (durch 1,25 teilen = Partystandardpunkte) gucken.
      Oder unter Party Startseite --> Home --> Kontostand und Bonusse die Quartalspunkte gucken und die letzten Junitage dazurechnen.
    • Sportfreund96
      Sportfreund96
      Bronze
      Hab gerade einen 20% bonus mit 3x PP bekommen. Den würd ich gerne in anspruch nehmen, bin aber auch bei der points mean cash Promo?

Es sollte aber doch jetzt beides möglich sein, oder?
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      ich muss irgendwie mit den Punkten durcheinander gekommen sein

=> der Tenor dieses Threads hat recht, beides parallel funktioniert auch bei mir wunderprächtig!

vma kann der Thread zu/gelöscht werden, möchte keine Verwirrung stiften
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von yogiii
      vma kann der Thread zu/gelöscht werden, möchte keine Verwirrung stiften
      ok und zu