Limits zusammefügen?

• Zerb28
      Zerb28
      Bronze
      Moin,

ich spiele auschließlich 6max NL100. Nun hab ich aber das Problem das er mir 3 Limits einscannt

- 1$ NL
      - 1$ NL (6max)
      - 1$ NL (2max)

soweit ich das den FAQs entnehmen konnte ist es möglich diese "Limits" zusammenzuführen. Das beschränkte sich allerdings auf PT2. Gibt es diese Funktion auch für PT3? Übrigens habe ich ein Auto-Import ein Häkchen bei
      "Adjust Qualifying Table Limits" gemacht.

Habt Ihr eine Lösung?

Gruß
      Zerb28
  • 5 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Nein, gibt es noch nicht.

edit: du kannst allerdings, wenn du tatsächlich nur NL100sh spielst, einfach den Haken bei "Adjust...." wegmachen. Dann sind alle Hände als NL $1 (oder wie auch immer) gespeichert.
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Oder du exportierst die hände (sollte das schon gehen) und liest sie alle als 6max neu ein.

Edit: Oh, lies mal die FAQs... Glaube, da steht was dazu.
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von ertzkuh
      Oder du exportierst die hände (sollte das schon gehen) und liest sie alle als 6max neu ein.

Edit: Oh, lies mal die FAQs... Glaube, da steht was dazu.

Naja, wenn du den PT3 Guide meinst... Es geht ;)

Da steht drin, wie mans macht. Allerdings hab ich das auch schon gemacht, aber es hat überhaupt nicht geklappt, weder mit Manual- noch mit Auto-Import. Ich hatte danach total andere Verteilungen in den Limits als vorher.#

Das war auf Titan, vielleicht gehts woanders.
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Hatte dazu mal im Pokertracker-Forum nachgefragt. Die "Adjust Qualifying table limits" Funktion funktioniert vorne und hinten nicht. Ich hab jedes SH-Limit in 2max, 6max und FR aufgesplittet.

"Treat all hands as 6max" wie aus PT2 bekannt für auto- und manual import wird wohl demnächst hinzugefügt, auch für bereits importierte Hände...

PT3-Thread
    • Zerb28
      Zerb28
      Bronze
      Original von LCSF
      Hatte dazu mal im Pokertracker-Forum nachgefragt. Die "Adjust Qualifying table limits" Funktion funktioniert vorne und hinten nicht. Ich hab jedes SH-Limit in 2max, 6max und FR aufgesplittet.

"Treat all hands as 6max" wie aus PT2 bekannt für auto- und manual import wird wohl demnächst hinzugefügt, auch für bereits importierte Hände...

PT3-Thread
      Dankeschön dann warte ich halt. :)

Gruß
      Zerb28