Wieso andere Plattform als Full Tilt?

• STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      Hallo,

mich würde es interessieren, wieso man auf einer anderen Plattform als Full Tilt spielen sollte, da auf FT rakeback angeboten wird und auf anderen (von ps.de beworbenen) nicht. Ich sehe nun keinen Grund wieso ich auf das rakeback von FT verzichten sollte nur um bei Partypoker z.b. ne Chance auf den Jackpot zu haben. Ich finde nicht, dass die angebotenen features im Verhältnis stehen.

Vielleicht übersehe ich aber auch etwas.
      Bin auf jeden Fall für aufklärende Meinungen dankbar. :)
  • 20 Antworten
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      gibt zuwenig fische da
      außerdem gibts auf anderen seiten auch rakeback (z.B. in Form von Bonussen usw)
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Stimmt absolut nich....gibt noch genügend schlechte spieler auf full tilt. Also ich kann dir ft nur empfehln. Welches limit spielste denn?
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      Ich finde das einzige Problem bei Full Tilt ist das Tischangebot ab NL400.
      Ich spiele grade und es sind sage und schreibe 4 NL400 Tische besetzt.

Deshalb überlege ich ob andere Anbieter nich auch nette Angebote haben die mich evtl. locken könnten.
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Fische gibt es schon, sind aber meist Piranhas, die mit Draws wie Gutshots Broke gehen und seltsamerweise sick oft treffen.

Ist eher was für Gambler, als vermutlicher Einsteiger würde ich eher Seiten mit überwiegend passiven Spielern nehmen.

Hängt wieder davon ab, was Du spielen willst.

Wenn Du schon länger bei FT spielst und es Dir gut geht, gibt es keinen Grund zu wechseln.
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      Naja doch, mir geht es zwar gut, jedoch fehlt mir wie oben gesagt das Angebot an Tischen..
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Du spielst NL400 auf FTP mit rakeback ( also über PS.de getrackt ) und bist Bronzemember ?

Ich kann nur zum Bankrollsplit raten um das maximale Fishangebot ab NL400 auszunutzen
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      Ich bin bei FT nicht über ps.de getrackt.

wohin sollte ich denn wechseln?
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Nimm doch den Game Finder zu Hilfe. Dann weist, wann wo welche brauchbaren Tische sind. Da würd ich dann einen Teil der Bankroll reinstecken und die fehlenden Tische aus dem Zweitraum nehmen.

Die Konditionen kannst ja ausrechnen. Ein VIP-Programm haben eh die meisten.
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Original von STYLE51

Naja gut wenn du nich getrackt bist kriegste ja sowieso kein rakeback...Keine ahnung spiele selber kein nl400. Kollege spielt halt nl400 auf i poker noiq glaub ich da gibts auch sehr gutes rakeback un genügend schlechte spieler.
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Für mich geht nix über Party... schnell, soft, viele Tische
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      auf stars kommt man als supernova auf ein rakeback von teilweise 30%(je nach variante)
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      Die Sache ist, dass ich wenig Ahnung von Boni/VIP Angeboten und sowas habe.
      Ich habe vor knapp 1,5 Jahren angefangen mit dem ps.de content auf PP aber nie wirklich über NL25 und 200$ hinausgekommen.

Spiele jetzt seit 1. März auf FT und mitlerweile auf NL400 mit solidem 100 Stack BRM. Vom Content auf ps.de habe ich nur die basics, den Rest habe ich mir nur durch Praxis angeeignet.

Das Problem ist nur, dass ich wie gesagt keine Ahnung von irgendwelchen specials der Anbieter habe. Ich nutze nur das rakebacksystem und meine eigenen Gewinne.
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      Original von Schamane
      Original von STYLE51

Naja gut wenn du nich getrackt bist kriegste ja sowieso kein rakeback...Keine ahnung spiele selber kein nl400. Kollege spielt halt nl400 auf i poker noiq glaub ich da gibts auch sehr gutes rakeback un genügend schlechte spieler.
      Ich bin über eine andere Seite bei FT getrackt und bekomme darüber RB.

@assmagnet: und was muss man machen um supernova zu werden? ist das mit NL400 möglich? ich spiele SSS.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      google :D
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Ein Freund von spielt das Limit auf Pokerstars und ipoker, trotz etwas schlechterer Konditionen aber lieber bei Stars.

Bei Titan kriegst derzeit über Ps.de schon mal 40% Rakeback durch den Sommertime-Bonus. Manche kriegen anscheinend noch mehr. Schau da mal rein.
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      kann mir jemand sagen inwiefern sich die full tilt punkte den stars punkten (FPP? heissen die so?) ähneln?

also kann man das vergleichen von der berechnung wie man die bekommt?
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      Original von STYLE51
      kann mir jemand sagen inwiefern sich die full tilt punkte den stars punkten (FPP? heissen die so?) ähneln?

also kann man das vergleichen von der berechnung wie man die bekommt?
      ab 0,4$ rake im pot gibts einen VPP. einen 2ten vpp gibt es wenn der rake den cap 3$ erreicht. je nach vip status wird der noch multipliziert fuer die FPPs. z.B. 100$ pot, 3$rake, 2VPP, als platinumstar(x2.5) sind das 5FPP.
      tabelle mit vpp pro limit ist im stars forum bei den stickys wie alles weitere
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      ah ok, dank dir. kennst du auch die berechnung für die Full Tilt Punkte? Dann könnt ich mir das hochrechnen ob sich ein Umstieg für mich lohnt.

Ich habe jetzt in 3 Monaten ca. 185.000 Punkte auf FT gemacht, würde das auf PS auch so laufen? (gleiches Spielpensum vorausgesetzt)
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Ich habe gestern das erste mal ebi FT gezockt und ich muss sagen, dass is echt unglaublich wie oft die schlechtere Hand preflop durch scheiss callen einfach gewinnt o_O

AQ > AK Flop QQX.. JJ vs KK 2 x Flop JXX..

Hab die vollen $600 eingecasht und war nach 1K Hands schon über $200 down -.-" Sowas is mir noch nie passiert, mit extrem vielen Suckouts und oft wird mit A High sogar noch gecallt.. also bluffen geht ja mal gaaaar nicht. Weis nicht vllt. liegts auch daran, dass auf NL200 kaum SSSS sind und ich kein PAH benutze.
      Aber auf ne Conti von mir wurde so gut wie nie gefoldet.

Zum Glück konnte ich mich noch auf -$95 retten, aber wenn das so weiter geht, bin ich bei FT broke bevor ich die 600 gecleared hab :tongue:
    • 1
    • 2