Bonus clearen = Limitaufstieg?

• Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Hi!

Wollt euch mal fragen wie ihr das gehandhabt habt (oder wie ihr es plant) als ihr die 5000 Rakes hinter euch gebracht habt. Wenn ich mein Tempo halte, dann schaff ich die Rakes so in 30-35 Tagen. Dann habe ich mindestens noch 10 Tage Anfängerlevel Zeit. Eigentlich wollte ich dann mit den $100 so umgehen als hätte ich sie erspielt und ein Level rauf (wenn ich dann sogar 2 rauf könnte werde ich das sicherlich nicht machen) um da mal zu schauen wie es läuft. Für mich könnte das vor allem von Bedeutung sein um bessere Chancen zu haben am Ende genug Kohle für die low limits zu haben. Also, wie macht ihr das dann, oder wie habt ihrs gemacht?
  • 3 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Ich hatte den Bonus nach genau 30 Tagen auf $0.10/$0.20 gecleart (hatt zwar die BR für $0.15/$0.30 irgendwann zwiechendruch...) und bin dann direkt auf $0.25/$0.50 gewechselt.

Jetzt hab ich noch genau 4 Tage auf den Beginnertischen -.-
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Ok, danke. Ich fahre im .1/.2 nämlich nach einem heftigen DS ziemlich Achterbahn. Ich habe mich nämlich anscheinend noch nicht sooo gut unter Kontrolle wie ich mir das vorstelle. Allerdings habe ich auch ganz selten Tische wo nicht mind. die Hälfte von hier zu sein scheint. Ich immer noch gespannt auf andere Meinungen...
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      ich habs gemacht =)

meine br reicht jedoch noch nicht für das nächste limit...