Party Points und Gold Status

• crazytalent
      crazytalent
      Black
      Hi ich hätte mal ne Frage zu dem Sprung von Gold auf Siber....

Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass wenn ich silber Member bin meine Paty Points die ich earn x 1,5 zählen.

Ist das nach wie vor so ?

Und muss ich dann um in den Goldstatus aufzusteigen theoretisch nur 2000 Pkt machen ?

Interessiert mich wegen der 200$ Gold promotion !
  • 4 Antworten
    • Justus
      Justus
      Bronze
      dir ist aber klar dass du den silver status auf PartyPoker, und nicht auf ps.de haben musst damit du 1.5 fache pp kriegst, oder?
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Justus
      dir ist aber klar dass du den silver status auf PartyPoker, und nicht auf ps.de haben musst damit du 1.5 fache pp kriegst, oder?
      Ne ist ihm glaube ich nicht! Ich bin scheiß Blue und das dauert ewig bis ich meine 3000PP auf 2/4$ erreiche ;(
    • Justus
      Justus
      Bronze
      auf 2/4 dauerts ewig? du kriegst doch 12 pp pro 20 raked hand >_<
      ich zock nl100, da gibts nur lächerliche 5pp pro 20 raked hand, war vor nem monat schonmal gold, werd jetzt auch wieder bissl mehr spielen damit ih wieder gold auf ps.de werde, masstabling^^
      btw werd aber ab 1.10. bei pp auch endlich silver und krieg dann 1.5 fach :)
      glaub sonst könnt ich gold auch gar net halten
      btw fällt mir dazu gerade auf dass ich aufn mal wieder gold bin^^
      wann warn des update?
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Wieiviele Tische sollte man beherrschen um auf den low limits Gold zu werden? Betrifft mich jetzt noch nicht, aber ich würde gerne wissen ob es sich vielleicht lohnt stärker zu trainieren mit mehreren Tischen klar zu kommen...