Summer Time Bonus! Stellungnahme!!

• Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Ich bitte die Mods diesen Fred nicht in die Unterabteilung "Titan Poker" zu verschieben.
      Dort traut sich doch sowieso kein Offizieller mehr rein.
      Es wäre echt schön, wenn PS endlich ma wieder eine Stellungnahme zu dem ganz tollen "Summer Time Bonus" geben würde.
      Um zu verstehen, unter welchen Bedingungen der Bonus ausgezahlt wird,muss man ca. 30 Paragraphen durchlesen. Dann erfindet Titan neue Spielregeln und schwups fertig ist der vorprogrammierte Ärger.

Ich denke ich spreche hier für ein Großteil der TItan Community:
      -Die meisten haben absolut keinen einzigen Bonusdollar von der tollen Promo gesehen.
      -Die meisten werden auch keinen sehen wenn es nach den neuen Bedingungen von Titan geht
      -Vor der Promo werden wir alle schön mit Bonusdollars überschüttet. Ich denke es gibt hier nicht wenige, die noch >1000$ besitzen und somit nach den neuen Spielregeln keinen einzigen $ sehen werden.
  • 12 Antworten
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Ich versteh den auch nicht ... !!!
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      die sitzten das doch eh wieder aus...
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      So wie ich das verstanden habe gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du hast keinen Bonus und kriegst einfach wöchentlich (ka, oder alle paar Tage halt) die 40% RB auf dein Acc.

2. Du hast noch Bonusdollar, die werden weiter wie gewohnt freigespielt, wenn der Bonus dir jedoch weniger als 40% RB geben würde, wird das was auf die 40% noch fehlt nach Punkt 1. ausgezahlt.

Edit: Blöd nur dass ich kein 'offizieller' bin^^
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      MGR*0,4 = Rakeback

Der bisher erhaltene Rakeback ergibt sich aus:

Loyality vom 1.Juli + erhaltene Bonusdollar + übrige Bonusdollar im Account

-> sollte dieser Betrag < 40% vom MGR sein bekommt man noch den STB bis Gesamtbonus = 40 %
      So kommt die Rechnung fast auf den Cent genau hin bei mir
    • Pavon
      Pavon
      Bronze
      Original von Bierbaer
      1. Du hast keinen Bonus und kriegst einfach wöchentlich (ka, oder alle paar Tage halt) die 40% RB auf dein Acc.

2. Du hast noch Bonusdollar, die werden weiter wie gewohnt freigespielt, wenn der Bonus dir jedoch weniger als 40% RB geben würde, wird das was auf die 40% noch fehlt nach Punkt 1. ausgezahlt.
      Soweit die Theorie....die Realität sieht leider anders aus.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Diese Theorie ist genau das, was uns Titan sagt - die praktische Umsetzung können wir dort nur anmahnen/kritisieren, aber nicht selbst übernehmen.

Am besten ist es, wenn ihr uns möglichst präzise eure Situationen beschreibt, in denen ihr eurer Meinung nach weniger bekommt, als euch zusteht.

D.h.:
      * Was würdet ihr eigentlich an Reload / Loyality / FD bekommen
      * Was bekommt ihr gerade stattdessen
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Wieso, ich hatte noch 100$ bonus, hab nen teil davon freigespielt und gestern 76.72$ auf mein konto gekriegt und ich glaub jetzt mal spontan nicht dass da einfach irgendwert nett zu mir sein wollte.

was natürlich sein kann, wenn man den first deposit + nen reload abspielt, dass man schon bei 50% oder mehr RB ist, dann gibts von dem Summertimedingens auch nix mehr...
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Normalerweise bekomme ich First Deposit+die 5$ "häppchen" von den Speical Reloads.

Der FD ist gefreezed. Das einzige was ich momentan bekomme sind die 5$ Häppchen. Mehr aber auch nicht.
    • violinolin
      violinolin
      Bronze
      hae was ist jetzt gibts 40% rakeback oder nicht wollte da eigendlich eingcashen!
      waere nett wenn das mal geklaert wird
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Original von violinolin
      hae was ist jetzt gibts 40% rakeback oder nicht wollte da eigendlich eingcashen!
      waere nett wenn das mal geklaert wird
      theoretisch ja, praktisch mit wahrscheinlichkeit:
      p[rakeback]*p[titansupport] = ~70%
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      Original von Xantos
      Diese Theorie ist genau das, was uns Titan sagt - die praktische Umsetzung können wir dort nur anmahnen/kritisieren, aber nicht selbst übernehmen.

Am besten ist es, wenn ihr uns möglichst präzise eure Situationen beschreibt, in denen ihr eurer Meinung nach weniger bekommt, als euch zusteht.

D.h.:
      * Was würdet ihr eigentlich an Reload / Loyality / FD bekommen
      * Was bekommt ihr gerade stattdessen
      Normalerweise hätte ich ca. 29 % Rakeback bekommen diesen Monat

-> Loyality am 1.7. + erhaltene Bonusdollar.

Durch den STB habe ich jetzt 35 % bekommen, was daran liegt dass die ausstehenden Reloads zu den 40 % hinzugerechnet werden. Das sollte auf jeden Fall geändert werden, zumal die meisten hier hunderte/tausende von Bonusdollar angesammelt haben. Ich habe Glück, dass ich monatelang nicht auf Titan war und somit fast alle Boni verfallen sind
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Statement findet sich bereits hier: *Update* Summer Time Bonus vs 100$ von PS

1. The bonus will be called Summer Time Bonus and will be issued manually once a week.
      2. We will calculate it as: (Total Rake+Fee)*0.4 - (Total Bonuses)
      3. There will be no subtractions for negative amounts.
      4. Players must generate minimum $25 Rake+Fee to get first bonus.
      5. If a player received regular Reload Bonuses, they are part of the Total Bonuses and are subtracted from the calculation.
      6. If a player received the monthly Loyalty Bonus, it is part of the Total Bonuses and are subtracted from the calculation.
      7. No player will get less bonuses than under the old system.

How this will work in reality:
      * Players who received Loyalty on July 1, will have to generate quite a bit of rake+fee to start redeeming this bonus, so there will be a slight delay.
      * There could be some players who will redeem additional Reload Bonuses while receiving this (meaning they will get too much bonus), but this will work itself out over time.

----------

Also, ich erkläre euch noch mal, wie es funktioniert:

1. Laufende Boni (Reloads, Loyalty, Sign-Up) werden ganz normal weiter gezahlt.
      2. Der Summer Time Bonus berechnet sich nach (Rake*0.4 - Boni). Der Summer Time Bonus kann aber niemals negativ sein.

Wenn ihr nun aber mit euren laufenden Boni schon über 40% seid, heißt dass, das ihr von Summer Time Bonus nicht profitiert.

D.h. der Summer Time Bonus garantiert euch mindestens 40%.

Wenn ihr bedenkt, dass iPoker mittlerweile das 3. größte Netzwerk ist, so ist dies das beste legale Offer, was es in diesem Netzwerk gibt. Und auch im Vergleich mit Stars, Full Tilt oder Party ist dies einfach ein Wahnsinns-Angebot.

Die Auszahlung des Summer Time Bonus wird manuell vorgenommen und findet einmal pro Woche statt. Hier nochmal die Infos von Titan.

@OP:

Ich denke du hast einige Punkte einfach falsch verstanden. Du kannst deine $1000 Boni die noch da sind ganz normal clearen, diese clearen ja in der Regel mit 28%. Durch die Summer-Time-Promo bekämst du dann sogar noch 12% extra. Falls du natürlich durch die Boni und den Loyalty Bonus schon über 40% bist, bekommst du durch die Summer-Time-Promo nichts mehr extra - hast dann aber auch eh schon durch uns das absolute beste Angebot im iPoker Network.