Unterschiedliche Werte - v057

• daxfut
      daxfut
      Black
      Woher nimmt der Elephant diese unterschiedlichen Werte für ein und denselben Spieler zur selben Zeit?
      Hab keine Idee - alles durchfiltert, aber in der Analyse hat "sgoexpe" wieder andere Werte.

Sind somit auch alle anderen Werte, und insbesondere meine eigenen, unzuverlässig??

• 9 Antworten
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Die Stats hier sind ja auf ne unterschiedliche Samplesize bezogen. Links sind es 4.119 Hände und rechts nur 437. Wird also so sein, dass an den beiden Tischen unterschiedlich viele Spieler saßen und daher die verschiedenen Stats angezeigt werden.
    • daxfut
      daxfut
      Black
      Hier gehts ja nicht um die Werte des Tisches, sondern um die Werte eines bestimmten Spielers.
      Elephant sollte hier überall die gleichen Stats des Spielers anzeigen, egal auf wie vielen Tischen der sitzt.
      Zumindest war das bisher sowohl bei PO als auch PA so.

und das ist es auch was ich will.

Also: die höchst mögliche Samplesize (auf dem selben Limit, in diesen Fall waren beide Tische 5/10) sollte auch angezeigt werden um eben eine genaue Spielerbewertung zu haben.
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Meines Wissens zeigt dir der Elephant immer die Stats, die er abhängig von der Spielerzahl hat.
      Das heisst:
      Sind nur 5 Spieler am Tisch, bekommst du nur die Stats von den Händen angezeigt, in denen auch nur 5 Spieler am Tisch waren.
      Sitzen in einer Session (vermutlich wie bei dir) an einem Tisch 6 Spieler und am anderen nur 5, so werden dir natürlich andere Stats anegezeigt, die Hand-Anzahl ist verschieden und dementsprechend natürlich auch die Werte des Gegners.
    • daxfut
      daxfut
      Black
      OMG

Wirklich!?

das scheint mir zuviel des Guten -

kann man das umstellen??

aber ansonsten bin ich vom Elephant wirklich beeindruckt.
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Also ich find es optimal! Was bringen mit dir 6-handed Stats vom Gegner, wenn wir grade nur 3-handed spielen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Ja wir haben im HUD die Einstellungsmöglichkeit den Filter zu deaktivieren. DAzu einfach auf das Toolboxitem klicken, das sich an dem Averagefield befindet und dort kannst du die Filter deaktivieren bzw. händisch festlegen.

Gruß Sebastian
    • daxfut
      daxfut
      Black
      Vielleicht hast du recht -

Aber wenn mans nicht weiß, ist es verwirrend; jetzt wo ichs weiß ist es auch nicht mehr so schlimm, es beginnt zu gefallen. lol

Danke für deine prompten Antworten. So liebe ich das.
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Naja, es steht eigentlich immer unter den Table Stats, für wieviele Spieler gerade gefiltert wird.
    • daxfut
      daxfut
      Black
      Aha - Table-Stats hab ich immer ausgeschalten.

Danke auch für den DA Tipp.