Der Jeder-bekommt-mindestens-40% TitanPokerFred

• Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Also ich habe von den 40% noch nichts gesehen. Poste das jetzt mal hier, da in den entsprechenden Titan-Forum Thread anscheinend kein Offizieller reinguckt.

Wäre nett, wenn mal eine Reaktion käme.

Dabei bin ich mir sicher: alles wird gut (zu 99% nächste Woche)
  • 39 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von Egozocker
      Also ich habe von den 40% noch nichts gesehen. Poste das jetzt mal hier, da in den entsprechenden Titan-Forum Thread anscheinend kein Offizieller reinguckt.

#2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      bin gerade Stock sauer, da nichts klar ist.
    • niehofHH
      niehofHH
      Global
      Ich hatte am Freitag Abend bei Titan 300$ eingecasht, dann bis Samstag Abend 200$ Rake erspielt und am Sonntag Vormittag wurden mir 80$ gutgeschrieben. Allerdings ohne PopUp. Du bekommst aber ne Mail und siehst die Buchung auch im Transaktionsverlauf.
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      ich hatte pop up und mail bei vielen €€^^
    • Decot
      Decot
      Bronze
      Original von Egozocker

Dabei bin ich mir sicher: alles wird gut (zu 99% nächste Woche)

zocke halt weiterhin den letzten reload runter, darüberhinaus geht jedoch nichts. (der reloadbonus ist auch bald alle)
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      also hab noch nix bekommen, liegt aber wohl daran, dass ich 50€ loyalty und halt reload hab

lohnt es sich eigentlich weiter zu "reloaden" weil der summer bonus ja irgendwann aufhört???
    • Payday123
      Payday123
      Bronze
      40% für jeden. AM ARSCH !!!!!!

Hab noch NIX bekommen.
      Wenn es bald keine offizielle und unmissverständliche Stellungnahme zu diesem Desaster gibt, werde ich auscashen und woanders bei ipoker spielen!
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von Skorpinus
      also hab noch nix bekommen, liegt aber wohl daran, dass ich 50€ loyalty und halt reload hab

lohnt es sich eigentlich weiter zu "reloaden" weil der summer bonus ja irgendwann aufhört???
      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kannst du gar nicht reloaden solange der Summertimebonus läuft. (Aber was ich verstehe und was passiert hat in letzter Zeit wenig miteinander zu tun X( )

Hast du mal in deine Transaktionshistorie geschaut und hast du da auch komische Bonusdollars bekommen aber nicht gutgeschrieben bekommen?

Siehe mein Post hier

Vielleicht sollte die Diskussionen im Titanforum geführt werden und hier nur Forderungen nach Klärung gepostet werden, wegen der Übersichtlichkeit.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Mal eine Frage zum Verständniss...ok sind mehrere ;)

Man bekommt Titan Points für Raked Hands korrekt ??

Das bedeutet doch auch, da ich ziemlich gleichmäßig alle XXX Titanpoints zum beispiel von meinen Reload Bonus was bekommen sollte ??

Also als Beispiel nach 500 Titan Points 10$ ReoadBoni, der nächste müßte dann doch auch 500 Points später kommen oder nicht ?? Weil die Points ja analog immer zum Rake laufen. Der einzige Unterschied müßte in der Anzahl der Hands sein, halt mal mehr oder weniger.

Oder sehe ich hier was falsch ??

Ich kann hier irgendwie keine LOgik drin finden, und durch den Summer Bonus blick ich nun gar nichts mehr..

Zumindest hatte ich gestern eine Zahlung, wofür nun auch immer.
    • poupman
      poupman
      Bronze
      Ich fordere Klärung!
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      also bei mir hats geklappt, gestern ne mail bekommen und kohle is aufm acc (um nicht nur negative stimmen zu hören :rolleyes: )
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Mal eine Frage zum Verständniss...ok sind mehrere ;)

Man bekommt Titan Points für Raked Hands korrekt ??

Das bedeutet doch auch, da ich ziemlich gleichmäßig alle XXX Titanpoints zum beispiel von meinen Reload Bonus was bekommen sollte ??

Also als Beispiel nach 500 Titan Points 10$ ReoadBoni, der nächste müßte dann doch auch 500 Points später kommen oder nicht ?? Weil die Points ja analog immer zum Rake laufen. Der einzige Unterschied müßte in der Anzahl der Hands sein, halt mal mehr oder weniger.

Oder sehe ich hier was falsch ??

Ich kann hier irgendwie keine LOgik drin finden, und durch den Summer Bonus blick ich nun gar nichts mehr..

Zumindest hatte ich gestern eine Zahlung, wofür nun auch immer.
      Ist zwar OT aber:
      du bekommst für 600TP 5$ vom reload.
      das mit für 500TP 10$ war die Aktion mit den weiteren 100$ wenn du 50$ startkapital bekommen hast bei titan bzw. der firstdeposit bonus.
    • niehofHH
      niehofHH
      Global
      Original von Payday123
      40% für jeden. AM ARSCH !!!!!!

Hab noch NIX bekommen.
      Wenn es bald keine offizielle und unmissverständliche Stellungnahme zu diesem Desaster gibt, werde ich auscashen und woanders bei ipoker spielen!
      Wenn du nur wegen der 40% bei Titan bist, machst du was falsch. Da gibts dann schon bessere Sachen. ;) Der große Nachteil ist nur, dass dir dann Strategy Points fehlen.
    • Holly20
      Holly20
      Global
      lol deine sig sagt ja schonmal alles :)
    • derVuk
      derVuk
      Black
      Ich habe meinen mir zustehenden Bonus auch noch nicht bekommen, es hat geheißen es wird keiner schlechter gestellt als wie mit dem alten bonussystem, was bei mir reload + FD wäre. die reloads hab ich jetzt komplett gecleart und ich hätte obendrauf noch ca. 150$ FD bekommen. und was hab ich bekommen? 12,50 Euro summertimebonus. das ist ganz großes kino, vor allem weil man mit dem support von titan nicht vernünftig reden kann, weder per mail noch mit dem livesupport, ich hab das gefühl das die selber nicht genau durchblicken.

Ich hab bis jetzt gern bei Titan gespielt, und es gefällt mir dort eigentlich auch, aber ich lass mich ungern verarschen, dann sagt das nächste mal gleich es gibt jetzt nur noch 40% etc... und nicht es ist keiner schlechter gestellt als vorher.

Ich geb der ganzen Sache jetzt noch 1-2 Tage, bin mir aber fast sicher das sich da nichts mehr zum positiven wendet.

Und versteht mal die Leute die langsam sauer werden und nicht immer mit es wird sich alles klären nur gedult verdröstet werden wollen, den gewartet haben wir nun schon, heute ist der 14. und klar ist gar nichts!!!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich packe hier nochmal rein, was ich in den "Zwillingsthread" in Poker allgemein geschrieben habe:

Diese Theorie ist genau das, was uns Titan sagt - die praktische Umsetzung können wir dort nur anmahnen/kritisieren, aber nicht selbst übernehmen.

Am besten ist es, wenn ihr uns möglichst präzise eure Situationen beschreibt, in denen ihr eurer Meinung nach weniger bekommt, als euch zusteht.

D.h.:
      * Was würdet ihr eigentlich an Reload / Loyality / FD bekommen
      * Was bekommt ihr gerade stattdessen
    • xites
      xites
      Bronze
      Ich bekomme mein Reload weiter und habe RB bekommen meinen Rechnung nach stimmt alles 40 % RB merci PS.de
    • freestyler25285
      freestyler25285
      Bronze
      hat schonmal jemand was bekommen? zu mir meinet der support am sonntag wird ausgezahlt und da is immer noch nix??
    • franktank445
      franktank445
      Bronze
      hab gestern bekommen....schicken einem ne e-mail: "bonus wurde gutgeschrieben i n höhe von xxx $/€.
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      jepp, alles supi,

Sonntags ist Zahltag, bereits zum 2. Mal ohne Probs. :P
    • 1
    • 2