Wo Pokern =? [Sng]

• 7 Antworten
    • NosajBaD
      NosajBaD
      Global
      mansion
    • 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      haben die denn ein ähnlich gutes angebot an verschiedenen sng

so wie zb die 3 +40 turbo bei stars ?
    • NosajBaD
      NosajBaD
      Global
      da ist grad double or nothing time. das heißt die besten 5 je sng bekommen ihr buyin verdoppelt zurück. ist eigentlich ganz nett und den [SIZE=9][I]hurensöhnen[/I[/SIZE]] von mansion macht es auch nichts aus wenn man sich abspricht ?( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    • 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      AH gut aber mir gehts mehr um das normale sng angebot also viele verschiedene limits und tische.

Dazu sollen natürlich immer welche am start sein und nich 3 stunden dauern bis die vol sind .
    • vanhand
      vanhand
      Bronze
      ich klink mich mal ins thema ein, weil mich das auch interessiert. hier meine erfahrung mit alternativen zu stars (spiele 5er und 10er sngs):
      - pacific: tagsüber nicht sonderlich gut besucht. suckouts ohne ende. komischerweise sind die 8.80er-sngs mit 20 leuten meistens relativ schnell voll
      - titan: heute mittag angetestet, skill kann ich daher nicht bewerten. habe mich als erster eingetragen und dann etwa 3-5 minuten gewartet.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Also Stars is defintiv am geeignetsten was Sngs angeht, sowohl vom Angebot als auch vom Traffic.
      Danach dürfte Full Tilt kommen, weil da auch Amis spielen wie bei Stars, glaube ich. Ausserdem gibts Rakeback.
      Bei Titan kann man bis zu den 22er tagsüber, also bis ca. 1Uhr nachts auch gut und problemlos spielen, wobei hier halt einfach weniger Traffic ist. Dafür ist aber das Skillniveau wesentlich schwächer und es gibt die geilsten Boni.
      Mansion fand ich persönlich nich sooo prall und ab den 22ern kann mans da glaub ich auch knicken. Aber jedem das seine ;)

Letztlich isses Geschmacksache. Ich zocke bei Stars und Titan und werde wohl bald mal auf FT den Bonus clearen und schauen wie mir die software so gefällt.
      Hoffe geholfen zu haben.
    • 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      Jo vielen dank dann werd ich vllt auch mal schauen wie es bei FT ist .

Dieses 27% rakeback gelten da immer oder ?

Das wäre auf jeden fall ein anreitz wobei die sng von pokerstars eigentlich nich zu schlagen sind ,abgesehn davon das es dort keinen guten bonus gibt .

so sehe ich das