Flamer auf PP

• OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Seas leude!
      auf 3/6 SH laufen so ein paar flame deppen rum. die lassen wirklich die übelsten beschimpfungen raus, auch ohne, dass man sie hart wegluckt oder so.
      naja nicht, dass mir das was ausmachen würde, das amüsiert mich eigentlich schon. aber dennoch habe ich lust, diesen kleinen scheissern eins auszuwischen und die bei PP anzuschwärzen.
      screens habe ich gemacht, bei denen mindestens ein derber flame zu sehen ist.

was mich interessieren würde: hat das von euch schonmal jemand gemacht? wisst ihr, ob sanktionen ergriffen wurden? oder wäre es evt zeitverschwendung, sie da die mühe mit ner mail an PP zu machen?
  • 16 Antworten
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ohja is natürlich sinnvoll die fische bannen zu lassen..
      is doch scheiss egal was die schreiben
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      hotte sau, nicht die maniacs bannen :D :D
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      wenn sie VP$IP unter 25 haben, lass sie bannen :D
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von dami
      wenn sie VP$IP unter 25 haben, lass sie bannen :D
      das bringt mich gerade auf eine Idee: Kann man steamer irgendwie mit PokerTracker identifizieren und sich ggf. das steamen per PokerAce Hud einblenden lassen? :-)

Gruesse!
      Lulli
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Mach Dir einfach ne Notiz direkt in der PP Software. ;)
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von Stargoose
      Mach Dir einfach ne Notiz direkt in der PP Software. ;)
      steamer steamen oft, aber nicht immer. Ich meine dieses "Hey, Spieler x beginnt zu steamen!"-Einblendung in Abhaengigkeit der letzten y Haende. Waer doch ein nettes feature...

Gruesse!
      Lulli
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Naja ... das hängt ja auch immer von der Tagesform ab, und anderen Dingen, die kaum statistisch über PT erfaßbar sind. Ich denke es bleibt einem nichts anderes übrig, als Spieler wie gewohnt nach Verlusten / Bad Beats zu beobachten, und selbst einzuschätzen ob sie nun steamen / tilten, oder nicht.
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Hotte ich muss mich wundern. Gerade von Dir hätte ich das ja nicht erwartet. Du bist doch Mr. Gelassen was das angeht, ausserdem bist BW gestählt und solltest flames zu Deinem Vorteil nutzen.

Spieler sperren zu lassen halte ich für -ev-..
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Hatte auch mal so einen Flamer am Table, der vermutlich von Limits wie 2/4 oder 3/6 kam, er sitzte sich mit 'nem Stack von ~1k$ an den Tisch, flamte jeden an und raisedte herum wie wild.

Btw. sein Name war "Acryl" :D
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      flamer = maniacs = geldquelle no.1 :D
      ich flame immer zurück, wie ihr alle wisst ihr **** =)
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Original von noap_
      Hatte auch mal so einen Flamer am Table, der vermutlich von Limits wie 2/4 oder 3/6 kam, er sitzte sich mit 'nem Stack von ~1k$ an den Tisch, flamte jeden an und raisedte herum wie wild.

Btw. sein Name war "Acryl" :D
      Ich glaube den hatte ich auch mal am Tisch.
    • Xblood
      Xblood
      Black
      So Leute regen einen nur auf, wenn man grad paar Beats kassiert hat von denen ansonsten genieß ich ihr Geflame eigentlich nur ^^

mfg
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      denen wird auch nur der chat gesperrt. das ist alles. ich habe noch nie davon gehört, dass da einer wirklich gebannt wurde. screenshots brauchst du nicht. du musst denen nur sagen, in welcher hand, bzw. die ungefähre umgebung. die finden das dann selber raus... alles was du da tippst wird gespeichert...
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Pius
      Hotte ich muss mich wundern. Gerade von Dir hätte ich das ja nicht erwartet. Du bist doch Mr. Gelassen was das angeht, ausserdem bist BW gestählt und solltest flames zu Deinem Vorteil nutzen.

Spieler sperren zu lassen halte ich für -ev-..
      wie ich schon sagte. ich bin gestählt durch BW. aber manchmal kommt der evilman in mir durch und ich gönnes es den fritzen, dass ihre accs gebannt werden.

und natürlich beziehe ich mich da nicht auf maniacs oder fische sondern auf recht gute spieler, die meinen flamen zu müssen.

somit beseitige ich haue und solchen leuten tuts ja besonders weh, wenn sie ärger mit der pokerseit bekommen!:D
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von OnkelHotte
      wie ich schon sagte. ich bin gestählt durch BW. aber manchmal kommt der evilman in mir durch und ich gönnes es den fritzen, dass ihre accs gebannt werden.
      den Leuten werden ja erst einmal die chat-Rechte genommen, insofern macht es schon Sinn diese zu melden. Ihr Ventil suchen die dann im aggressiven Betten, das ist dann wieder gut fuer alle.

Gruesse!
      Lulli
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      naja ihr habt mich überzeugt. letztlich bringts nichts. vielleicht sogar besser, sie chatten zu lassen, dann kann man sie subtil weiter provozieren und sie drehen dann vllt durch!:D