Erhalt des A-Games

• WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Hi Pokerfreunde,

Ich spiele SNG auf Fulltilt und habe manchmal ein leicht kurioses Problem^^

Wenn ich zum Beispiel ein sicheren Bankroll für mein Limit habe , dann spiele ich mein A-Game nicht mehr zu 100% ^^

Und wenn ich dann mal im Limit gesunken bin geht die Post ab und dann kommen wieder die guten moves etc.

Gibt es ne möglichkeit mich daran zu hindern , sagen wir mal ''arrogant'' zu spielen? Weil manchmal denke ich : Alles Easy !! und dann macht es irgendwann boom und ich sitze wieder am unteren Limit^^

Ich bräuchte jmd. der mir sagt hey spiel dein A-Game weiter sonst sitzt du wieder ein Limit weiter unten^^

Ich danke für hilfreiche Tips^^

MFG WillMcfly

Ps: Habe gehört eine Lösung dafür wäre ein BLog aufzumachen , stimmt das?
      Hilft das in der Hinsicht, dass man versucht immer perfekt zu spielen?
  • 4 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Jap, ich hab das Problem (ode ein ähnliches) auch. ich weiß auch nicht, wie ich dem begegnen kann bzw ich habs noch nicht wirklich ausprobiert. Angeblich soll es auch helfen, einfach ein Video zu machen und am Ende der Session zu löschen, da man durch das Kommentieren dazu genötigt wird, gut nachzudenken.
    • knurrhahn007
      knurrhahn007
      Bronze
      mach dein Spiel nicht vom Geld abhängig. Deine BR und ev. Gewinne sind nicht wichtig - wichtig ist sich weiterzuentwickeln.
      Gewöhne dir an deine Sessions nachzubearbeiten und deine Hände zu analysieren, dann hast du schon während des Spielens im Hinterkopf, dass du diese Hand im nachhinein bewerten musst und versuchst sie auch perfeckt zu spielen.
    • raggae
      raggae
      Bronze
      ich zahl mir immer nen großteil meiner bankroll aus. las dann so 30 buins drauf. muss also gut spielen da ich kein bock hab wieder einzucashen. kannst natürlich auch weniger buins drauf lassen. ich betreib 12 tabling und von daher brauch ich bissl mehr als 20 buyins.

vielleicht versuchste das mal. ansonsten würde mir so spontan nichts einfallen.
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Danke für die 1. Tips ^^ Ich überlege mir mal echt meine Sessions aufzunehmen^^ Weil wenn ich weiss , dass ich Fehler später wieder sehen werde na dann ist es wirklich was anderes .

Mal ne kurze Frage : Warum haben so viele Leute von euch Tagebücher in dem Forum?^^