Einsteiger-HUD in Trial? [erledigt]

• mstracke
      mstracke
      Bronze
      Original von galam
      Hi,

wir werden bald eine Version bringen die auch ohne Lizenz die Nutzung mit Basicfeatures ermöglicht. Sonst kann ich dir leider keine weiteren Hilfen anbieten, eventuell bieten wir nochmal eine neue Trial an wenn wir SNGs unterstützen.

Gruß Sebastian
      Laut der Trial-Meldung im Elephant 0.57 ist das oben zitierte jetzt realisiert (Basic-Analyse und Einsteiger-HUD), ich bekomme im HUD jedoch die Meldung, dass es erst ab 2000 SP funzt. Gut, mir fehlen nur noch 500 SP und auf NL50, auf dass ich vor kurzem umgestiegen bin (Upswing sei Dank!), ist das ja nicht mehr soooo lang, aber ich brenne darauf, mal mit Stats zu spielen. ;)

Warum werden die in der Trial nicht angezeigt? Liegt es evt. daran, dass ich vorher schon mal den Elephanten (0.4x glaube ich) drauf hatte? Deinstallation und Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Oder stimmt einfach der Text der Trial-Meldung nicht? Ist ja auch eine Möglichkeit... ;)
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Die ist drin, du musst nur das HUD auf Beginner bzw. Anfänger umschalten dann sollte alles funktionieren. Falls nicht sag nochmal bescheid.

Gruß Sebastian
    • mstracke
      mstracke
      Bronze
      Bescheid! ;)

Unter HUD-Einstellungen ist "Einsteiger" ausgewählt. Dort habe ich auch gar nicht die Möglichkeit, etwas anderes zu wählen. Die Optionen Einsteiger/ Experte sind ausgegraut, der Radio-Button vor "Einsteiger" ist aber angewählt. Seltsamerweise darf ich die angezeigten HUD-Werte nach Herzenslust verändern und neue hinzufügen. Das sollte in der Einsteiger-Variante sicher nicht der Fall sein.

Der genaue Text in der schwarzen HUD-Box auf den Tischen lautet: "HUD und Analyseseite wieder funktional sobald 2000 SP erspielt."

Falls ihr das genauer überprüfen wollt, unterstütze ich euch mit Screenshots, Logs, Kaffe und Kuchen gerne. ;) Wäre schön, kann aber verstehen, wenn das nicht DIE Priorität hat.

Edit: Die Anfänger-Analyse-Seite ist dagegen da!

Nochmal ein Edit: Hab die HUD-Anzeige bei nur einem offenen Tisch auch schon mal eininge Hände angehabt, änder sich nichts. Bleibt bei der Meldung, dass erst 2000 SP erspielt werden müssen.

Edit Nr. 3: Nochmal komplett deinstalliert, Programmverzeichnis gelöscht, alle offensichtlichen Elephant-Registry-Keys gelöscht, wieder installiert: Gleiches Ergebnis. Ergo: Der "Fehler" muss wohl irgendwo da liegen, wo ihr die Infos abspeichert, ob die Trial-Zeit noch läuft oder nicht.
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du bitte mal nen Screenshot von deinem HUD machen? Also am Tisch wenn die Meldung kommt? Wäre super dann kann ich mir da eher was drunter vorstellen.

Gruß Sebastian
    • mstracke
      mstracke
      Bronze
      Bitte schön und Danke schön!

Mansion HUD:

Elephant HUD-Einstellungen:
    • mstracke
      mstracke
      Bronze
      Update:

Hab das ganze gerade auf PokerStars getestet. Auf die Idee bin ich leider erst jetzt gekommen. Gleiche Meldung, aber nach zwei Händen waren die Stats auf einmal da! Hatte das bei Mansion das HUD zwar auch schon mal etliche Hände lang an, aber da kam nichts. Werde das morgen nochmal eine ganze Session lang auch auf Mansion anlassen und dann ein kurzes Feedback geben. Bis dahin tendiere ich zu der Aussage: Im Prinzip geht es! Juhu!

Letztes Update:

Bei Version 0.58 geht es auch auf Mansion, zumindest mit einem Tisch. Hat sich somit erledigt, Thread kann geschlossen werden! Danke!