Wer schlägt Stars-Turbos IM MOMENT?

• sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Bin grad leicht verzweifelt, 200 SNGs (3,4$) seid Beginn der 2* Promotion auf Stars und -10% ROI... Das Problem dabei: Die Gegner spielen scheinbar besser! Bei 100/200 hab ich meistens 8 oder mehr Spieler noch am Tisch. Dann krieg ich kaum Spots zum Angreifen und das war's! Das Spiel scheint mir in der Early Phase relativ tight geworden zu sein. Dann kommt man mit sovielen Spielern in die PoF und hat unterdurchschnittliche Hände in den late Positions, und in den frühen unspielbare... Nachdem ich dann zu tight war und auf 200/400 oft mit 1000-1200 aufgefressen war, bin ich etwas looser geworden und nur noch früher gebustet....
      irgendwie fällt mir im Moment dazu nix ein... Ich meine tight in der Early Phase ist klar und dann?
      Ist euch dieses Problem seit der Promo auch aufgefallen?
  • 47 Antworten
    • Nico1080
      Nico1080
      Bronze
      ich seh keine veränderung bei den 6,50ern 9tabling

und hab auf 300 sngs nen guten roi
    • Eodem
      Eodem
      Bronze
      Ich spiele immoment auch die 3,40 $ SNG auf Stars, und finde auch das die echt garnicht so schlecht sind, ich sehe da sogar sehr oft Regluars, die auf ca 4 K SNG's nen Roi von 12 % haben(Bei 9 Tabling) usw. Ich habe immoment 140 SNG BE gespielt. Naja ich versuche es weiter^^. Wenn ich BE bleibe wäre das auch nicht so schlimm bis ich den Bonus gekleart habe. Ich habe öfter mal das Problem das in den hohen Blindleveln nurnoch 5 Spieler am Tisch sind von denen dann 3 nen 3000Stack haben und man selbst halt oft nurnoch 1300-1500 ist dann schwer ITM zu kommen. Obwohl die teilweise echt miese calls auf Pushes machen aber naja dann verliere eigl. immer meine 60:40 Situation^^.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von Eodem
      Ich spiele immoment auch die 3,40 $ SNG auf Stars, und finde auch das die echt garnicht so schlecht sind, ich sehe da sogar sehr oft Regluars, die auf ca 4 K SNG's nen Roi von 12 % haben(Bei 9 Tabling) usw. Ich habe immoment 140 SNG BE gespielt. Naja ich versuche es weiter^^. Wenn ich BE bleibe wäre das auch nicht so schlimm bis ich den Bonus gekleart habe. Ich habe öfter mal das Problem das in den hohen Blindleveln nurnoch 5 Spieler am Tisch sind von denen dann 3 nen 3000Stack haben und man selbst halt oft nurnoch 1300-1500 ist dann schwer ITM zu kommen. Obwohl die teilweise echt miese calls auf Pushes machen aber naja dann verliere eigl. immer meine 60:40 Situation^^.
      Genau das meine ich! Ich habe auch schon einige die laut Sharkskope auf 4-5k SNG nen guten ROI haben... Und im Moment hab ich das Gefühl dass dort viel zu viele Regs unterwegs sind! Dann foldet man sich in die PoF und dort spielt man vollkommen richtig und bekommt aber ebenfalls richtige Calls und verliert... Mein ROI ist immer noch über den -13,33% Durchschnitt (=Rake) aber eben nicht mehr so hoch, dass ich es im Moment BE schaffe
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Nix gegen euer Limit, aber sorry: 3,40$ und Regs? Passt irgendwie nicht zusammen, oder? ;) Mit dem hier angebotenen Content sind die Dinger doch sowas von easy zu schlagen...
    • Eodem
      Eodem
      Bronze
      Original von djtommyblue
      Nix gegen euer Limit, aber sorry: 3,40$ und Regs? Passt irgendwie nicht zusammen, oder? ;) Mit dem hier angebotenen Content sind die Dinger doch sowas von easy zu schlagen...

kommt drauf an was man als Reg bezeichnet ich würde schon leute die 4 K SNG's + mit einem Roi von über 10% als Regs bezeichnen.
      Aber natürlich sind die SNG zu schlagen, wir wollen sie auch nicht stärker reden als sie sind. Es wird wahrscheinlich mehr an unsere zu kleine Samplesize liegen oder an Leaks und nicht an die stärke der Gegner ;)
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von Eodem
      Original von djtommyblue

kommt drauf an was man als Reg bezeichnet ich würde schon leute die 4 K SNG's + mit einem Roi von über 10% als Regs bezeichnen.
      Aber natürlich sind die SNG zu schlagen, wir wollen sie auch nicht stärker reden als sie sind. Es wird wahrscheinlich mehr an unsere zu kleine Samplesize liegen oder an Leaks und nicht an die stärke der Gegner ;)
      Ich kann einfach net verstehen, warum jemand 4k 3,40$ Sngs spielt, wenn er sie locker beatet ?(
    • marco321
      marco321
      Bronze
      wer bitte spielt mehr als 4k sngs mit ner roi von >10% auf den 3$ sngs??

edit: too late ;)
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      es gab nen upgrade bei den pokerbots
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Original von jojo249
      wer bitte spielt mehr als 4k sngs mit ner roi von >10% auf den 3$ sngs??

edit: too late ;)
      jemand der nur aus spass spielt und keine lust auf größere beträge hat?
    • mister86
      mister86
      Bronze
      Motivierend zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der an den 3.40$ auf Stars fast verzweiffelt! Würe kein Rake eingezogen wäre ich auf 600$ nach 1500 SNG's, so aber bin ich auf 12$ oder so ;(
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      geht mir momentan nicht anders, versuche schon nach 1.3k auf den 3,40 wieder den aufstieg auf die 6,50
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      warum es Leute gibt die 4-5k mit vernünftigen ROIs spielen ist mir auch schleierhaft... hatte mal einen ge-sharkscoped der hatte über 6000$ Profit und Av. Stake 3$...
      @BigLixNo1: Dein ROI ist dann aber auch net so das Wahre oder? Müsste bei 50BI BRM etwa 3,5% sein....

@DJtommyblue: Genau darum geht's ja, verstehen kann ich es auch nicht so richtig, mir kommt es aber so vor! Das jemand der heute auf den 109er ist über die 3,4er lacht kann ich verstehen, aber der hat sie auch vor ner Ewigkeit gespielt! Ich habe das Gefühl, das viele inzwischen wissen, dass Early Phase tight gespielt wird und dann ne PoF kommt und sehr viele auch auf den 3,4er schon was von ICM gehört haben... Dass das Limit beatable ist seht außer Frage, aber mir kommt's irgendwie schwer vor.... und im MOment ist mein ROI grad von 34% auf -10% gefallen (samplesize 100 bzw. 200 SNGs)
    • brassman
      brassman
      Bronze
      Ich schlage sie nicht. Typische Historie: Cash out und runter auf de 16er. Das hat Stars mir nicht verziehen. Ich bin froh, dass ich nach 1000 Sngs break Even bin... nooooooooooooooooooooooooooooooooooot

Ich denke mal Stars lässt mich so lange fallen, bis :

Anzahl erspielter Rake = Cashout Amount

Ach ja, soll ja kein Stars is Rigges Thread werden ;) .
      Wie gesagt, ich schlage die 16er nicht mehr, irgendwie kommen die mir so vor wie die 3,4er. Nur Leute die
      KJs vor sich sehen und shove callen, is ja KJ. Mit ihren scheiss Kindern im Avatar, die wahrscheinlich nichts zu essen haben, weil Papa versucht seinen etwas in die Roten zahlen getriebenen Sharkscope Graph umzudrehen. .... Mit KJ!!!!!

Ich hör lieber auf, hab schon immer das Thema verfehlt ^^
    • oimelzer
      oimelzer
      Bronze
      Versucht doch einfach mal die normalen 3.40 $ !
    • AufE
      AufE
      Global
      Ich sehe seit der Einführung der Battlepromo sehr viele Regs ein Limit tiefer spielen, ihr Limit spielen sie natürlich weiter.

Ansonsten konnte ich nach Ende der 2 x VPP ein schönes Up auf den 6.50ern verzeichnen, mir kommen die Gegner auch ein wenig softer vor.

Ich habe aber auch etliche BB (FL) bei der Promo verloren, Promo ende --> Upswing SNG (nach 500 BE)
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      jo mein ROI liegt tatsächlich zwischen 2% und 3% :(
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Original von oimelzer
      Normale SnG dauern ewig lange und sind -EV,gerade auf Stars.Die 3.40er
      auf Stars sind easy zu schlagen,allerdings auch swingy,weil da nur Idioten
      rumlaufen.Trotzdem,wer die nicht schlägt,sollte die Variante wechseln.
    • DasPferd
      DasPferd
      Bronze
      Also ich hatte damals auch so meine Probleme auf den 2$ bei Titan als ich dann die 5$ gezockt habe ist irgendwie alles besser geworden.
      Mich haben immer besonders diese ständigen allin Reraises mit Pockets un AK in der Early besonders aufgeregt.
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Original von Mangalitza
      Original von oimelzer
      Normale SnG dauern ewig lange und sind -EV
      Ist das dein ernst?