Serious Downswing

• Jeckalicious
      Jeckalicious
      Bronze
      edit: sorry plz move to sorgenhotline oder selbstmanagement

NL 50 SSS auf Mansion.
      Am Anfang liefs gut.. dann habe ich ein paar gute HU Sessions gehabt und ab da liefs nur noch schleppend bis zum höhepunkt gestern.. so 100$~ runter in 3std.
      nur 1 von 20cbets haben wirklich was gebracht, und das ist glaube ich noch übertrieben. mit KK, AK, AQ etliche male auf KK/AA getroffen oder meine Asse wurde von sowas wie A2o gebustet. Immer wenn ich hart getroffen habe hatte der fisch noch ein größeres monster oder runner runnered mich..

Mein höchststand was 680~ jetzt runter auf 410~. Hätte nicht gedacht dass das möglich ist ?(

• 8 Antworten
    • Jeckalicious
      Jeckalicious
      Bronze
      need help :(
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Wie kommt denn der Sprung von 60$ auf 310$ zu stande???
      Hast Du Dich ans BRM gehalten? Sieht alles mehr nach Limittilt aus....
      Nach NL 50 SSS sieht das aber nicht aus :D
    • Jeckalicious
      Jeckalicious
      Bronze
      Der $ gewinn stimmt nicht ganz weil ich auch paar $ von anderen sites rübergecasht habe + bonus von mansion. Der Sprung was HU cashgame NL50. :D
      Ich weiß nich so ganz nach BRM aber ab da war ich mit NL50 SSS genau in meinem limit und bins ja jetzt auch noch..
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Der Graph sieht ja mal strange aus...

Direkter Wechsel von der SSS auf HU? Vielleicht beurteile ich das ja falsch, da ich mich mit HU-Theorie noch nicht auseinandergesetzt habe...aber den Sprung finde ich persönlich...ähem..."gewagt". Ging ja zum Glück gut aber solche Spielchen würde ich an deiner Stelle in Zukunft unterlassen.

Ansonsten muss man wohl sagen, dass...

1.) ...das noch keine große Samplesize ist
      2.) ...du mit Sicherheit noch Leaks in deinem Spiel hast an denen du einfach kontinuierlich arbeiten solltest (Content lesen, Handbewertungsforen nutzen usw.)
      3.) ...SSS-Swings in der Größenordnung anscheinend einfach gelegentlich auftreten. Habe SSS zwar nie gespielt, aber man liest hier ja immer wieder solche Geschichten. Versuch im Down vor allem die Ruhe zu bewahren und werd nicht ungeduldig ;)

Kopf hoch und good luck...das wird schon wieder. Wenn du weiter an deinem Skill feilst, wird der Erfolg fast von alleine kommen :)
    • Jeckalicious
      Jeckalicious
      Bronze
      Ich schieb ja keinen hass oder tilte dann. Aber das ist echt schon ziemlich enttäuschend ich war kurz vor NL100 und dann hagelt es minus sessions ohne ende :( . Und dann muss ich immer noch sehen wie n Kumpel von mir auf Stars NL100SSS die fische zerstört...(und ich behaupte mal das mein SSS skill ne ecke besser ist) voll das paradies da..
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      In welcher Form können wir Dir denn helfen?
    • Jeckalicious
      Jeckalicious
      Bronze
      ihr habt mir schon geholfen, mir gehts schon besser und ich bin mit neuer motivation in die nächste session gegangen. ca 10 stacks up

und ich glaub die coachings heute haben auch was gebracht :heart:

muss wohl einfach damit umgehen dass swings schon mal ein drittel der br fressen können.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Jeckalicious
      ihr habt mir schon geholfen, mir gehts schon besser und ich bin mit neuer motivation in die nächste session gegangen. ca 10 stacks up

und ich glaub die coachings heute haben auch was gebracht :heart:
      Astrein, weiterhin viel Erfolg! :)