Neteller Account Auf Extended Hochstufen

• KingUdOne
      KingUdOne
      Bronze
      Sorry, dass ich das hier fragen muss, aber ich bin echt langsam verzweifelt mit dem Neteller Zeugs... :(

Wie ihr wisst muss man sein Neteller Konto auf Extended hochstufen um auscashen zu können, und dafür muss man einen Identitätsnachweis
      erbringen. Dazu gehören:

1. Foto vom Perso oder Pass, und
      2. Foto von Haushaltsabrechnung oder von Bankbescheinigung (oder von Kontoauszügen), wo dann der Name und die Adresse draufsteht.

Ich hab die ganze Prozedur 3 mal gemacht und die sind immernoch nicht zufrieden... also das erste scheint ok, aber das zweite wollen die nicht akzeptieren. Kontoauszug klappt ja nich, weil da nie die Adresse draufsteht, und Haushaltsrechnungen hab ich soweit noch keine, höchstens Mietvertrag und Vertrag mit Stromanbieter, aber das funst nicht (sind ja auch keine Rechnungen^^). Also hab ich mir extra ne Bescheinigung von meiner Bank zuschicken lassen, wo mein Girokonto bestätigt ist und mein Name und meine Adresse draufsteht...Aber das reicht denen irgendwie auch nicht...ich hab auch noch Fotos von meiner Kontokarte zusätzlich noch mit hingeschickt. Natürlich hab ich drauf geachtet, dass alle Ränder sichtbar sind, das Dokument lesbar ist, meine Neteller Konto ID draufsteht, und dass alles aktuell ist.
      Ja und nun bin ich echt überfragt was ich da noch machen soll! Welche Art von Dokumenten habt ihr da hin geschickt? Es sind bestimmt einige Neteller Kunden unter euch...Also ich bin wie gesagt echt ratlos und würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand behiflich sein kann!

Greetz
  • 8 Antworten